5. Spieltag - 11. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg

  • Die Karte wird zwar kontrolliert, die Blöcke sind aber nicht abgetrennt. Ich bin letzte Saison öfter mal von 7.2 nach 9.2 spaziert, das einzige Hinderniss waren die Ultras mit ihren Bannern und Doppelhaltern.

  • Leider kann ich heute Abend nicht zum Betze, da ich auf dem Dürkheimer Wurstmarkt Dienst schiebe. Bitte bringt mir 3 Punkte mit vom heiligen Berg runter! :beten:

  • Die Karte wird zwar kontrolliert, die Blöcke sind aber nicht abgetrennt. Ich bin letzte Saison öfter mal von 7.2 nach 9.2 spaziert, das einzige Hinderniss waren die Ultras mit ihren Bannern und Doppelhaltern.


    Ja in den Zweiern, aber Dreier und Vierer haben Zäune dazwischen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • ich tippe mal auf ein 2-0 für uns.ich bin nur mal gespannt ob jendrisek spielt nach dem länderspiel oder doch eher paljic.auf hesse kann ich gut und gerne verzichten.hoffe doch mal das endlich im sturm der knoten platzt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Obwohl unsere Mannschaft bislang durchweg überzeugen konnte, denke ich das es heute einer überdurchschnittlich guten Leistung bedarf, um gegen den MSV bestehen zu lönnen. Die haben nicht nur ne hohe Qualität im Kader, sondern sind zudem abgezockt und "reifer" wie wir !!
    Vielleicht habe ich auch deshalb kein so gutes Gefühl..........weil wir zuletzt 5 mal in Serie nicht gegen Duisburg gew. konnten, und zudem die 2 letzten HS gegen Sie verloren haben.


    Naja, der Fußball schreibt seine Geschichten immer noch selbst.......ich bitte drum !!!

  • Das wird heute ein ganz schwieriges Ding....Herz sagt natürlich ein Sieg des :schild: ...aber der Verstand 1:1.


    Dann mach's doch so, wie mit 'ner Frau. Wenn's unten juckt, setzt oben der Verstand aus! ;)


    Btw: De Berg ruft und zwar ganz laut! :schal:


    duke :headbang:

  • haben wir eigentlich eine Frauenbeauftragte hier im Forum ? :undwech:

    Frag mal z.B. sixmix, angel99 oder Gazza. Vielleicht übernimmt jemand freiwillig den Posten! :dunno:


    Ich denke die sind alle für Gleichberechtigung. Und unseren "männlichen Respekt" müssen die sich erst verdienen!! :ironie: