9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

  • Nö glaub nich. Handelt es sich dabei um nen Film wo Aliens die Erde infiltrieren? Hast du Infos für mich bitte. Geht auch per PN.


    War enttäuschend, aber Nicole Kidman hat mitgespielt. Da ging es um einen Virus aus dem All, der alle gleich schalten sollte. Da meinten dann alle, dass diese die alleinige Wahrheit gepachtet hätten. Man hat es dann aber überlebt und ein Serum dagegen gefunden.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Das Problem ist das die Leute den (falschen) Medien glauben schenken...



    ...und alles schlucken weil es ja auf den ersten Blick plausibel erscheint. Achja die Welt ist so einfach und bunt wenn sie uns vom Fernsehen erklärt wird :)


    Die USA sind das Gute
    Bin Laden und der Islam das Böse (das Feindbild Islam wird zur Zeit übrigens fleissig geschaffen falls es niemand gemerkt haben sollte)
    Wir alle müssen wachsam sein und uns vorm Terror schützen, auch auf Weihnachtsmärkten :rofl: (Vorsicht wenn jemand mit den Glühweinbechern schmeisst)
    Obama, Merkel, Putin und Co wollen alle nur unser Bestes und haben nur die armen Bürger im Sinn...
    Der Bundestag "Das Zentrum der Demokratie" einer solchen die schon lange nicht mehr existiert soll Ziel von bösen Attentätern sein. Hachja, wie furchtbar.


    ...und überhaupt scheint sich keine Sau drüber zu wundern das wir seit dem 11. September den "War against Terror" haben der von Bush aufgerufen und von der zionistisch westlichen Regierungswelt dankbar aufgenommen wurde um neue "Notstands" und "Antiterrorgesetze" durchzusetzen, die betreffenden Reformen sind übrigens LEIDER noch lange nicht abgeschlossen.


    Bankenkrise, Wirtschaftskrise, Eurokrise und wer darf mal wieder dafür gerade stehen?Wir befinden uns in einem Krieg, wer wollte ihn von euch? Wer wurde gefragt? Man weigerte sich sogar lange das Wort Krieg für etwas zu benutzen was von Anfang an nichts anderes war als eben KRIEG.
    Wer wollte den Euro (seid ehrlich!) wer wurde gefragt?


    Aber das sind ja alles nur dumme Verschwörungstheorien und die Welt ist rosa und schweinchenrot und unsere Volksvertreter wollen nur das Beste für uns.


    Für all jene die immer noch glauben das der Böse Osama die Terroranschläge am 11.09.2001 zu verantworten hat, SCHLAFT WEITER!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • du meinst dieses wikileaks,dessen unbescholtener gründer julian assange gerade
    mit internationalem haftbefehl,wegen vergewaltigung und sexueller nötigung,gesucht
    wird.


    http://nachrichten.t-online.de/wikileaks…_43600124/index


    endlich mal ne seriöse quelle


    Und dich wundert das nicht das der jetzt, AUSGERECHNET nach der Veröffentlichung der Dokumente und der Ankündigung das es nun den Banken an den Kragen geht von Interpol gejagt wird... :gruebel:


    ...manche sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.

  • red lass gut sein,sind eh alles amis hier im forum xD


    im Grunde ja. K-Town. Aber die Tatsache das viele aus der politischen und wirtschaftlichen Elite aus reinem Selbstinteresse handeln um ihre Macht und Ressourcen auf ewig zu erhalten hat wenig mit der Nationalität zu tun. Wir werden seit Menschengedenken benutzt und das sind keine Spinnereien und hat auch nix mit Verschwörung zu tun. Die Geschichte ist voll genug mit realen Beispielen das es so ist. Wann lernt der Mensch endlich mal seinen Kopf einzuschalten und zu verstehen das wir keine "Führer" brauchen die uns zeigen oder gar vorschreiben was wir zu tun und zu denken haben... mich kotzt dieses Schäfchen Schlachtbank Getue so an und ich hoffe die Leute wachen endlich mal auf und machen sich ihr eigenes Bild... und damit mein ich nicht aus der einem bekannten deutschen Boulevardblatt oder sonstiger Dauerberieselung aus den gesteuerten Freimaurersendern.

  • Da sollte aber jemand seine Links vorher mal selber genau lesen. Es handelt sich NICHT um einen internationalen Haftbefehl. Abgesehen davon gibt es "nur" Vergewaltigungsvorwürfe und noch keine nachgewiesene Vergewaltigung.

  • Da sollte aber jemand seine Links vorher mal selber genau lesen. Es handelt sich NICHT um einen internationalen Haftbefehl. Abgesehen davon gibt es "nur" Vergewaltigungsvorwürfe und noch keine nachgewiesene Vergewaltigung.


    Der Typ soll logischerweise kaltgestellt werden bevor er zuviele Leute zum Grübeln bringt. Was der an Wissen hat würde so manchem den Atem verschlagen. Ich hoffe das ers packt auch seine Infos über die Banken noch an die Öffentlichkeit zu tragen. Es geht um nicht weniger als um ein finanzpolitisches und Machtpolitisches Erdbeben der maximalen Stärke das er damit auslösen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()