6. Spieltag - 20. September 2009: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • Können wir ausnahmsweise mal nen Elfer reinmachen, ist doch zum kotzen echt

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Oh je, man man Schulz der muss rein..

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • OHHHHHHHHHHHHHH


    Mir geht das so auf den Sack. Ist in diesem Verein denn keiner in der Lage mal einen gottverdammten Elfmeter zu verwandeln????


    Von 10 Elfern werden bei uns 8 verschossen.


    Ich könnt kotzen, echt.

  • Schade. Wichtig ist, nicht nachzulassen. Solange St. Pauli nicht trifft, wird es aber leichter für uns werden. Die spielen zu Hause, die sind gefordert . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich kann mir halt nur erklären dass schulz als zentraler cheff aufgebaut werden soll.. der die Führung der Mannschaft übernehmen soll... und die Chefs schiessen halt die Elfer...