Sehr gutes Spiel, aber am Ende hätten wir ruhig 3:1 siegen können... so wurde es nochmal unnötig spannend. Konnte gar nicht mehr zuschauen am Ende...
Die Vorfreude auf Mittwoch liegt nun schon im unermesslichen...
Sehr gutes Spiel, aber am Ende hätten wir ruhig 3:1 siegen können... so wurde es nochmal unnötig spannend. Konnte gar nicht mehr zuschauen am Ende...
Die Vorfreude auf Mittwoch liegt nun schon im unermesslichen...
Paljic werden wir in dieser Position nicht mehr sehen, da bin ich mir sicher. Sorry mal, unsere Abwehrspieler wissen ja auch, wo das Tor steht - manchmal besser als die Offensivabteilung.
Remember Rodnei in Paderborn
Aber ich stimme euch zu, Paljic muss jetzt kämpfen um wieder eine Chance zu bekommen, trotzdem sollte man fair bleiben und auch ihn voll unterstützen wenn er auf dem Feld ist.
Sehr mutiger Auftritt im Auswärtsspiel ( noch dazu bei Spitzenreiter). Taktische Meisterleistung. Hohe Anerkennung an M. Kurz. Zuschauen macht wieder richtig Spaß und gute Laune.
Das erste Pflichtspiel in dieser Saison, das ich verpasse. Und es ärgert mich.
Ich fand unser Team taktisch und von der Disziplin her überragend. Was da gespielt wurde, war abgezockt und souverän. Herausragende Spieler waren unsere Flügel Ivo und Sidney, sowie natürlich ein mal wieder überragender Kapitän und Abwehrchef. Die anderen Spieler haben aber durchweg gute Leistungen gezeigt. Auch Dragan möchte nich nicht "verteufeln", erinnert Euch daran, wie lange Erik für seinen ersten Treffer brauchte. Allerdings geht mir der ständig Meter fressende und bewegliche Erik ab. Da fehlt unserem Spiel einfach etwas. Ich jedenfalls freue mich auf die Zeit, wenn Erik und Srdjan fit sind!
Heute haben wir am 6. Spieltag das erste Spiel gesehen, bei dem unser FCK nicht blind nach vorne gespielt hat, sondern absichtlich und bewußt eine andere Taktik angewandt hat. Bravo, Herr Kurz, alles richtig gemacht im Spitzenspiel! Was mich persönlich absolut optimistisch stimmt: Wir erarbeiten, erspielen uns Unmengen an Chancen. Das haben wir nicht nur heute, sondern auch schon in den Spielen davor gesehen. Die Konsequenz vor dem Tor wird kommen, wenn die Routine dazu kommt, da bin ich sicher. Wichtig ist, dass wir spielen.
Ich möchte kurz auf Dragan eingehen: Haut nicht einfach auf den Jungen drauf. Auch Erik hat gegen den MSV 3-4 Chancen gebraucht, bevor er getroffen hat. Ich weiß, dass er heute einige Dinger versiebt hat, aber er war nichts desto trotz teil des Teams, das die Mannschaft geschlagen hat, die bis heute den besten Ball in der Liga gespielt hat.
Zur Zukunft: WKV hebt den FCK in den Status eines Aufstiegskandidaten. Ich halte es immer noch wie am Freitag gegen Duisburg: Warten wir ab, bis der 7. Spieltag abgepfiffen wurde. Der Pokal kann uns richtig viel Geld bringen, um z.B. den ein oder anderen geliehenen Spieler fest zu verpflichten. Und das Spiel gegen den KSC wird - so sehe ich das - richtungsweisend für die Entwicklung in der Liga.
P.S.: Sympathiepunkte hat Stefan Kuntz mit der Bierdusche für unseren Club eingesammelt.
Boah, wir gewinnen auswärts 2:1 und ihr hackt hier kindisch auf einem Spieler rum. Ich darf daran erinnern, dass Paljic in den Spielen, wo er eingewechselt wurde, bisher ganz stark gespielt hat.
Paljic werden wir in dieser Position nicht mehr sehen, da bin ich mir sicher. Sorry mal, unsere Abwehrspieler wissen ja auch, wo das Tor steht - manchmal besser als die Offensivabteilung. Bin eigentlich auch nicht nachtragend, aber Paljic darf sich jetzt wohl über Einsätze bei den Amas für die erste Mannschaft empfehlen. Da hilft es auch nicht, dass er vieles, was er versemmelt hat, auch vorher heraus gespielt hat. Das war einfach zu krass. Mal sehen, wie MK darauf reagiert.
also dasser deswegen in die 2. muss glaub ich jetz auch nich.
Remember Rodnei in Paderborn
Aber ich stimme euch zu, Paljic muss jetzt kämpfen um wieder eine Chance zu bekommen, trotzdem sollte man fair bleiben und auch ihn voll unterstützen wenn er auf dem Feld ist.
Das war EINE Situation! Aber O.k., ich freue mich jetzt auch lieber, als weiter Einzelkritiken zu verteilen.
P.S.: Sympathiepunkte hat Stefan Kuntz mit der Bierdusche für unseren Club eingesammelt.
Kuntz ist immer bei sky extrem sympathisch, macht Scherze über deren neue Hemden, neuer Name etc.
Ich glaube zwar, dass es ein enges Spiel wird, welches wir gewinnen. Allerdings hoffe ich doch auf einen Sieg. Realistisch muß man allerdings mit 3 Punkten rechnen ... Komme es, wie es wolle...
Und es kam, wie es wollte
Atti, hast völlig Recht. Es spielen 11 Mann, jeder an seinem Platz, nicht jeder ist der Top-Spieler, aber gemeinsam wird das Ziel erreicht. Alles nicht neu...