Naja bei dem Merkel-Vidoe mit den Untertiteln kann man auch schlecht ernstbleiben...
Und ich dachte du hättest verstanden das der Untertitel die Wahrheit ist.
Naja bei dem Merkel-Vidoe mit den Untertiteln kann man auch schlecht ernstbleiben...
Und ich dachte du hättest verstanden das der Untertitel die Wahrheit ist.
Und deswegen kann man euch alles erzählen. Ihr schluckt alles ohne ohne je zu hinterfragen. Bild, Pro 7 und Co. kreieren schon genug "Wahrheit".
Wunderbar manipulierbar. Eure Herrscher freuen sich.
Und deswegen kann man dir alles erzählen. Du schluckst alles ohne je zu hinterfragen. David Ickes (geht davon aus, dass die Menschheit durch reptilienähnliche Außerirdische unterwandert ist), Bill Kaysing (Mondlandung) und David Yallop (Ermordung Johannes Paul I.) kreieren schon genug "Wahrheit".
Wunderbar manipulierbar. Deine Herrscher freuen sich.
Es gab schon immer einen Markt für sowas. Und solange es so Leute wie RedShark gibt, kann man da auch was verdienen.
bitte @Red Shark,
hör auf - Du wirst uns nicht überzeugen und wir Dich nicht.
Du gehst mit Fakten, Logik und Zusammenhängen einfach ganz anders um als ich und der eine oder andere hier - deshalb wird argumentieren auch nicht weiterhelfen, weil wir völlig unterschiedliche Gedankenmodelle haben.
Und wenn wir uns nicht darauf einigen können, dass 1+1=2 ist, dann brauchen wir auch nicht über 27*3 zu diskutieren, völlig sinnfrei.
Deshalb brauchst Du es mit uns "Standard-Realitäts-Wahrnehmern" nicht weiter zu versuchen. Das ist so, als würdest Du auf Taube einreden, da fehlt einfach die Kommunikationsebene.
Ich fände es allerdings klasse, wenn Du uns nicht ständig als naiv bezeichnen würdest, bloß weil wir Deine Wahrheiten nicht sehen wollen.
Glaub mir, aus meiner Sicht kommst Du auch nicht unbedingt super weise rüber.
Und wenn sich eines Tages herausstellt, dass die von Aliens gesteuerten Freimauerer tatsächlich die Welt übernehmen, dann werde ich Dir Abbitte leisten.
Und deswegen kann man dir alles erzählen. Du schluckst alles ohne je zu hinterfragen. David Ickes (geht davon aus, dass die Menschheit durch reptilienähnliche Außerirdische unterwandert ist), Bill Kaysing (Mondlandung) und David Yallop (Ermordung Johannes Paul I.) kreieren schon genug "Wahrheit".
Wunderbar manipulierbar. Deine Herrscher freuen sich.
Es gab schon immer einen Markt für sowas. Und solange es so Leute wie RedShark gibt, kann man da auch was verdienen.
Ich stehe Icke sehr skeptisch gegenüber. Unterhaltsam ja, ernsthafte Diskussionsbasis, wohl kaum. Ich hab auch nicht vor je was von ihm zu kaufen. Da kennst du mich schlecht..
Ich lege keinen Wert darauf das mir jemand "Abbitte" leistet. Mich regts nur auf das man jenseits von offiziellen Versionen und der dargestellten Wahrheit der Medien offenbar keine andere Möglichkeit mehr akzeptieren will.
Ja gut ich wollte euch keineswegs als naiv bezeichnen, aber es ist ähnlich wie das ich keine andere Möglichkeit akzeptieren will oder für möglich halte (was ich jedoch tue)... dieses Verhalten ist nunmal naiv. Ich schliesse nicht aus das viele hier sicherlich mehr im Kopf haben wie ich. Wäre auch schade wenn ich die Spitze des Intellekts wäre
Ihr denkt ich sehe hinter jedem Busch ne Verschwörungstheorie? Dem ist nicht so. Über das meiste schmunzele ich, genauso wie ihr. Aber genauso hinterfrage und prüfe ich das was mir erzählt oder dargestellt wird, IMMER- und wenn ich Grund zum zweifeln habe so werde ich das immer (ganz ohne mich zu schämen) äußern. Egal was andere davon halten.
In diesem Sinne noch einen schönen Abend
Ein kleines Infovideo für euch...
http://www.youtube.com/watch?v…ure=player_embedded#at=18
es muss nicht so kommen... aber es ist auch nicht unmöglich.
Also hab jetzt die letzten 2 Tage hier bisle aus Langeweile mitgelesen ohne mir die Youtube-Links anzuschauen. Wenn man gar net weiss um was es eigentlich geht und dann die Diskussion verfolgt, isses irgendwie noch lustiger
Jetzt hab ich aber aus Neugierde den Fehler gemacht und wollt mir den letzten Link von Shark ma anschauen, aber Youtube buffert das so brutal langsam. Also hab ich nur den Titel gelesen und hab mir dann das angeschaut, woran es mich erinnert hat. Heraus kam folgendes:
http://www.youtube.com/watch?v=8s9Z37FSV84
Jetzt hab ich wegen der Anmoderation DTH in jungen Jahren gesehn (zusätzlich zu den alten Jahren). Und jetzt stellt sich mir nur noch eine Frage und zwar, ob das ein Alien sein könnt, quasi in nem DTH-Kostüm ähnlich wie bei Men in Black
Jetzt hab ich aber aus Neugierde den Fehler gemacht und wollt mir den letzten Link von Shark ma anschauen
Wenn du das als Fehler siehst dich zu informieren...
Anonsten gleitet dieser Thread mehr und mehr und ins Lächerliche ab.
So als kleine Anmerkung aus nem anderen Thema aber egal... unsere Abgeordneten genehmigten sich mal wieder eine "Diätenerhöhung"... selbst verordnet... aber wir müssen den Gürtel immer enger schnallen. Toll nicht. Warum heisst das eigentlich "Diäten", oder versteht ihr unter Diät was anderes wie ich... wird da nicht irgendwas reduziert oder zurückgefahren?
Die Verarsche fängt schon beim Wort an.
Aber es ist natürlich niemals möglich das diese Leute die unser Land grad auf ewig verschulden und sich gleichzeitig den Wanst vollhauen uns verraten würden .... tz tz tz wie kann man nur auf die Idee kommen so etwas nur zu denken. Wo unser Staat uns in den letzten Jahren doch so reich beschenkt hat und es allen so gut geht...
ZitatDie Abgeordnetenentschädigung ist neben der Amtsausstattung ein Bestandteil der Diäten (lateinisch „dies“, „Tag“; mlat. „dieta“, „Tagelohn“; frz. „diète“, „die tagende Versammlung“; in der Schweiz wird von Taggeld gesprochen) die den Mitgliedern eines Parlaments gewährt werden.[1] In Deutschland gibt es Diäten seit 1906. Zuvor war die Mitgliedschaft im Parlament ehrenamtlich und die Abgeordneten des Reichstags durften auch keine Bezahlung für diese Tätigkeit erhalten.[2]
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Abgeordnetenentschädigung
Damit hast du die Erklärung für den Begriff
Für weitere Informationen bzgl der "Diäten" in Deutschland
ZitatVersorgung der Bundestagsabgeordneten
Die Grundsätze für die Versorgung der Abgeordneten im Deutschen Bundestag sind im Art. 48 Abs. 3 Grundgesetz festgelegt. Darin heißt es, dass die Abgeordneten Anspruch auf eine angemessene, ihre Unabhängigkeit sichernde Entschädigung haben und alle staatlichen Verkehrsmittel frei benutzen dürfen. Das Nähere wird per Bundesgesetz, in diesem Falle durch das Abgeordnetengesetz, geregelt. Das Abgeordnetengesetz unterscheidet hierbei die Abgeordnetenentschädigung - das eigentliche Gehalt des Abgeordneten - und die Amtsausstattung. Vor 1977 erhielten die Mitglieder des Deutschen Bundestags eine steuerfreie Aufwandsentschädigung, die als Diäten bezeichnet wurde.[9]
Die Mitglieder des Bundestages erhielten ab 2003 eine monatliche „Abgeordnetenentschädigung“ in Höhe von 7.009,00 Euro. Diese ist zum 1. Januar 2008 auf 7.339 Euro und zum 1. Januar 2009 weiter auf 7.668 Euro erhöht worden (§ 11 AbgG). Dies entspricht einer Erhöhung um 9,4 Prozent für diese sechs Jahre oder rund 1,5 Prozent pro Jahr.[10] Seit 1977 ist die Abgeordnetenentschädigung steuerpflichtig[9], bleibt aber von Rentenbeiträgen befreit. Die gewährte Amtsausstattung (§ 12 AbgG) ist eine steuerfreie Pauschale.
Seit dem Diäten-Urteil von 1975 des Bundesverfassungsgerichts (BVerfGE 40, 296) bestimmen die Bundestags- und Landtagsabgeordneten die Höhe ihrer Bezüge selbst. Nach diesem Urteil sind die Abgeordneten verpflichtet, „vor den Augen der Öffentlichkeit“ die Höhe ihres Einkommens zu bestimmen, eine automatische Anhebung der Diäten, etwa gekoppelt an die Einkommensentwicklung, ist demnach nicht erlaubt. Bei ihrer Einführung der Bundestagsdiäten entsprachen die Bezüge den Einkünften eines Richters an einem obersten Bundesgericht. Heute hinken die Diäten um etwa 950 Euro hinter diesem Vergleichsmaßstab her, da die Abgeordneten wiederholt auf eine Diätenerhöhung verzichtet haben. Während Löhne, Einkommen und Lebenshaltungskosten seit 1977 deutlich gestiegen sind, sind die Diäten statistisch gesehen hinter der allgemeinen Einkommensentwicklung zurückgeblieben, da sie nach dem Diäten-Urteil auch nicht mehr auf Durchschnittseinkommen basieren (BIP pro Kopf in Deutschland 2006, 2.952 Euro monatlich). Ein Vorstoß der Großen Koalition zur Angleichung der Abgeordnetenbezüge an die Bezüge der Bundesrichter zum Beginn des Jahres 2010 auf einen Betrag von 8.159 Euro führte Anfang Mai 2008 zu heftigen Diskussionen.[11] Die Fraktionsvorsitzenden von CDU/CSU und SPD stoppten daraufhin am 20. Mai 2008 das Vorhaben, da es „offensichtlich nicht vermittelbar“ war.[12]
http://de.wikipedia.org/wiki/Abgeordnetenentschädigung#Deutschland
Nana, Wentzerich, jetzt verwirrst du aber RedShark mit Fakten.
Damit hast du die Erklärung für den Begriff
Wiki machts möglich. Danke.
Ich würde eine Namensänderung vorschlagen. Weil Diäten das passt nun wirklich nicht.
Und achja ich bleibe dabei das unser Karren mit Vorsatz in den Dreck gezogen wird und es denen scheissegal ist was mit uns ist. Als Beweis für meine "Verschwörung" gelten die glorreichen Segen der Bundesregierung in den letzten Jahren. Wenn ihr schon Realismus wollt dann verweise ich eben auf euren Lohnstreifen. Da zeigt sich die Realität Monat für Monat.
Für wen das alles zusammenpasst sorry derjenige pennt wirklich.
Deutschland zahlt und zahlt mit Geld das wir gar nicht haben. Schon lange nicht mehr. Das wird uns teuer zu stehen kommen. Wenn nicht dann unseren Kindern. Aber so lange wirds nicht dauern bis das böse Erwachen kommt.
Der Euro ist genausowenig eine zukunftssichere Währung. Schaut in die USA, die sind im Arsch. Wenn der Dollar kracht glaubt ihr ja wohl nicht das der Euro sich noch lange hält. Ich sag nur Weltwährung. Alles bis ins letzte Detail geplant. Wenn ihr meint das ich spinne seht euch die Realität an. Ja genau, lest Wirtschaftsnachrichten, schaut von mir aus Fernsehen. Leider wird nun wieder gern verschwiegen das die USA pleite sind. Ne zeitlang konnte mans aber erfahren. Also ist das TV nicht die zuverlässigste Quelle denn da wird gern gesülzt was die Bilderberger nach draussen geben wollen.
Es wurde ja immer mit dem Finger auf die Griechen gezeigt, die Blöd begab sich in den letzten Wochen immer wieder gern auf Kindergartenniveau..." du bösa bösa Grieche hattu Mist gebaut "... so nach dem Motto. Mit gezielt getreuten Anfeindungen besonders gegen die normale Bevölkerung wird von der Scheisse abgelenkt die die Regierenden in Wahrheit gebaut haben. Wer darauf reinfällt der sieht nicht hinter den Spiegel. Das ist billigste Stimmungsmache.
Es wird gehetzt und gespalten wo es nur geht um Konflikte zu schüren die von der Wahrheit ablenken. Nicht meine Wahrheit. Die Wahrheit die schon ein Blinder sehen kann wenn er nur ein bischen logische Gedankenketten aufbaut.
Ich meine es nur gut. Sonst würde ich hier wohl kaum meine Zeit verschwenden. Aufzuwachen und nicht alles zu glauben... aufzwingen kann und will ich das keinem. Ich kann nur die Tür zeigen. Ob jemand durchgeht liegt bei ihm selber.
Ich verlange überhaupt nichts und werde nie etwas verlangen. Reine Information soll kostenlos sein. Es dient der Allgemeinheit.
Du siehst ich kann Fakten auch durchaus akzeptieren und zeige damit das ich Realität und Fiktion kalkül unterscheiden kann.