6. Spieltag - 20. September 2009: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • Ein Unentschieden währe gut aber ich denke das wird unsere erste Niederlage was aber auch nicht schlimm währe wenn die unseren ein starkes Spiel liefern würden, wovon ich ausgehe. :schal:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Tippe auf ein Unentschieden...


    Trotzdem: Wenn man aufsteigen will, muß man auch da mal gewinnen können...

  • Ich denke auch, wenn man die Leistung aus dem Duisburg-Spiel wiederholen kann, gibt es
    einen souveränen Auswärtssieg. Ansonsten sollte auf jeden Fall ein Unentschieden drin
    sein, mit dem ich auch ganz gut leben könnte. Verlieren werden wir nicht, dafür sind
    wir im Moment einfach zu stark und unserer Abwehr steht eh bombensicher. Wenn was
    aufs Tor kommt, wird es sichere Beute von Sippel.


    Außerdem geht mir diese einstudierte Torjublerei von St. Pauli mächtig auf die Eier,
    aber für Sonntag können sie das ja im Training getrost weg lassen. :grins: :grins: :grins:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Ich glaube an einen AuswärtsSieg!


    Vorallem unsere Außen sehe ich besser besetzt als die von Pauli..
    Deren linke Flanke mit Drobo-Ampem und Naki ist deffensiv nicht so stark .. hier sehe ich mit Florian und Ivo gute Chancen gute Angriffe herauszuspielen..
    auf der anderen Seite spielt Sid gegen Rothenbach auch hier sehe ich gute Chnacen dass Rothenbach übefordert wird..
    Zudem ist deren IV zur Zeit wirklich nicht die Stabilste.. Schulle wird Naki aus dem Spiel nehmen dann ist die Kirsche gegessen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Auf dieses Spiel freue ich mich. Sehr sympathischer Gegner!
    Ein Spiel, welches für uns extrem richtungsweisend ist.
    Ich rechne mit vielen Toren, einfach weil es von der ersten Minuten an, für beide Teams um den Sieg geht.


    Mein Tipp:
    2:3 im, natürlich, ausverkauftem Millerntor

  • Wir werden zwei Tore kassieren, aber trotzdem um den Sieg mitspielen. Ob es für den Sieg reicht oder es dann doch nur ein 2:2 wird, kann ich grade nicht sagen. Die Übertragung meiner Glaskugel ist gestört.

  • Nochmal wird es uns kein Gegner so leicht machen wie Duisburg. Die haben sich schon sehr dämlich angestellt.


    Aber ich bin trotzdem guter Dinge. Pauli spielt nach vorne, das kommt uns mit unseren schnellen Leuten entgegen. Ich denke wir haben 'ne Siegchance, wenn wir gut stehen und mutig sind.


    In jedem Fall erwarte ich ein gutes Spiel. Am Ende gewinnen wir 2:1!