9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

• Es gab ja auch mehrere gute Motive für die amerikanische Administration unter Bush... die ganzen Firmen haben da kräftig mitverdient. Silversteins Versicherung im Wert von 250 Mio. schüttete ja nicht nur die 7 Mrd. aus sondern sie Silversteins haben am Bau des Freedom Towers ganz schön was mitverdient und bürgen mit ihrem Namen. Deswegen verwundert es mich auch das die Leute nicht bereit sind in Erwägung zu ziehen das es denen egal ist wenn ein Gebäudekomplex und 3000 Menschen geopfert werden um eine neue politische Richtung zu gehen und nebenher als angenehmen Nebeneffekt noch Milliarden zu kassieren... das hat denen doch alles in die Hände gespielt.

Zu den ganzen Sprengladungen die anzubringen waren. Wie gesagt dazu gibt es ja Aussagen von Rodriguez und Mitarbeitern der Sicherheit und Verwaltung etc. Die sagen ja das der Strom abgeschaltet wurde und die ganzen Serversysteme herunter gefahren werden mussten. Einige regten sich darüber ja auch auf und verstanden die Welt nicht mehr weil das eine Riesensache war... mit erheblichem Aufwand verbunden. Und von diesen Leuten stammt auch die Aussage das Sicherheitspersonal und Bombenhunde abgezogen wurden... nun glaubt mal nicht sowas wäre nicht möglich. Wenn die von oben es erlassen dann macht da keiner was. Die können Leute mit Privilegien ausstatten...
    interessant auch die Aussage wie gesagt mit den Geräuschen, der Hausmeister bekam ja Angst er traute sich nichtmal die Aufzugtür zu öffnen weil er wusste das auf dem Stockwerk absolut niemand war, ein Mitarbeiter der Sicherheit schaute nach aber sah ebenfalls nur leere Räume. Zuvor war aber ein lautes rumpeln und kratzen "als würde jemand etwas schweres über den Boden schleifen oder so" zu vernehmen. Die waren 100 pro in der Wand und so und haben die Sprengkörper montiert... nicht möglich? Schaut mal wenn die das von langer Hand planten und vielleicht hatten sie ja ewig Zeit das durchzuführen wer weiss... denn immerhin konnte der 11. September ja auch stattfinden... 4 Flugzeuge konnten einfach so gekidnappet werden und in den wohl gemerkt gesperrten Luftraum über NY und Washington eindringen... ich würd an der Stelle doch mal nachdenken wie SOWAS möglich war...

• bis vorhin hielt ich die verschwörungstheorien für schwachsinn, aber jetzt hab ich neue informationen!

FAKT!

:help:

:yikes:

Ok, dass ist der Beweis. Tausenden Augenzeugen hatten recht, die Teletubbies sind involviert. Das erklärt auch, dass beide Türme eingestürzt sind. Teletubbies machen immer alles zweimal.

RedShark

Wann ist die Pressekonferenz, wo DEINE Wahrheit zugegeben wird?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Shark, eine Sprengung dieses Ausmaßes muss trotzdem verkabelt werden und an einer zentralen Stelle an die Zündspule angeschlossen werden. Da sind Zeitverzögerungsladungen anzubringen, denn von oben nach unten muss ja zeitlich verzögert gesprengt werden, wenn auch nur im Millisekundenbereich.

Meinst du nicht, kilometerlange Kabel quer durch das Gebäude wären aufgefallen ?

• Meinst du nicht, kilometerlange Kabel quer durch das Gebäude wären aufgefallen ?

Wenn sie neben der vorhandenen Verkabelung professionell verlegt werden denke ich das sowas auch unbemerkt geht. Wie gesagt die haben ja nachgeschaut und nur leere Räume gesehen... die Twin Towers waren ja riesig... Wenn du genug Zeit hast geht alles.

rees1973

das weiss ich doch nicht. Es muss ja erstmal eine Verhandlung geben. Ich denke in den nächsten 2 bis 5 Jahren wird der öffentliche Druck so gross das man den Fall neu aufrollen wird. Charlie Sheen hat ja dieser Tage bei einer Preisverleihung vor versammelten Publikum die Forderung an Obama gestellt eine Komission einzusetzen die das ganze endlich entlarvt - und damit nen ganz schönen Schock ausgelöst. Die können niemals alle Quellen dichthalten - irgendwann kommt es ans Licht. Die Mondlandung zum Beispiel fand statt, denn sonst hätte sich einer der tausenden Mitarbeiter schon längst geäussert.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Die Kabelkanäle sind auf jeder Etage aus Brandschutztechnischen Gründen verschlossen gewesen. So wurde sichergestellt, das Kabelbrände sich nicht über die Etagen ausbreitet. Die Kabelschotte musst du öffen, Kabel verlegen und wieder verschließen. Wie das? Auf jeder Etage ? Und dann auch noch aus dem Gebäude rauslegen.....

Und nun ?

• Die Kabelkanäle sind auf jeder Etage aus Brandschutztechnischen Gründen verschlossen gewesen. So wurde sichergestellt, das Kabelbrände sich nicht über die Etagen ausbreitet. Die Kabelschotte musst du öffen, Kabel verlegen und wieder verschließen. Wie das? Auf jeder Etage ? Und dann auch noch aus dem Gebäude rauslegen.....

Und nun ?

Ich kann dir nicht sagen wie die das gemacht haben dazu reicht mein Wissen nicht aus. Ich kann dir aber sagen das es mich doch sehr wundert das der ganze Kern mit allem drum und dran einfach pulverisiert wurde. Da blieb nichts übrig und das ist schon seeeehr verwunderlich. Aber wenn die großen Interesse dran gehabt haben die Anlage zu vernichten dann haben die auch nen Weg gefunden das durchzuziehen.... Yes we can...

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Shark, der KERN ist nichts weiteres als die bauliche Bezeichnung für das Konstrukt aus Baustahl, das im Inneren des Gebäudes verbaut wurde. Gleiches Material wie die Fassade, nicht die Verkleidung.

Es gibt keinen homogenen Kern. Ich dachte, nach meinem Link auf die Bauart des Towers sei das klar ? :gruebel: