Jugendstrafrecht auf 15 Jahre Höchststrafe ausweiten?

• Hängt ihn auf, gebt ihm den Stuhl, stellt ihn an die Wand, vierteilt ihn...bzw. noch besser lasst ihn von klenser den Angehörigen vorführen und dann in Stücke hacken.

Toll so machen wir es!

Alternativ könnten wir aber auch hingehen die arme Haut, der ja nun keinen Schulabschluß hat auf Abenteuerurlaub schicken. Neuseeland wird doch für so gestörte gerne genommen.
    Das kostet den Steuerzahler fast gar nichts. Danach darf der liebenswürdige Junge gerne bei renomierten Medizinern in Behandlung gehen, selbstverständlich mit angeschloßenem Sanatoriumsaufenthalt.
    Weil er sich ganz gut führte, darf er danach mit seinem Privatbetreuer nochmal auf einen Kurztripp.
    Spanien oder auch das Nordkap erscheint mir mehr als angebracht. Danach bekommt er eine großzügige Unterstützung von unserem Staat weil aus irgendeinem Grund sämtliche renomierte Unternehmen seinen Bewerbungen keine Beachtung schenken.

Irgendwie gefällt mir das vierteilen.

Und weil gevierteilte nichts mehr kosten, darf
    mit der gesparten Kohle dann WKV ein Präventionsprojekt ins leben rufen.

• es ist dein system aber nicht meins....

Ähm. Falsch. Es ist "unser" System. Gegeben dem Fall, dass du auch in Deutschland lebst. Da können wir tun, was wir wollen, wir unterliegen den gleichen Gesetzen.

ja klar jetzt fangen wir wieder an was zu nazi zeiten oder noch davor war (typisch deutsch halt)...leb mal in dem hier und jetzt....

Sag mal, was hat der Müll denn jetzt hier verloren? Die Aussage mit "vor ein paar hundert Jahren" (ich denke darauf beziehst du dich) meinte ich wirklich so, wie es da steht, ein PAAR. Also nicht letztes oder vorletztes Jahrhundert, sondern in der Zeit, als Hexen verbrannt und ertränkt wurden. Das war Gerechtigkeit, natürlich. Und heute gilt eben Gleichheit, gleiches Recht für alle, das beinhaltet eben auch, dass Selbstjustiz nicht geduldet wird.

da kannst dir deine bücher sonstwo hinschieben,

Und was meinst du jetzt bitte mit Büchern?

weißt woraus ich meine posts nehme!? aus lebenserfahrung...

Das tut mir leid für dich, aber dann hoffe ich für dich, dass du deine Aussage von wegen "ich regle das auf meine Art, ohne Gesetz" nicht wahr gemacht hast.

und wenn DU mir hier unterstellen willst, das ich los gehen will um zu vergewaltigen....

du unterstellst mir, ich hab vor zu vergewaltigen!?

vergewaltigung hier einen zu unterstellen, bist du krank?

Hab jetzt mal alle drei Stellen zitiert, weil ich dir zeigen wollte, dass du dich in was reinsteigerst. Ich wiederhole für dich nochmal, was ich gesagt habe. Ich hab auf deine Frage, ob du losgehen und vergewaltigen würdest, geantwortet, dass es ich es nicht weiss, aber nicht hoffe. Und weiter hab ich gesagt, dass aber genau das der Fall sein könnte, wenn du deine Aussagen wahr machst (von wegen "ohne Gesetz"). Ich unterstelle dir keinesfalls ein Vergewaltiger zu sein, das ist doch Quatsch. Aber du sagst, dass du in einem solchen Fall auf deine Art handeln würdest und ich denke mal nicht, dass du dann mit dem Täter nen Kaffee trinkst, sondern eher versuchst das mit Gewalt zu lösen. Oder was meintest du mit "auf meine Art"? Nicht dass du jetzt noch denkst, dass ich dir unterstelle gewalttätig zu sein.

Edit fragt: Und was du mit Stefan231259 hast weiss ich nicht, aber du bringst das wohl ein bisschen durcheinander, ich bin der Schuldige.

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Stopp, Halt!

jetzt wirds echt etwas daneben hier. Ich lösche jetzt den Streit der letzten Seiten. Wer sich nicht beherrschen kann, sollte sich nicht an solch "heiße" Themen wagen. Wer die Grundregeln des Diskutierens in einem Forum immer noch nicht gerafft hat, soll bitte woanders seinen geistigen Dünnpfiff ablassen. Drohungen sind ebenso verboten und ziehen eine Verwarnung nach sich.

Reißt Euch doch bitte etwas zusammen. Danke.

sàwàddee kráb

• Könnten wir uns BITTE, BITTE wieder einem Thema zuwenden ? Ich möchte eigentlich diesen gut diskutierten Thread offen sehen.

• @devilsreject

Zitat von »DevilsReject«
    und wenn DU mir hier unterstellen willst, das ich los gehen will um zu vergewaltigen....

hier hat dich niemand als potenziellen vergewaltiger hingestellt
    schon gar nicht stefan231259

Ich hab auf deine Frage, ob du losgehen und vergewaltigen würdest, geantwortet, dass es ich es nicht weiss, aber nicht hoffe. Und weiter hab ich gesagt, dass aber genau das der Fall sein könnte

gonzo hat nur auf deinen provokativen beitrag reagiert und
    dir eine rhetorische frage gestellt,ohne dich des vergehens
    zu bezichtigen.

• Mensch, wir hatten gerade über die Hamburger Richterin diskutiert die da vorne weg geht.

In Hamburg soll es nach ihrer Aussage so 40-50 höchstkriminelle Familien geben, deren einziger Sinn darin besteht, Straftaten zu verüben und genau diesen Familien fängt sie an die Kinder zu entziehen.

Könnt euch ja vorstellen, dass die Dame ihres Lebens nicht mehr sicher ist und rund um die Uhr bewacht werden muß. Ich empfinde Hochachtung für solche Menschen, die nicht immer den leichtesten Weg gehen. Zum Wohle der Kinder natürlich, denn was haben die für Chancen, wenn der Vater Zuhälter ist und die Brüder Türsteher und Drogendealer!

Einmal editiert, zuletzt von ramirez ()