6. Spieltag - 20. September 2009: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

• Pauli ist zz. sehr gut drauf und am Millerntor zu gewinnen ist schwer, darum Unentschieden.

• Wie WKV schon sagte (sinngemäß): auf`m Betze gg. DU ist nicht überall. Das Millerntor ist ein tolles, aber für uns diesmal gefährliches Pflaster. Besser, die erste Niederlage kommt in einer mir sympat. Umgebung als zuhause gegen irdendwen. Hoffe auf Sieg, tippe aber realistischer Weise auf eine 1:2 - Niederlage in der Hoffnung, daß unsere Jungs sich keine rote Karte einhandeln. Und dann volle Lotte gg. KSC.

• Wie WKV schon sagte (sinngemäß): auf`m Betze gg. DU ist nicht überall. Das Millerntor ist ein tolles, aber für uns diesmal gefährliches Pflaster. Besser, die erste Niederlage kommt in einer mir sympat. Umgebung als zuhause gegen irdendwen. Hoffe auf Sieg, tippe aber realistischer Weise auf eine 1:2 - Niederlage in der Hoffnung, daß unsere Jungs sich keine rote Karte einhandeln. Und dann volle Lotte gg. KSC.

Zwischendurch wartet aber noch Leverkusen. ;)

• ...mit einem unentschieden könnte ich gut leben, dennoch tippe ich aufgrund der tollen leistung der mannschaft gegen duisburg auf sieg:
    2:1 für den fck :daumen:

• Nochmal wird es uns kein Gegner so leicht machen wie Duisburg. Die haben sich schon sehr dämlich angestellt.

Aber ich bin trotzdem guter Dinge. Pauli spielt nach vorne, das kommt uns mit unseren schnellen Leuten entgegen. Ich denke wir haben 'ne Siegchance, wenn wir gut stehen und mutig sind.

In jedem Fall erwarte ich ein gutes Spiel. Am Ende gewinnen wir 2:1!

ich will jeztt nicht die leistung unseres fcks überbewerten, aber du kannst nicht sagen dass wir gewonnen haben weil duisburg ein sehr schlechten tag hatte, die hatten einfach keine chance sich zu entfalten , wir haben die ja an die wand gespielt ,

• Ein Spiel, welches für uns extrem richtungsweisend ist.

Wieviele Spiele braucht man eigentlich noch, um die Richtung zu wissen? Ich glaube, dass Spiel am 34. Spieltag ist extrem richtungsweisend.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich glaube, dass Spiel am 34. Spieltag ist extrem richtungsweisend

Du glaubst echt, dass der Aufstieg am letzten Spieltag entschieden wird? Oh Gott, mein Herz... :schock:

Ich habe keine Ahnung, was ich fürs Pauli-Spiel tippen soll. Ich habe ehrlich gesagt, ein bisschen Angst. Sowas wie gegen Duisburg werden wir nicht zu sehen bekommen, aber ich hoffe, dass die Mannschaft nun weiß, zu was sie fähig ist und ein schönes Spiel liefert. Ergebnis... hmm, nun ja... :gruebel: ... wenn ich hinfahren würde, würd ich auf Sieg setzen, so bleib ich mal zu Hause und kann zur Not mit nem Unentschieden leben. :kritisch:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zwischendurch wartet aber noch Leverkusen. ;)

Anfield Road, da halte ich inzw. alles für möglich (Flutlicht, volles Haus, Pokal mit den eigenen ... und gg. LEV sind wir stets gut motiviert). Nur, für mich ist das "on top", erfreuliche Geschichte bei Sieg (€!!) aber nicht sonderlich tragisch bei einer Niederlage nach gutem Spiel. Wir brauchen ca. 60 Punkte in der Serie ...

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()