5. Spieltag - 11. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg

• Wir haben die letzten beiden Heimspiele gegen Duisburg verloren. Wird Zeit, dass sich das ändert.

• Knapper Sieg vor 40000 Zuschaueren.

davon kann man in dieser Saison leider nur träumen...leider! :cursing:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• davon kann man in dieser Saison leider nur träumen...leider! :cursing:

ja leider werden wir auf solche zahlen wohl lange warten müssen... da muss die mannschaft mit 20 pkt vorsprung platz 1 belegen mit einem Torverhältnis von 75:12 ... armes kaiserslautern

• davon kann man in dieser Saison leider nur träumen...leider! :cursing:

Gegen Karlsruhe könnens 40.000 werden aber au nur weil die Karlsruher ne stattliche Zahl an Fans mitbringen werden

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Das wird ne ganz heiße Kiste...entweder 1:1 oder 2:1 kurz vor Schluß..... :weiseropa:

• Ich tippe auf ein 2:0 oder 2:1 !! :schal: Ist zwar kein leichter Gegner aber...

1. ...haben wir mit denen noch ne Rechnung aus der Vorsaison offen da damals 3:5 verloren!

2. ...reicht es mir noch von der Niederlage von vor 2 Wochen gegen meinen anderen Verein (Name wird jetzt nicht erwähnt! :whistling: )

und

3. ...wäre ein Sieg und die damit verbundenen 3 Punkte wichtig um unsere Position in der Tabelle zu halten. Wollen ja nicht wieder zusehen wie der FCK absackt!

• Ich hoffe gutes. Immerhin hat SaZa den Thread eröffnet.

Ich warte immer noch auf die Statistik "Sieg, Niederlage, Unentschieden in Relation zum Threaderöffner". :D :Juhuu:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich warte immer noch auf die Statistik "Sieg, Niederlage, Unentschieden in Relation zum Threaderöffner". :D :Juhuu:

Sorry Fensi, ich war etwas beschäftigt...... Aber ich seh mal nach...