6. Spieltag - 20. September 2009: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern


  • Wohl weil Kurt Beck und andere immer die Bedeutung des FCK für die "Region" betont haben.


    Na dafür gibt es ja auch genug Vereine aus dieser Gegend, die für absolut überhaupt nix irgendeine
    Bedeutung haben :rofl:
    Außerdem ist "Region" sowieso viel zu untertrieben, spätestens seit 1954 hat der FCK eine Riesenbedeutung
    für unser gesamtes Land. Nicht zu vergessen, dass der beste deutsche Fußballer unserem Verein entstammt.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Schau in den Info Fred


    Zitat:

    Zitat

    Fanutensilien
    Die Mitnahme sämtlicher Fanutensilien ist den Fans des FCK aufgrund der Vorkommnisse in den vergangenen Spielen verboten. Dies gilt für Schwenkfahnen aller Art sowie auch für Zaunfahnen.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Tolles Spiel! :schal:


    Aaaaaber, als der Schiri den Elfer gepfiffen hat, war mein spontaner Kommentar: "Ohe, un bei uns kann känner en Elfer schieße".


    Also Jungs, ihr wisst, was ihr vorm Pokalspiel (und überhaupt) üben müsst!


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Und er hatte wieder einen richtigen Plan. Marco Kurz hat die Jungs super eingestellt auf den Gegner. Großes Kompliment an Trainer und Team. Eine Bitte noch an Dragan Paljic: Junge du hast ein gutes Spiel gemacht, aber warum machst du nicht einfach was du am besten kannst vor dem Tor? Spiel auch noch den Torwart aus und dribbele mit dem Ball kontrolliert über die Torlinie. Das ist viel sicherer :grins: :grins: :schild: :jubel: :jubel: :hi:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Zu den Elfmetern würde ich gerne noch was sagen: Warum kann eigentlich nicht einfach mal ein Abwehrspieler die Dinger schießen. Früher hat Wolfgang Funkel die immer reingehauen. Ich denke, Amedick wäre prädestiniert. Der wirkt so stolprig, da wird ganz sicher kein Torwart der Welt die Ecke antizipieren .. .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)


  • Wie kann man sich nur sowas unnötiges antun! :autsch: Autos begaffen gehen, wenn gleichzeitig der FCK spielt und brilliert! :weiseropa:


    duke :amen:


    Vieleicht aus beruflichen Gründen? :gruebel:

  • Ui, gestern abend habe ich aber noch eine Szene kurz vor dem 2:0 entdeckt; da klappte unsere Abseitsfalle nicht und Ebbers wäre allein vor Sippel gewesen. Der Linienrichter hob aber zum Glück die Fahne.

  • Der Sieg war zu 100% verdient... Wer solche Chancen hat und keine 3 Punkte holt, ist selbst schuld...
    Aber wieder eine klasse Leistung... Top!!
    Paljic tut mir schon bissl leid... Aber ein Profi muß bei solchen Chancen mind. 2 Tore machen...
    Aber: Wir haben die Chancen!!! Und irgenwann gehen sie rein...


    Weiter so. Ich will hoch!!! :daumen:

  • Wenn wir oben sind spielen wir aber auch wieder einen ganz anderen Fussball.
    Sam wird nämlich zurück nach Hamburg gehen. Ich bezweifle das wir ihn leisten können und dann auch die anderen Kaufoptionen wahrnehmen.


    Am Samstag werden wir Spitzenreiter sein :thumbup:

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!