9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

  • .... fehlt noch der, welcher meint, dass Krebs heilbar ist, die Pharmaindustrie dies aber aus Renditegründen zurückhält.


    Stimmt, du hast vollkommen Recht. Billionen an Dollarn waren noch nie ein Grund für Korruption und Betrug. Wie könnte man auch so naiv sein und glauben das nicht jeder Konzern aus vollstem Herzen das Beste für die die Menschen will... die würden sich auch nie wagen überteuerte Preise für lebenswichtige Medikamente zu verlangen.
    Vor allem geht es auch nicht darum das man an gesunden Menschen kein Geld verdienen kann, neeeeeiiin... wie gesagt, diese Multibillionen Dollar Unternehmen wollen alle nur das jeder gesund ist. Es geht da nicht um Geld.

  • Lass mich eine These aufstellen, mich würde interessieren wie du dir das erklärst.
    Nehmen wir mal an, dass jemand ein Heilmittel für Krebs gefunden hat. Oder zumindest sowas wie eine "Formel". Nehmen wir an, dass da Tests gelaufen sind, denn sonst könnte man ja wohl kaum mit Sicherheit sagen, dass es auch wirklich tut was es verspricht.
    Diese Personen oder vielmehr dieses Unternehmen hätte also die ALLEINIGE Heilung für Krebs. Wieso sollte sie dieses Heilmittel nicht produzieren und damit so reich werden wie sie es sich nicht vorstellen könnten? Ein toter Mensch bringt kein Geld, aber ein geheilter 30-jähriger Krebs-Patient kann noch gut und gerne 40-50 Jahre lang viele andere Medikamente kaufen, nachdem er ein Vermögen für die Heilung von Krebs ausgegeben hat.

  • Lieber Gonzo die Antwort ist ganz einfach. Sie ist die gleiche warum Konzerne wie Apple, Adidas, Samsung und Co. gegen alle Auflagen verstoßen die es gibt (natürlich abseits von den geleckten europäischen Hochglanzwerken)... es geht schlicht um Geld und um Macht. Man beachte hierzu auch die immer gleichen Leute in der Hochfinanz die die wirklich entscheidenden Schritte bestimmen.


    Es gibt viele Menschen denen es einfach Scheißegal ist was du und ich denken, für diese Menschen sind wir sprichwörtlich Abfall. Und glaube mir, wenn man das Zepter der Macht und des Geldes in der Hand hält lassen sich viele davon korrumpieren. Es gibt natürlich auch viele Scharlatane die mit abstrusen Verschwörungstheorien Menschen verführen oder melken wollen.


    Menschen die unabhängig und frei informieren wollen tun dies aus Überzeugung und kostenlos. Dr. Edgar Mitchell ist beispielsweise kein Idiot. Er ist im All gewesen und nein dies kann nicht jeder x beliebige Trottel (es sei denn er hat einen Haufen Kohle und Beziehungen) ... es ist aber nicht der einzige der offen über die Vorfälle spricht. Und seltsamerweise decken sich viele Aussagen von
    verschiedenen Menschen und Ereignissen, auch von Leuten die sich NIE im Leben getroffen haben.


    Alles nur senile Spinner? Nun wer das so sehen möchte. Mir ist das zu einfach.

  • Ich weiss, ich werd es bereuen, weil ich shark damit animiere, weiterhin anhand von youtube die Verschwörungen dieser Welt aufzudecken. Ich hab mir die Videos auch gar net erst angeschaut. Aber im letzten Punkt muss ich ihm Recht geben. Es wäre mehr als naiv zu glauben, dass Profit einen kleineren Anreiz wie soziales Verhalten darstellt. Ich schreib grad zur dt. Industrie im Ersten Weltkrieg. 15 Mio. Tote und viele Großindustrielle, die auch heut noch elementarer Bestandteil der dt. Wirtschaft sind, haben daran prächtig verdient. Und dank Umwandlung in Anlagevermögen dies auch über die Inflation gerettet. Für manch einen beginnt dort erst die Erfolgsgeschichte des Konzerns.


    Dazu passen dann Aussagen wie die von Hugo Stinnes, als es darum geht, Sozialleistungen aufgrund von Einberufungen etc. zu zahlen. Stinnes hetzt sogar gegen Unternehmen, welche so etwas machen. Sinngemäß sagt er: Man sollte den Leuten auf keinen Fall mehr geben, wie für das Existenzminimum nötig ist, alles andere führt nur zu Anspruchsdenken. Wie gesagt sinngemäß. Müsste das Zitat jetzt raussuchen. Der Satz enthält viel Wahrheit, nur so offen aussprechen würd das heut keiner mehr. Aber der erste Weltkrieg ist eine gute Zeit, um nachzuvollziehn, wie sich die deutschen Großkonzerne auf Kosten des Mittelstands bereichern. Die Kriegsgewinne dieser Konzerne waren sogar so exorbitant, dass sie diese noch möglichst zu verschleiern suchten. Und trotz Verschleierung waren die Gewinne noch so hoch, dass sich in der Politik und Öffentlichkeit Unmut gebildet hat. Daraus resultiert dann die stärkere Position der Gewerkschaften, wie wir sie heut kennen. Überflüssig zu erwähnen, dass solche Zugeständnisse nach dem Krieg wieder zurückgenommen werden sollten, zumindest wenn es nach Hugo Stinnes gegangen wär. Lange Geschichte, kurzer Sinn oder so ähnlich. Da geb ich shark recht. Profit wird immer Anreiz Nr. 1 sein in einer kapitalistischen Gesellschaft. Is wohl systemimmanent. Aber wer bei 15 Mio Toten noch Scheine zählt, der hätte auch sonst keine Skrupel. Machen wir uns doch nix vor. Jeder weiss, dass Geld die Welt reagiert und Leute dafür über Leichen gehn. Man muss es sich net schöner reden wie es ist.

  • timmt, du hast vollkommen Recht. Billionen an Dollarn waren noch nie ein Grund für Korruption und Betrug.


    Erklär mir einen toten, an Krebs gestorbenen Pharmachef.

  • @tja-heinz
    Du wirst das in keiner Weise bereuen es sei denn du schämst dich dafür das du nicht alles was man dir vorsetzt nicht vorbehaltlos glaubst.
    Du greifst mir sogar mit weiteren Argumenten vor, es gibt viele belegbare Vorgänge aus Forschung/Industrie/Gesellschaft etc. das zum Beispiel die "höheren" Ziele wie Menschen zu helfen oftmals hinter den "niederen" wie zum beispiel Kohle machen ohne Ende, Macht über Menschen ausüben (und es gibt viele denen das Spaß macht und sie haben dabei auch kein schlechtes Gewissen) zurückbleiben.
    Geniale Wissenschaftler und Erfinder werden dennunziert und sterben arm und einsam weil sie für eine Überzeugung gekämpft haben oder alte Strukturen aufweichen wollten die eine Machtsäule der Mächtigen darstellt. Das nur als Beispiel.
    Wieviele Menschen litten Jahrhunderte unter der Geißel der "Kirche", die ja nur im "Auftrag Gottes" handelte... wieviele Verbrechen wurden begangen im Namen Gottes. Ein Frevel kann ich dir sagen. Aber es war ja so richtig, denn die heilige katholische Kirche, Gott und die heilige Inquisition (Menschenschlächter) wollten es ja so.
    Und so zieht sich das durch alle Bereiche. Vom ersten Tag an auf Erden werden wir hier belogen und manipuliert und das was als "Realität" gilt, das unverrückbare was wir als Wirklichkeit annehmen, ist nur eine Facette der Wahrnehmung. Und ich weiss von was ich rede.


    Heute ist es das Kapital und der Markt, Konsum über den Macht ausgeübt wird. Die Protagonisten sind die Selben: Gewissenlose Menschen denen das Eigene über alles geht. Die Mittel haben sich geändert. Die Religion und das Weltbild durch die Kirche haben sich gewandelt. Erst als die Kirche ihre Macht durch Aufklärung nach und nach verlor wurden die Menschen wieder ein Stück freier.


    Heute werden wir erneut versklavt. Und es geschieht diesmal unter dem Deckmantel des Guten. Wie immer...

  • @RedShark


    Inwiefern hätte man mehr Geld oder Macht, wenn man so ein Produkt zur Krebsheilung NICHT auf den Markt bringt? Man hätte sogar eine Monopol-Stellung. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, wie man noch mehr Macht oder Geld haben könnte, indem man es nicht auf den Markt bringt. Ist es einmal draußen, sind auf einmal tausende, wenn nicht Millionen von Menschen von dir abhängig. Ihr Leben liegt dann in den Händen deines Medikaments.


    Im Übrigen habe ich ja zu den Videos nix geschrieben. Habe sie zwar angeschaut, ich glaube eines kannte ich sogar schon, aber da kann ich schlicht keine Aussage zu treffen. Deshalb hab ich jetzt nur das Krebs-Thema aufgegriffen, das du im Post vor meinem angesprochen hattest. Man kann ja viel verteufeln, aber ich persönlich würde dann doch gerne nachvollziehbare Argumente hören bevor ich annehme, dass jemand ein Medikament gegen Krebs unter Verschluss hält.

  • Inwiefern hätte man mehr Geld oder Macht, wenn man so ein Produkt zur Krebsheilung NICHT auf den Markt bringt?


    Gut das Beispiel mit dem Heilmittel für Krebs hat hoschy ja angeführt. Das habe ich auch nicht behauptet das dies existiert. Ich habe mich mit diesem speziellen Thema auch zu wenig beschäftigt. Es kann natürlich auch sein das es keines gibt. Soll ja aber trotzdem nicht heissen das die Pharmaindustrie nicht auch korrupt ist. Das muss nicht jeder sein, es muss nichtmal jeder davon wissen. Ich kann nur nach den Indizien gehen die ich so mitbekomme.


    Ausschließen ohne das Wissen kann man natürlich nichts.