9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

  • Wie schon gesagt an eine Sprengung glaube ich auch nicht wirklich nur das die Anschläge von der Busch Regierung inzeniert wurden und sie sich über das Ausmas auch nicht bewust waren. Ich komme aber noch mal zu den Kabeln und Sprengstoff der verlegt werden musste. Da sagt mir mein gesunder Menschenverstand wenn da Kabel und Sprengstoffe in den Towern gewesen wären und es donnert ein Flugzeug rein wie überlebt sowas eine so hochbrisante Konstuktion und das gleich zwei mal. Da braucht doch nur ein Kabel beschädigt zu werden und die ganze kontrollierte Sprengung ist im Eimer. Dann noch was wie Überlebt hoch explosives Material so eine Hitze bzw. so ein Flammenmeer ohne das auch nur eine Ladung unkonntroliert hoch geht denn dann ist schon wieder die kontrollierte Sprengung im Eimer.

  • Dann noch was wie Überlebt hoch explosives Material so eine Hitze bzw. so ein Flammenmeer ohne das auch nur eine Ladung unkonntroliert hoch geht denn dann ist schon wieder die kontrollierte Sprengung im Eimer.


    Nun, das ist ganz einfach erklärt. Moderner Sprengstoff kommt nur durch eine Initialzündung zur Detonation. Ergo eine Sprengkabsel, ein Zünder. Du kannst Ammon-Gelit z.B. einfach in der Hand halten, sogar ein Feuerzeug daran halten. Der Sprengstoff ist ohne Anschubexplosion ungefährlich.

  • Nein, der Jet dürfte für die Detonation nicht ausreichend sein. Eine Detonation ist eine schnelle Verbrennung von brennbaren Stoffen (Fest oder Flüssig, Gasförmig bekommst du meines Wissens nach nicht detoniert) mit einer Verbrennungsgeschwindigkeit von mehr als 1000 m/sek.
    Von einer Explosion spricht man im Bereich zwischen einem Meter pro Sekunde und 999 Meter in der Sekunde. Darunter von Verpuffung.


    Und eine Detonation erreichst du nur durch chemisch gebundenen Sauerstoff in dem Sprengstoff.

  • Kam auch schon das Gerücht auf den Tisch, dass alle jüdischen Mitarbeiter Urlaub hatten?


    Habe eine Freundin die bei der heute Redaktion arbeitet auf diese ganzen Theorien angesprochen und das einzige was von ihr kam war:"Totaler Schwachsinn!"


    es könnte natürlich sein, dass das deutsche Fernsehen da mit unter dieser Decke steckt! :rofl:

  • Jo es gibt Leute die sagen Schwachsinn und es gibt Leute die sagen sie haben Detonationen gehört... ein paar hundert die eben dabei waren. Ob man nun den Augenzeugen glaubt und den Experten oder einer Frau die in einer Redaktion arbeitet. suchts euch aus.

  • Wer sind denn deine Experten ?


    Feuerwehrleute die seit Jahrzehnten bei der New Yorker Feuerwehr tätig sind, etliche Professoren vom MIT und anderen anerkannten wissenschaftlichen Instituten, Experten für Gebäudestatik, Sprengexperten usw. usw. Wie oft muss ich das eigentlich wiederholen. WKV, diese Leute die dabei waren, egal wer, sagen alle das Gleiche. Da lügt keiner. Ihre Aussagen stimmen überein. Und noch etwas. Bis auf die Regierung vertritt fast kein Schwein die offizielle Version. Ist dir mal aufgefallen das die alle dagegen Sturm laufen? Sogar die die dabei waren? Die glauben ihrer eigenen Regierung nicht. Da frag ich mich doch wieso du das ignorierst. Den Untersuchungsbericht zum dem Thermit gelesen? Gesehen wer da alles dran mitgearbeitet hat? Ruf doch die Institute an WKV, frag nach. Frag welche These sie vertreten. Du wirst überrascht sein. Die einzigen die eine Neueröffnung des Falls verhindern sind die die es zu sagen haben. Die Machthaber dieser Welt. Die Bushs und Obamas. ;)