6. Spieltag - 20. September 2009: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • Verdiente Führung ? Die vergebenen Chancen von Pauli blendet ihr aus, oder ?


    Inzwischen schon würde ich sagen
    Pauli hat zwar mehr vom Spiel aber wir hatten auch unsere Chance
    Es könnte natürlich auch 4:3 statt 1:0 für uns stehen aber im grunde ist die Führung auf Grund der letzten 20 Minuten schon verdient

  • Sooo verdient ist die Führung nicht. WIr haben ein tor mehr, das ist es. Bisschen weniger rosa Brille.... Pauli hatte vier klare Torchancen. Nicht so gute wie wir,aber auch die ihren.

  • @ dirtdevil
    Denke ich auch dass es eine Halbzeit für Hesse werden könnte. Schlechter als Paljic kann er es nicht machen -- aber er ist wuchtiger und kann die Räume nutzen, die werden sich sicher in der 2. HZ ergeb.


    Ansonsten steht die Defensive gut -- die doppelte 4er-Kette hat Pauli erst mal den Zahn gezogen

  • auf der bank ham wir übrigens:Robles,Pavlovic,Damjanovic,Müller,Fuchs,Bilek,Hesse

    aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:



    NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

  • Pauli hatte zwar auch Chancen, aber die waren nich so 100%ig wie unsere. Außerdem hatten die nur 2 Chancen oder so, wir mindestens 4. Also asolut verdiente Führung. Sam heute sehr stark, man sieht dass er richtig heiß auf das Spiel ist. Abwehr steht wie immer sehr gut. Ist schon sehr erstaunlich dass unsere Abwehr gleichzeitig auch noch Sturm ist.

  • Die einfachen Tore liegen euch nicht so, oder ? Jedenfalls erstmal mit der Führung in die Pause gegengen. :jubel: :schal: Schönes Spiel von Lautern.


    Genauso wie es jetzt ist kann es bleiben. :schal:

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Verdiente Führung, allerdings hatte auch St. Pauli hochkarätige Chancen. Was mich sehr überrascht ist, wie einfach sich die Paulianer Abwehr heute ausspielen lässt. Ganz, ganz schwache Defensivleistung von denen, das muss man einfach auch sehen. Ein enges Spiel, das sicher nicht 0:1 ausgehen wird. Bin gespanntr, ob MK schon zur Pause einen Stürmer auswechselt. Aber damit würde er den jeweiligen Spieler vielleicht auch demotivieren; eine 15-minütige "Bewährungschance! sollte es vielleicht nach deutlicher Halbzeitansprache noch geben.