9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

  • Mit persönlichen Angriffen mussten die die die unangenehme Wahrheit verbreiten eh schon immer leben.


    Sorry, aber jetzt musste ich mal laut lachen. Der Verfechter der eigenen Meinung, der natürlich völlig neutral an die Arbeit ging. So langsam wird es lächerlich.



    Was ist jetzt mit meinem Link weiter oben? Hast du den überhaupt realisiert. Das sind alles FAKTEN, die deine widerlegen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Und jetzt bist du Märtyrer für deine Wahrheit ? Komm schon....


    Nö damit meinte ich eher die von den Mächtigen der Jahrhunderte verfolgten - denn sie hatten Recht. Ich biete ledeglich unverbindlich Informationen an. Was die Leute draus machen ist ihr Ding. Gerade ihr wisst doch das die Welt kein Wunschkonzert ist. Und ihr glaubt nicht das einige Großindustrielle und Machthaber nicht bereit sind 3000 Menschen zu opfern. Für Milliarden Gewinn an Versicherungen und Kriegen? 9/11 war der Beginn einer neuen Zeit, das sagten sie doch selber. Und ja, fürwahr, es ist eine neue Zeit. Aber keine in unserem Sinne. Ich sage nur ich wollte auch an das Gute glauben, an die Demokratie der Vereinigten Staaten und der freien Welt. Aber ich werde so langsam wach. Es gibt mehr Menschen da oben die bereit sind über Leichen zu gehen als man glauben mag.


    rees1973


    Das ich mich damit meinte hab ich ja bereits widerlegt. Ich hab mir diesen Kram angesehen. Und ich bin der Meinung das diese Informationen unzureichend sind. Das gleiche Gewäsch das ich mir jahrelang über TV Sender anhören/sehen musste.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • ob es Menschen gab, die den Terroranschlag aus egoistischen Gründen nicht verhindert haben, ist meiner Meinung nach nicht geklärt, das stimmt. Dazu gab es viel zu viele Profiteure der Katastrophe. Das wäre schon schlimm genug. Ja, man kann nicht ausschließen, dass es Menschen gibt, die skrupellos genug für so etwas sind. Aber dafür braucht man keine Sprengung, dafür reicht ein Flugzeug.


    Ich habe mir den Bericht unter Youtube mal angesehen. 10 vergeudete Minuten, ein pseudowissenschaftlicher Anstrich, aber fachlich in der Gesamtaussage leider Blödsinn...


    Wenn in einem Gebäude voller organischer Materialien (Holz, Kunststoff) eine solche Hitze entsteht, kommt es zu Verpuffungen - auch Explosionen genannt. Völlig normal.


    Wenn die Energie reicht, um das Gebäude zum Einsturz zu bringen, reicht die natürlich auch, um Stahlträger durch die Gegend zu schleudern.


    Wenn diese wilde Hypothese einer kontrollierten Sprengung stimmte, hätten im ganzen Gebäude an tausenden von Stellen Sprengkörper angebracht sein müssen. Das kann doch wohl niemand ernsthaft annehmen. Hätte man nur an ein paar Stellen große Mengen Sprengstoff angebracht, sähe die Explosion ganz anders aus...


    Und sonst, nur gelabere... Bevor Du solchen Unsinn verbreitest, nimm Dir doch die Zeit, Dich mit den Fakten vertraut zu machen. Die Mühe sollte Dir die Sache Wert sein.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Und sonst, nur gelabere... Bevor Du solchen Unsinn verbreitest, nimm Dir doch die Zeit, Dich mit den Fakten vertraut zu machen. Die Mühe sollte Dir die Sache Wert sein.


    Es war mir die Sache wert ich habe doch wie gesagt jahrelang recherchiert. Hey, schau dir mehr als 10 Minuten an denn ich weiss nicht ob Zeugenaussagen pseudowissenschaftliches Geschwätz sind. Verpuffungen ja... kann es eventuell geben. Aber dann müssten die Stahlträger aufgrund der hörbaren Explosionen ja schon vorher seitlich rausgeflogen sein. Sind se aber nicht. Die Gebäude brachen zusammen und wurden regelrecht pulverisiert. UND DANACH hingen die Stahlträger in Nachbargebäuden, Es gibt aber noch 1000 andere Gründe warum die Einschläge allein nicht den Zusammensturz beider Twin Towers verursacht haben können. Es gibt Aussagen des Hausmeisters der Twin Towers, er spricht vor laufender Kamera von seltsamen Geräuschen eine Woche vor den Anschlägen. Dann ist nicht zu verachten das der Strom abgeschaltet wurde... das war eine Riesenaktion, Bombenspürhunde wurde abgezogen... und so weiter und so weiter. Hinzu kommen viele viele Aussagen von Leuten die vor laufender Kamera bevor die Tower zusammenbrechen deckungsgleiche Aussagen machen. Warum bricht Gebäude 7 zusammen? Das ganze Haus fällt einfach in sich zusammen? Da ist doch kein Flugzeug eingeschlagen... achso ein Brand ist dafür verantwortlich? Es ist wie gesagt auch die Frage warum es inzwischen hunderte Leute gibt die eine Aufklärung der Ereignisse fordern, Wissenschaftler, Rettungskräfte, Angehörige, Opfer... die Liste ist lang. Das sind eben Fakten. Das sind Menschen die dabei waren und wissen wollen was passiert ist. Sie zweifeln an den Aussagen der Regierung. Warum fordert Sheen vor versammelten Publikum ein Treffen mit Obama und die Einführung einer Untersuchungskomission. Hast du mitbekommen wie die Wachleute des Mannes der die Tower vor dem Anschlag für 99 Jahre versicherte (GEGEN ANSCHLÄGE) mit denen umgingen die Fragen stellten? Die ledeglich eine Untersuchung wollten? Wo sind die Verhandlungen für die Rettungskräfte, Angehörigen, Opfer die dabei waren. Es heisst nur:


    DIE REGIERUNG HAT DIE BETEILIGTEN ATTENTÄTER GEJAGT UND ZUR STRECKE GEBRACHT.


    Das wars also.

  • UND DANACH hingen die Stahlträger in Nachbargebäuden,


    Shark, spiel mal Mikado. Nimm einen Stab, und belaste ihn in Faserrichtung. Der hält. Wenn er bricht, fliegen kleine Teile des Stabes weg. So ist das mit den Stahlträgern. Die sind mit Nieten fest verbunden. Biegen lassen sie sich bis zu einem gewissen Grad. Danach brechen die Nieten, und der Träger fliegt weg.

  • Ich hab mir diesen Kram angesehen. Und ich bin der Meinung das diese Informationen unzureichend sind. Das gleiche Gewäsch das ich mir jahrelang über TV Sender anhören/sehen musste.


    Und was hat sich jetzt bei dir geändert? Jetzt schaust du dir das andere Gewäsch im Internet an. Und das ist nun auf einmal die Wahrheit. Merkst du eigentlich, was für einen Scheiss du hier zusammen schreibst?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Und was hat sich jetzt bei dir geändert? Jetzt schaust du dir das andere Gewäsch im Internet an. Und das ist nun auf einmal die Wahrheit. Merkst du eigentlich, was für einen Scheiss du hier zusammen schreibst?


    Ich weiss nicht was du mit "Scheiss" meinst. Ich rede davon das die Stahlträger offenbar in die Nachbargebäude geflogen sind, beim Zusammenbruch. Ich denke es handelt sich hierbei also eher um einen Fakt. So. wie werden tonnenschwere Stahlträger mehrere hundert Meter in gegenüberliegende Gebäude geschleudert. Durch eine Verpuffung? Ich bitte dich. Ich komme hier mit Fakten aus der Physik, mit Argumenten. Sinnvolle Gegenargumente waren bis jetzt nicht zu hören. Nur das ich hier irgendwelche hirnlosen Verschwörungstheorien verbreite. ich sage noch einmal. Ich glaubte 2 Jahre lang an die offiziele Version bis ich auf einmal drauaf hingewiesen wurde mir die Sache doch mal genauer anzusehen. Ich tat es und bin der persönlichen Auffassung das die Sache ein Inside Job war. Ich werde auch auf jeden "Scheiss", "Schwachsinn" und sonstigen sinnvollen Erguss mit Fakten antworten können. Da müsste man als intelligenter Mensch, der ihr ja seit, schon mal stutzig werden. Und ich bin kein Fachmann. Deswegen finde ich es sehr schade das ihr das gleich so pauschal abwehrt.


    Im ürbigen bin ich der Meinung das du dir versuchst mit Verzweiflung irgendwelche Schwachpunkte in meinen Äusserungen herauzusuchen um mich als Idioten hinzustellen. Das Beispiel mit dem "Gewäsch". Dieses Wort habe ich benutzt ja. Weil ich der Auffassung sind das Gegendarstellungungen der "Verschwörungstheorien" dem Erhalt der Lüge dienen. Für mich steht fest das die Leute die dabei waren und ihre Aussagen machen alles andere als "Gewäsch" sind. Es haben sich wirklich alle Leute hierzu geäussert auch jede die auf der anderen Seite stehen. Aber gut. Wenn es für euch der Bin Laden war dann ist es ja ok. Lasst uns Krieg gegen den Terror führen! :bier: :daumen:


    @WKV


    Es handelt sich hierbei um tonnenschwere Stahlträger. Um ein dichtes Netz das Jahrzehntelang Stürmen und übrigens auch schon einem Feuer im Nordturm standgehalten hat. Die Konstrukteure waren keine Trottel sondern Fachleute und planten eben wegen dem vorherigen Einschlag einer Maschine im Empire State den Einschlag einer Maschine ein. Denk ma logisch. Wenn ein Flugzeugeinschlag schon reicht um so nen Turm zum Einsturz zu bringen... wenns da nicht bei dir klingelt weiss ich auch nicht... Stahlträger verhalten sich nicht wie Mikado Stäbchen. Stahlträger fliegen nur so weit durch eine heftige Explosion.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • So. wie werden tonnenschwere Stahlträger mehrere hundert Meter in gegenüberliegende Gebäude geschleudert.


    Ich wundere mich über deine Chuzpe, mir so dermaßen Unfähigkeit vorzuwerfen, nachdem ich dir gesagt hab wo ich arbeite.


    Nur eines noch: Die Stahlträger sind unter dem Gewicht von zigtausend Tonnen Stahl und Gebäude über sich weggeflogen. Eine Explosion wird auch in Stärke eingeteilt, Verbrennungsgeschwindigkeit in Meter pro Sekunde. Man spricht bei Sprengstoff, die chemisch Sauerstoff gebunden haben übrigens von einer DETONATION, denn die Verbrennunsgsgeschwindigkeit beträgt mehr als 1000 Meter/Sec, genauer so um die 7000 Meter/Sec.


    Ein so hoher Druck von oben, schlagartig losgelassen, kann ähnliche Kraft wie eine Detonation bewirken. Die Stahlträger fliegen wie weit. Im Übrigen sind Stahlsprengungen in Deutschland im Normalfall verboten, da die Träger zerreissen und in Einzelteilen und in Splittern umherfliegen. Du sprichst von ganzen Stahlträgern.


    Auserdem: Bei einer verbauten Höhe von annähernd 250 Meter (Einschlagstelle) kannst du dir ja vorstellen, wie weit der Träger fliegt, wenn er nur 50 Meter vom Gebäude wegfliegt.


    DAS sind Fakten. Belegbare, nachlesbare Fakten.

  • Michel, du wirst gegen die Sturheit von RedShark nicht ankommen. Der ist resistens gegen Argumente, welche seine widerlegen. Er wird wohl dabei gewesen sein.


    Diese Filmchen im Internet, die diese Verschwörungstheorie unterstützen, werden alle wiederlegt. Dies wird von dir RedShark negiert. Du hast dich festgefahren in deiner Meinung. Leider bist du nicht mehr ergebnisoffen. Wäre ja auch vielleicht langweiliger. Schau dir nochmal meinen Link an. Dies sind alles Fakten, die für dich unzureichend sind. Unter anderem werden dort Aussagen von einem Holocaustleugner wiederlegt. In deinen Quellen wird z.B. versucht, den Flugzeugansturz ins Pentagon abzustreiten, auf diletantische Art und Weise. Unter anderem wird ein kleines Loch in der Aussenwand gezeigt und dargestellt, dass hier kein Flugzeug reinpasst. Das stimmt, bloss ist die Aufprallstelle des Flugzeuges mehrere Meter weiter links. Das sieht man in diesem Auschnitt leider nicht. Und auf solche faulen Tricks warten dann nur so Theoretiker wie, du die dann darauf abfahren können. Bewusst oder unbewusst.


    Und aus diesen Videos nimmst du deine Argumente. Angeblich hast du dich jahrelang damit beschäftigt, anscheinend nur mit der einen Seite. Erinnert mich an China, man verbreitet so lange eine Theorie, bis sie die Menschen glauben, da sie nicht die Möglichkeit haben diese zu überprüfen. Bei dir hat es hier auch geklappt, nur könntest du diese Theorie mit deinen Möglichkeiten überprüfen, machst es aber nicht. Schade.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Und aus diesen Videos nimmst du deine Argumente


    Nicht nur. Ich zweifle auch nicht am Holocaust. Erstens weil ich genug Leute kenne die erzählen das es so war, zweitens weil es genug Filme gibt die Leichen zeigen die übereinander gestapelt sind (im KZ) und drittens war ich dieses Jahr in Dachau. Aber ich glaube es auch so schon weil Hitler ein kranker Idiot war, sah man schon an seinen Glaubensrichtungen die er ja nicht verschwiegen hat und während seiner Haft in einem Buch festhielt. Das dazu.


    ich nehme meine Argumente doch nicht aus Videos alleine. Klar war ich nicht dort. Es hat aber nix mit Sturheit zu tun wenn ich einen Fakt nach dem anderen bringe. Das nennt man Wahrheit verbreiten. Es äussern sich nunmal Personen die etwas zu sagen haben und vor Ort waren. Der Hausmeister und ein Mitarbeiter der Sicherheit sagen beide das sie seltsame Geräusche hörten, ein Rumpeln und Schleifen und als sie nachsahen entdeckten sie nichts. Der Hausmeister hörte die Geräusche in der Woche in der der Strom abgestellt war... Mitarbeiter der Sicherheit beklagten sich über die Riesenaktion da die ganzen Systeme herunter gefahren werden mussten. Bombenhunde wurden abgezogen. Leute, das sagen MITARBEITER DES WTC vor laufender Kamera. Das is keine Sturheit, das sind Aussagen von Leuten die erlebt haben was dort abgeht, die jeden Tag im WTC arbeiten. Das stammt doch nicht von mir!


    Auch Herr Silverstein dem ja schon länger Gebäude 7 besaß versicherte die Türme für 99 Jahre gegen TERRORANSCHLÄGE. Unter anderem berichtet hier: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,213266,00.html der Spiegel davon! Es gibt auch aber genug andere Quellen. LEST ES DOCH NACH. Aber er sagts es selber noch, ebenfalls VOR LAUFENDER KAMERA; ZU FINDEN BEI YOUTUBE. HALLO; ER SELBER!


    "Ein Jahr nach der Zerstörung des World Trade Centers liefern sich die Versicherer und der Hauptmieter des Riesenkomplexes, Larry A. Silverstein, noch immer erbitterte Auseinandersetzungen. Es geht dabei Milliardenbeträge."!


    Gerhard Wisnewski: "Also, anders als vermutlich Herr Hauß war ich schon einmal bei einer Gebäudesprengung dabei. Er soll mich korrigieren, wenn ich falsch liege. Im Sommer 2001 habe ich zwei Tage lang Sprengmeistern in der Lausitz bei Ihrer Arbeit über die Schulter schauen und dabei die Sprengung anhand von Gebäudeplänen und statischen Abläufen genau studieren können. Um so einen Zusammenbruch wie am 11.9. zu erzielen, und damit meine ich alle drei Gebäude, müssen Sie tagelang die Pläne des Gebäudes studieren, das Gebäude anschließend wochenlang an den entscheidenden Stellen mit Sprengladungen spicken und diese verdrahten. Die Sprengungen müssen im übrigen genauen zeitlichen Abläufen folgen, damit man schließlich das saubere Ergebnis erzielt, das wir am 11.9. gleich drei Mal gesehen haben. Alles andere ist Hokuspokus."


    Frage an Gerhard Wisnewski:
    Aber wie und wann sollten diese »Vorbereitungen« vorgenommen worden sein und vor allem: Wie versieht man drei Wolkenkrater unbemerkt mit Zigtausenden Sprengkörpern?


    Gerhard Wisnewski: "Das müssen Sie schon Larry Silverstein fragen, den Pächter des WTC. Bekanntlich hat er die Sprengung in einem Interview eingeräumt."!!!!


    "Oder vielleicht den Bruder von George W. Bush, der zeitweise in der Direktion einer Sicherheitsfirma des WTC saß. Oder die Top-Experten, die die Sprengungen durchgeführt haben. Ich halte mich an die Beweise: Die zahlreichen in Bild und Ton dokumentierten Zeugen, zum Beispiel den Hausmeister des WTC, William Rodriguez, der zahlreiche Sprengungen gehört hat, genauso wie etliche andere auf der Straße oder bei der Feuerwehr, oder den Zeugen Barry Jennings, den auch das ZDF gebracht hat, den Stahlexperten Kevin Ryan, der erklärte, es sei unmöglich, daß die Gebäude aufgrund von Feuern eingestürzt seien."


    Aber die labern alle Mist gell. ALLE. Werdet doch mal wach. Es geht hier um nen haufen Kohle, Macht und Ansehen. Checkt ihr das nicht oder wollt ihrs nicht checken? Seht euch doch die Aussagen an! Und es heisst ICH sei resistent gegen Fakten lol. ICH GLAUBE ICH BIN EHER RESISTENTER GEGEN LÜGEN GEWORDEN!