6. Spieltag - 20. September 2009: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

• betzebu

zunächst mal haben sich die Duisburger dermaßen dämlich angestellt, dass sie uns quasi zum Toreschießen eingeladen haben. Obwohl jeder gesehen hat, dass sie hinten drin total überfordert (weil zu langsam) waren, haben sie trotzdem weiter versucht nach vorne zu spielen anstatt Schadensbegrenzung zu betreiben. Die haben es uns in der zweiten Hälfte schon sehr, sehr leicht gemacht. Pauli wird sich da ganz sicher anders präsentieren und folglich wird es für uns auch schwerer zu Chancen zu kommen.

Und wegen den verkauften Karten gegen Leverkusen. Das sind aktuell schon deutlich mehr als letzten Donnerstag für's Duisburg-Spiel und bis nächste Woche kommen da sicher noch ein paar dazu. Die 40.000-Marke ist bei einem erfolgreichen Spiel auf St. Pauli absolut realistisch.

trotzdem hat unsere mannschaft ein klasse spiel gemacht :bier:
    wegen der zuschauer zahlen: ich lasses mich gern eines besseren belehren :aha:

das wär doch was 80.000 zuschauer inerhalb von 4tagen :schild:
    das soll uns bayern mal nachmachen :thumbup:

• Ich schätze mal, dass die im Moment von den Punkten her über ihren Möglichkeiten stehen ( so ähnlich wie wir letztes Jahr in der Rückrunde). Schlagbar sind die allemal, die haun wir weg!

Kann mir jemand sagen, warum die uns so hassen? Hab da mal im Forum gelesen, da liest man nichts gutes :lachen:

• och, ich find das schön wenn wir gehasst werden. Hass und Ablehnung ist im Prinzip die größte Anerkennung im Fußball. Da weiß man, dass man ernst genommen wird.