9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

  • Oberstleutnant der Luftwaffe erklärt: "11.September ist eine Lüge" 1 / 3


    http://www.youtube.com/watch?v=4iY6HBXAk1k


    Der erzählt doch offensichtlich Blödsinn. Habs mir angeschaut. Der Typ hat gesagt, wenn beim Flieger Horst ne Lampe brennt, lassen die Piloten ihren Kaffee stehn und springen in die Maschinen. Also ich bin mir ja sicher, die trinken ihren Kaffee aus. Der wird doch sonst kalt. Und wer will schon kalten Kaffee? :undwech:


    Aber finds erstaunlich, dass die Beweisführung über Youtube und Wikipedia scheinbar immernoch kein kalter Kaffee is davon abgesehn. Ich glaub ich sollt auch ein paar Youtubevideos machen. Titel: 9/11 in Wirklichkeit ein Akt der Kaffeemafia. Bösartige Kaffeeterroristen wollten, dass US-Piloten kalten Kaffee trinken mussten. Skandalös!

  • Wie trinkt die Tymoschenko eigentlich ihren Kaffee? :kritisch:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich hab da ne Kaffeequelle, die mir aus erster Hand berichtet. Meine Quelle hat mir in dieser Beziehung unfassbares erzählt. Die Tymoschenko trinkt angeblich nur Kalaschnikow. Und zwar ohne Milch und Zucker. Unverschämt, oder? Aber passt ja auf das Bild des versoffenen Russen, die bei uns in den letzten 100 Jahren Gang und Gäbe war. Nur bin ich mir nimmer ganz so sicher, ob sie eigentlich überhaupt noch Russin is als Ukrainerianer? Oder eher wieder? Sollt man überhaupt bei diesen Mongolenvölkern so genau unterscheiden? Die trinken net mal alle Kaffee :undwech:

  • Ist das endlich die Einladung zur PK?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Echt. Was? Blindes Nachrennen dem Mainstream der Verschwörungstheoretiker. Das würde dir natürlich nicht passieren. Ist schon klar.


    Was ist jetzt mit der PK, die du großmundig angekündigt hast?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich hab die ersten drei Minuten geschaut und das reicht mir vollkommen. Hier versucht jemand nicht sachlich mit Fakten etwas zu erklären, sondern es wird - wie so oft - bewertend "berichtet" und mit Scheinargumenten unterlegt.


    Diese ganze Geschichte finde ich persönlich nicht komplett aus der Luft gegriffen (welch Anspielung :p), aber die Art und Weise wie viele "Mahner" darüber berichten hat nichts mit einem ernsthaften und seriösen Vorgehen zu tun. Es gibt einfach Menschen, die schnell an Dinge glauben, weil sie beispielsweise eine Ablehnung gegen die Regierung haben oder weil sie nicht fähig sind sich damit auseinanderzusetzen. Für diese Menschen ist sowas dann "völlig klar" und je mehr man sich beschäftigt desto offensichtlicher scheint es zu werden. Nur glaube ich auch, dass man sich da schnell in etwas verrennt und dann die eigentlichen Probleme aus den Augen lässt und deswegen habe ich nie wirklich damit angefangen mir solche Videos anzuschauen. Das ist letztlich nur verschwendete Zeit.

  • Es gibt leider unwiderlegbare Fakten. Aber wer mag soll sich über das Video informieren. Wer sich nur drüber lustig machen will oder es nicht ernst nimmt solls halt lassen. Die Zeit in der ich mich darüber aufgeregt habe das man sich über zur Verfügung gestellte Informationen lustig macht oder sie halt nicht ernst nimmt ist lang vorbei. Jedem seine Sache was er damit macht oder eben nicht macht.


    Nur eins: Man könnte vielleicht auch froh sein das es Leute gibt die ihre Zeit dafür opfern und sich die Mühe machen eine Sache nicht gleich als Schwachsinn abzutun und ihr nachzugehen. Es könnte wie den meisten natürlich einem auch alles Scheißegal sein. Würde aber auch wieder zu einer Theorie passen... naja egal.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Es gibt leider unwiderlegbare Fakten.

    Wenn du mir die nennen kannst und die auch relevant sind und nicht sowas wie "Da sind ganz klar weiße Streifen am Himmel!!!", dann kann man da gerne drüber reden. Nur werde ich persönlich nicht ne Stunde meiner Zeit verwenden um ein Video zu gucken, das schon in den ersten Minuten nur genau ein Ziel verfolgt: Überzeugungsarbeit. Nicht Aufklärung, sondern die Leute sollen davon überzeugt sein, dass es wirklich so schlimm ist.

    Nur eins: Man könnte vielleicht auch froh sein das es Leute gibt die ihre Zeit dafür opfern und sich die Mühe machen eine Sache nicht gleich als Schwachsinn abzutun und ihr nachzugehen.

    Ich bin auch froh drum. Kein Mensch kann sich um alles kümmern. Ich engagiere mich in anderen Bereichen. Aber deshalb ist es halt auch wichtig, dass man diese "unwiderlegbaren Fakten" mal zur Sprache bringt um eine gescheite Diskussion starten zu können.

    Es könnte wie den meisten natürlich einem auch alles Scheißegal sein. Würde aber auch wieder zu einer Theorie passen... naja egal.

    Dem Menschen ist zu allererst eines wichtig: Sein eigenes Wohl. Dann gibts, aus moralischen und gesellschaftlichen Aspekten heraus, eben noch andere Dinge um die wir uns sorgen. Viele Menschen aber interessiert nicht was um sie herum ist solange es sie nicht direkt betrifft. Das wird man auch niemals ändern können. Die Menschen werden erst rebellieren und auf die Straßen gehen, wenn es sie direkt betrifft. Das ist mit TTIP ja auch nicht anders.