5. Spieltag - 11. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg

  • jup scheizz die wand an... also das war wirklich überragend und nachdem der schlusspfiff ertönt war, musste ich erstmal in die "dritte halbzeit" und mir ordentlich einen tanken :bier: schade das wir nicht noch die drei punkte aus paderborn mitgenommen habe... aber was solls, mit der leistung spielen wir jedenfalls ganz ganz oben mit... allerdings bei aller euphorie, nicht vergessen letzte saison war es ähnlich zu beginn... wenn wir konstanz in unsere leistung bringen (auch auswärts) gucken wir nicht mehr lange 2. liga :jubel: nunja ich geh erstmal weiter feiern, irgendwo muss ich jetzt hin mit meiner guten laune... :biggrin:

  • Genau die Euphorie müssen wir mit ins Pokalspiel nehmen. Am liebsten bis zum 34. Spieltag natürlich, aber ich denke kaum, dass wir das Niveau so lange halten können :D

  • Komme grad vom Betze..WOW!
    Also nach fünf Minuten hatte ich Schiss, dass es schiefgehtm, Duisburg war gut gestartet, aber der rest der 1.HZ war gut von uns.
    Die 2.HZ war dann sensationell gut. Natürlich musste Duisburg nach dem 2:0 aufmachen und machte auch einige Fehler, aber dass die Mannschaft dann so loslegt verringerte meinen Sprachschatz zeitweise auf "Alder, is das geil!". Duisburg hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn die noch 3-4 Dinger eingeschenkt bekommen hätten, wobei man auch sagen muss dass die auch einige Chancen hatten, aber wir haben ja Sippel.

  • So bin jetzt auch vom Betze zurück und muss sagen das war das beste Spiel das ich in dieser Saison gesehen habe. Die waren alle topp mein respekt. :respekt: :schal: :schal: :schal: :daumen:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Ich kann diese Spiel noch gar nicht fassen. Das war unglaublich. Da stimmte alles. Duisburg hat erwartet stark angefangen und eine dicke Chance zum Glück nicht reingemacht. So ist Fussball. Die zweite Halbzeit musste mich meine Frau kneifen. Ich habe gedacht, spielt da Barcelona in unseren Trikots oder liegts du schon im Bett und träumst. Jeder Spieler bekommt von mir heute eine dicke 1. Das Tempo war schon in der ersten HZ sehr hoch, ich hatte bei unserer jungen Truppe etwas Bedenken. In der 2. HZ haben die noch eine dicke Schüppe draufgelegt. Ich dachte, du wirst bekloppt vor der Kiste.


    Nach dem Spiel habe ich ein paar Tränen mit zwei Flaschen Bier bekämpfen müssen. Speziell für den "Kämpfer" muss ich sagen, der Tobi war heute absolut Top!! Zwei absolut gleichwertige Torhüter, und der Trainer stellt den Richtigen in die Kiste. Die Spieler,die eingewechselt werden, sind megaheisss, was zu zeigen. Der Dragan vertändelt den Ball und holt ihn sich mit einem Supertackling direkt zurück. Die Stimmmung im Stadion kam bei SKY super rüber.


    Das Wochenende kann kommen. Ich freue mich schon auf die zweiseitige Analyse von Technorunner mit dem Thema, was macht Marco besser als Milan.


    Schönes Wochenende an alle FCK-Fans vom Niederrhein!! Wir haben wieder eine Zukunft, welch ein tolles Gefühl, gute Nacht!!

  • Ein Wort!



    GEIL :thumbup:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • War das geil, hoffentlich haben sich heute 5000 Leute geärgert, dass sie nicht gekommen sind. 31000 ist doch etwas mau für ein Flutlichtspiel zur besten Fußballzeit. Leverkusen, ihr könnt kommen, in dieser Verfassung bekommt ihr einen großen Pokalkampf geboten.

  • Dieses Spiel war einfach SPITZE UND GENIAL !!!! :thumbup: :thumbup:


    Von den ersten Minuten abgesehen waren wir die spielbestimmende Mannschaft mit 100% Kampfgeist, Engagement und Laufstärke. Da hat wirklich alles gepasst!! Von Duisburg kam dann nicht mehr viel! :D Sam und Ilicevic haben über außen toll vorbereitet und in der Mitte wurde toll abgeschlossen. Und wenn durch die Mitte kam sah das auch gekonnt aus! Alles in allem das beste Spiel das ich seit längerem von den Jungs gesehen habe! :respekt:


    So und jetzt entschuldigt mich. Ich muss meine gute Laune noch mit einem Bier begiessen! :bier:

  • Wer heute nicht im Stadion war hat was verpasst, wer dieses Feeling miterleben will soll sich absofort für jedes Heimspiel ein ticket kaufen. Kann doch nicht sein, dass es noch Restkarten für die Westkurve gibt.
    Jungs/Mädels..die hat heut richtig gebebt! Tolle Leistung der Mannschaft, beibehalten dann kann man vom Aufstieg eindeutig reden!


    Und noch ma...JENDRISEK JENDRISEK. :liebezählt: