Dumm nur, das die Piloten sich vorher zum Piloten haben ausbilden lassen.
9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?
- RedShark
- Geschlossen
-
-
Der sagte das ein ungeübter Mensch auch wenn er am PC Simulationen 1000fach durchgespielt hat es schwer hat mit einer Chessna in die Türme zu fliegen mit einem Jumbo ist das fast unmöglich
Die haben sich ausbilden lassen, dass waren keine Hobbypiloten.
-
Die wolten sich ausbilden lassen oder hatten ein paar Flugstunden auf einer kleinen Propellermaschine das reicht einfach nicht.
-
Ich hab jetzt nicht alle Links angeklickt und auch nicht alle (langen) Texte gelesen ( ), aber was mir ins Auge fiel, dass es vorwiegend um die Explosionen/Verbrennungen beim WTC ging. Was hats denn mit den Anschlägen aufs Pentagon und auf die Wiese in Pennsylvania auf sich, die am gleichen Tag stattfanden? Sind die auch Teil der Verschwörung? (Hab die Stelle/die Erklärung bestimmt übersehen...)
-
Sind die auch Teil der Verschwörung? (Hab die Stelle/die Erklärung bestimmt übersehen...)
nein hast du nicht. Ich hatte das noch nicht erwähnt aber auch hier gibts ne Menge Ungereimtheiten. Wenn 9/11 eine Verschwörung war (woran ich immer noch glaube) dann gehört das natürlich dazu.
-
Was hats denn mit den Anschlägen aufs Pentagon und auf die Wiese in Pennsylvania auf sich, die am gleichen Tag stattfanden?
Die Hüter der Wahrheit (Verschwörungstheoretiker) bezweifeln sogar, dass ein Flugzeug ins Pentagon gekracht ist. Da wird es dann noch abenteuerlicher.
-
Es könnte schon sein das eines reingekracht is. Denke schon. Du siehst also ich übernehme nicht jeden Dreck. Ich hab wie gesagt Dinge gegenübergestellt die geschehen sind und mir dann mein eigenes Bild gemacht.
-
War jetzt nicht nur auf dich gemünzt. Wobei du auch fast auf alles anspringst, was in den Kram passt. Was gabe es denn aus deiner Sicht für "Ungereimtheiten" beim Pentagon?
-
Die wolten sich ausbilden lassen oder hatten ein paar Flugstunden auf einer kleinen Propellermaschine das reicht einfach nicht.
Es gibt Leute, die steuern eine Boeing 747 auf einem Flugsimulator. Die haben alles zuhause aufgebaut, und deren Hobby ist es. Ich hab mir von einem Lufthansa-Piloten aus der Nachbarschaft (Muster Airbus A-180) erklären lassen, das Microsofts Flight SImulator, mit der entsprechenden Steuerungsperipherie ausgerüstet einem richtigen Simulator nur in der Detailtreue des Cockpits nachsteht.
-
Gut darüber lässt sich streiten ob es geht oder nicht der Pilot den ich kenne meint es geht nicht. Dann bleibt aber noch die Frage warum sich Al-Kaida nie zu den Anschlägen bekannt hat?