Jepp Quater, Mittwoch wird ne heiße Kiste und Samstag gegen den KSC auch. Ich freu mich auch auf die Betze-Atmosphäre und unsere Mannschaft!
6. Spieltag - 20. September 2009: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Und ich stelle fest: SAZA hat eröffnet, Spiel gewonnen.
Alle anderen Mods: Finger weg !
-
Und ich stelle fest: SAZA hat eröffnet, Spiel gewonnen.
Alle anderen Mods: Finger weg !
Vielleicht sollte Saza Trainer werden...
-
Hallo zunächst einmal großes Lob an unsere Mannschaft und den Trainerstab sowie an die mitgereisten FCK-Fans. Super Leistung insgesamt.
Aber nach dem 1:2 habe ich nochmals richtig Angst bekommen obwohl das Spiel eigentlich zur Halbzeit hätte können entschieden sein......Elfmeter verschossen- kann passieren ist schon anderen Fussballgrößen passiert...die Chancen von Paljic ..na ja , bei 3 Großchancen sollte man wenigstens einmal einlochen können, aber man muss auch sagen er hat sich durch gescheite Laufwege die Chancen auch erspielt, ebenso musste eigentlich Nemec in der ersten Hälfte schon treffen, alles in allem wäre Pauli mit einem 5-oder 6:1 noch gut bedient gewesen.
Aber selbst die vergebenen Großchancen vermiesen mir nicht die Freude über den glanzvollen Sieg des FCK. -
Und bringt nen Sieg mit!
Auftrag ausgeführt
Ich bin noch immer hellauf begeistert von der Leistung der Mannschaft. Im Vergleich zum Paderborn-Gekrampfe einfach überragend. Die ersten 20 - 30 Min. war St. Pauli ebenbürtig, danach hatten wir sie im Griff und hätten normalerweise noch 1, 2 Tore mehr schießen müssen.
Was aber letztlich zählt, 2:1 für uns und somit AUSWÄRTSSIEG!!! -
Auftrag ausgeführt
Ich bin noch immer hellauf begeistert von der Leistung der Mannschaft. Im Vergleich zum Paderborn-Gekrampfe einfach überragend. Die ersten 20 - 30 Min. war St. Pauli ebenbürtig, danach hatten wir sie im Griff und hätten normalerweise noch 1, 2 Tore mehr schießen müssen.
Was aber letztlich zählt, 2:1 für uns und somit AUSWÄRTSSIEG!!!
Ich sehe das Spiel in Paderborn ein bisschen anders. Das war kein schlechtes Spiel. Wir waren auswärts zu keinem Zeitpunkt in Gefahr zu verlieren. Da kann man auch mal nicht gewinnen. Wichtig ist, dass wir das Spiel kontrolliert haben. So wie heute: St. Pauli hatte zwar mehr Ballbesitz, aber wir haben sie kontrolliert, weil sie mit ihrem Ball einfach nichts anzufangen wussten . . . -
Jawoll! Ich freue mich riesig über den Dreier! KLASSE!!!!!!!!!!! So kann es gerne weitergehen...
Aber bitte JETZT NOCH NICHT vom Aufstieg sprechen. Es kann noch so viel passieren und man darf den Aufstieg von der jungen Mannschaft nicht erwarten. Geil wärs natürlich trotzdem!
-
kann mich den anderen nur anschliessen. ich hatte echt bedenken ob wir es ohne erik überhaupt packen ne kiste zu machen. aber hut ab, wie taktisch klug MK die jungs eingestellt hat und wie disziplinert diese das umgesetzt haben. am meisten hat mich gefreut (auch in den meisten Spielen davor) wie schnell dann auf Angriff umgeschaltet wurde. Mit präisem Kurzpassspiel!!! Ich hab noch die Spiele vor Augen wo der Ball von Sippel oder irgend einem Abwehrspieler nur hoch nach vorne geballert wurde.
Diese Lorbeeren haben unsere Flügelflitzer sich wirklich verdient. Ivo war gewohnt stark und Sam hat mich durch seine unwiederstehliche Art den Ball zu führen absolut schwärmen lassen.
So... da sind wir auch schon bei dem faden Beigeschmack des heutigen Tages (außer den vergebenen Chancen): Vielleicht wusstet ihr da schon mehr als ich, aber ich dachte wir hätten ne Kaufoption für Sam. Laut Sky aber wohl nicht. Schade, vor allem weil der Junge sich echt gemacht hat. Aber vielleicht hat der Kommentator auch nur keinen Plan. Der hatte beim Spielstand von 0:1 zweimal gemeint dass es 1:2 stehen würde. Wahrscheinlich hat er vor sich schon den Spielbericht mit dem Ergebnis liegen gehabt Sowieso hatte ich bei dem dauernd den Eindruck dass der voll für Pauli war.
Alles in allem bin ich total happy und freu mich wie die Sau auf mittwoch!
-
Große Leistung des Trainers, das Team so einzustellen, daß diese gute Leistung auswärts abgerufen werden konnte. Habe oben schon mal gefragt, wann wir wohl zuletzt auswärts bei so einem momentan starken Gegner derart positiv aufgetreten sind-? Da ist es für mich nicht von Belang, wer wv. Chancen ausgelassen hat, denn spielerisch war nach ner knappen halben Stunde alles erkennbar stark.
-
An alle Euphoriker. Bitte schaut auf die Tabelle 6. Spieltag 2008/009