5. Spieltag - 11. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg

  • Bisher haben sich die Jungs von Spiel zu Spiel konstanter in der Leistung gezeigt :daumen: Pauli wird jetzt ein richtiger Knackpunkt, ich hoffe unsere gehen mit breiter Brust nach Hamburg und zeigen denen wie man einen richtigen Auswärtssieg hinlegt :schild:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Was mich sehr freut ist auch, dass die weinerliche Jammerhaltung in der Kurve kaum mehr zu spüren ist, da puschen sich Mannschaft und Fans gegenseitig hoch.


    MK sagt immer, der Funke muss von den Spielern auf die Fans überspringen und nicht umgekehrt. Bisher fährt er gut damit. :schild:

  • Vor dem Spiel habe ich hinter der West sehr nette Leute persönlich kennengelernt, nämlich Gazza, WKV, die Grumbeer, den Göttinger, Herby und ich glaube Benwick. :hi:


    Ich :hi: mal zurück, hab sowohl bei dir, als auch bei Stefan231259 erst mitgekriegt wer das war, als ihr schon in die Blöcke gegangen seid. :whistling:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Habe das Spiel jetzt leider nur in der Zusammenfassung im Internet gesehen, aber das was ich gesehen bzw. gelesen habe war wirklich Klasse. Hoffe nur, die werden wie viele andere Mannschaften nach einer sehr guten Leistung im nächsten Spiel nicht einbrechen. Naja, Pauli hat ja auch nicht schlecht gespielt in Frankfurt, daher haben beide Mannschaften ein gutes Spiel gemacht. Wird sicher sehr interessant die Begegnung.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • So erst möcht ich mal was sagen, zu unseren ausgeliehenen Spielern!
    Also ein Sam hat nur Vertrag beim HSV bis nächstes Jahr Juli, dann kommter ablösefrei, ein ilicevic kann zwecks gezogener Kaufoption verpflichtet werden, genau so wie rodnei!
    Einzig alleine ist Mandjeck, der seinen Vertrag beim VFB vor Saisonbeginn verlängert hat!
    Pavlovic ist auch ausgeliehen mit Kaufoption!
    Und in der Rheinpfalz stand vor 2-3 Wochen drinne, das Sam gerne nächstes Jahr aufem Berg fest spielen möchte und er alles daransetzt, dass er vom FCK verpflichtet wird! Er wäre aber ablösefrei :) und Ihm gefällt es ja hier bei uns :-)!


    War am Freitag auch wieder aufem Berg, obwohl ich hab am Samstag um 6Uhr in Karlsruhe Montagearbeiten hatte, war totmüde, aber es hat sich nach dieser geilen Stimmungspartie tierisch gelohnt, dass ich von KA nach Hause nach Landstuhl gefahren bin und mich übelst abgehetzt hab, dass ich um 19Uhr nen Parkplatz bekomme! ABer geiles Spiel unsere Truppe hats drauf wie ich schon vor Spieltag 1 erwähnte, weiter so und auf dem Boden bleiben, dann ist min. Achtelfinale und Afstieg drinne! Aber ich will nix überstürzen und träum noch (betone noch) davon, dass alles ein ende hat in Liga 2 und wir auch mal wieder national was erreichen werden und können!


    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Also ein Sam hat nur Vertrag beim HSV bis nächstes Jahr Juli, dann kommter ablösefrei

    Glaubst du wirklich, dass der HSV so blöd ist und es so kommen wird? Der HSV hat 100%ig sich ein Recht in den Ausleihvertrag (gibt es sowas?) einschreiben lassen, dass sie Sam zuerst mal ein Angebot machen dürfen bevor der FCK überhaupt mit ihm verhandeln darf.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wenn sam hierbleiben will dann bleibt er auch :schild:



    PS: hat jemand videos von der west vom spiel am freitag ? bzw vilder oder audios ? bei you-fck.de hab ich noch nichts gefunden bei youtube nur mist :cursing:

    :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von betzebu ()

  • Ich werde mir morgen mittag das ganze Spiel nochmal anschauen,und ich bin jetzt schon heiß drauf wegen der Atmosphäre und vor allem dem Spiel :angel:

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............