9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

  • Mir fehlen die Worte.
    Wie kann man solch einem Zeug Glauben schenken?


    Gibt es da nicht die Theorie das es Lieder gibt welche unsere Denkweise beeinflussen?


    Tja, es ist wie es ist, meine Stiefmutter ist ein Alien und unsere Vorfahren kommen vom Planeten Melmac. Eine Tatsache und wer nicht daran glaubt ist selbst schuld!!!

    Forza FCK


    :schild:

  • Wenn du mir die nennen kannst und die auch relevant sind und nicht sowas wie "Da sind ganz klar weiße Streifen am Himmel!!!", dann kann man da gerne drüber reden. Nur werde ich persönlich nicht ne Stunde meiner Zeit verwenden um ein Video zu gucken, das schon in den ersten Minuten nur genau ein Ziel verfolgt: Überzeugungsarbeit. Nicht Aufklärung, sondern die Leute sollen davon überzeugt sein, dass es wirklich so schlimm ist.


    Ne wie gesagt darauf gehe ich nicht mehr ein. Ich schreibe mir nur die Finger wund damit am Ende jedes meiner Argumente zerdröselt wird. Man kann sich heute so umfangreich informieren und ja, es gibt viel Blödsinn. Das heisst aber nicht das alles Blödsinn ist. Ich werde hier von Zeit zu Zeit mal Videos posten von denen ich denke das sie etwas an sinnvollen Informationen bringen können. Für mehr habe ich keine Zeit und Lust mehr.


    Wenn jemand natürlich keine Zeit dafür hat dann ist das jedem seine Sache und ich kann es verstehen. Ich habe nicht die Zeit jedesmal alles nochmal in meinen Worten zu erklären und wie gesagt auch keine Lust - wer Zeit hat meine Ausführungen hier zu lesen der hätte aber eigentlich auch Zeit sich mal Informationen zu geben die uns alle und unsere Umwelt in unvorstellbarem Maß betreffen.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ne wie gesagt darauf gehe ich nicht mehr ein. Ich schreibe mir nur die Finger wund damit am Ende jedes meiner Argumente zerdröselt wird.

    Wie gesagt, wenn es jene Fakten gäbe, dann wäre es doch kein Ding sie zu nennen. Nur glaube ich nicht, dass sie existieren. Beide von dir geposteten Videos sind von der Art, die man massenweise im Internet findet und die nichts zur sachlichen Aufklärung beitragen.

    Für die die unseren Medien soviel Vertrauen schenken: Das ZDF Wetter berichtet Chemtrails: https://www.youtube.com/watch?v=Xot1EI4s6j0

    Das Video ist halt wirklich ein Witz und genau der Grund warum viele Menschen keine Lust haben an dieser "Diskussion" teilzunehmen. Was zeigt oder gar "beweist" dieses Video? Rein garnichts. Ein Nachrichtensprecher reden von "Wolken", die durch Militärflugzeuge abgesondert wurden. Klar, das passt perfekt in das Bild der Chemtrails. Aber was beweist es? Nichts. Weder ist diese Aussage belastbar, noch wissen wir überhaupt ob diese Wolken in DIESER Größe überhaupt erzeugt werden.
    Mal ganz abgesehen davon: Was ist die Konsequenz? Wissen wir nicht. Warum? Weil wir nicht wissen was diese "Wolken" sind - sollten sie tatsächlich von Militärflugzeugen erzeugt worden sein. Sind sie schädlich? Keine Ahnung. Das sind alles Vermutungen. Oder Behauptungen. Dann findet man irgendwo auf Youtube ein Video in dem erklärt wird was so an schädlichen Giftstoffen in die Luft gesprüht werden könnten. Also, ist ja ganz "logisch", das muss schädlich sein. Und außerdem sind jene "Wolken" am Himmel damit auch schädlich!


    Die größte Angst die hier entsteht liegt darin, dass man nicht weiß was passiert. Das Ungewisse bereitet Unbehagen. Und dann zusätzlich noch das (durchaus gerechtfertigte) Misstrauen gegenüber Politikern. Denen traut man ja alles böse zu.

  • Das Video ist halt wirklich ein Witz und genau der Grund warum viele Menschen keine Lust haben an dieser "Diskussion" teilzunehmen.


    Einserseits wurde mir zu den 9/11 Zeiten immer angelastet das die "youtube Schnipsel" gar nichts beweisen und das jeder machen kann. Aber wenn die öffentlichen Medien es in der Tageschau ansprechen ist es andererseits auch wieder kein Beweis. Ja gut okay dann ist das Internet auch kein Beweis? Bin ich echt? Weisst du ob am anderen Ende ein Mensch sitzt? Das ist jetzt mal überspitzt dargestellt aber mal ernsthaft: Wo bitte soll man seine Informationen herbekommen. Jeder mit einem durchschnittlichen IQ weiss das es eine Menge Leute gibt die sich einen Spaß aus Fake Videos und Verschwörungstheorien machen, ja es gibt sogar richtrig groß aufgezogene Aktionen und man macht auch Kohle mit dem Leichtglauben der Menschen. Übrigens auch mit ein Argument für mich solchen Quellen eher keinen Glauben zu schenken.


    Es geht hier aber darum das man sich durchaus auch seröse Infos aus dem Netz holen kann. Hier im Forum klingt das immer so: Egal welchen Link, welches Video, welche Quelle, es ist sowieso keine vertrauenswürfige Quelle und Glauben kann man schon gar nichts davon... ich würde aber solche Informationen erst gar nicht verlinken wenn ich glauben würde das es nichts bringt.


    Die größte Angst die hier entsteht liegt darin, dass man nicht weiß was passiert. Das Ungewisse bereitet Unbehagen. Und dann zusätzlich noch das (durchaus gerechtfertigte) Misstrauen gegenüber Politikern. Denen traut man ja alles böse zu.


    Es gibt noch gute Politiker. Umso höher sie in der Hierarchie steigen umso höher die Wahrscheinlichkeit das sie korumpiert werden oder ihre Philosophie ändern. Oder sie werden vor die Wahl, also vollendete Tatsachen gestellt. An die Macht kommt man meist nur als Drecksau (Bitte den Begriff zu entschuldigen)... da muss einem vieles egal sein.


    Wer dies nicht glaubt braucht sich doch nur informieren wer in dieser Welt denn wirklich das Sagen hat - sind das die Konzerne, Banken, mächtige Magnaten? Oder idealistische Politiker? Eben.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Korrekt. Warum soll ich x mal etwas wiederholen is mir dann irgendwann auch zu blöd zumal egal was ich damals sagte mir kein Glauben geschenkt wurde und ich hatte wirklich stichhaltige Argumente, aber manche sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.

  • ich hab mir jedenfalls mal diese ganze nostradamussache reingezogen vor einiger zeit...und man kann sagen was man will. in einigen sachen hatte er sogar durchaus treffende dinge beschrieben. sei es erdöl, raumschiffe, roboter oder die französische revolution. und wenn sich sogar der amerikanische cia mit diesen vorhersagen beschäftigt, scheinen nicht alle seine these einfach so von der hand zu wischen.


    natürlich ist das alles spekulativ, und man muss nicht alles glauben. trotzdem hat er gewisse hinweise auf einen weiteren diktator aus asien gegeben, der irgendwann an die macht kommen wird. und eben damit beschäftigt sich die cia. außerdem habe ich mal gelesen dass seine thesen nicht als zufallstreffer abgetan werden können, da von seinen tausend thesen laut zufallsprinzip zu viele eingetroffen sind. nach eben diesem system hätte er eine millionen thesen aufstellen müssen um die trefferquote als "zufallstreffer" abtun zu können.


    ich finde es jedenfalls interessant, bin aber kein verfechter von verschwörungstheorien. nur meine ich eben nicht alles in dieser hinsicht als hirngespinste und müll abzustempeln

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....


  • Korrekt. Warum soll ich x mal etwas wiederholen is mir dann irgendwann auch zu blöd zumal egal was ich damals sagte mir kein Glauben geschenkt wurde und ich hatte wirklich stichhaltige Argumente, aber manche sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.


    Du hattest nichts was man nicht in fünf Minuten widerlegen konnte. Stichhaltig?Ich bitte dich, auch fünf Jahre nach Beginn der Diskussion ist das dünner als dünn, was du damals argumentiert hast, KEIN 9/11-Argument hat stand gehalten.
    Und die großen Enthüllungen lassen auch weiter auf sich warten und ich wette, auch in 50 Jahren wird es keine PK gegeben haben, bei der einwandfrei was rauskam, wie auch.


    Ist ja auch okay, jeder darf denken was er will, aber bitte stell irgendwelche Märchen nicht als stichahltige Argumente hin, die sind es nämlich nicht. Aber will das Fass nicht wieder öffnen, glaub weiter an deine Welt, solange du damit glücklich bist, passt doch alles :bier: Um mal evtl. aufkommende Spannungen direkt abzubauen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Du hattest nichts was man nicht in fünf Minuten widerlegen konnte. Stichhaltig?Ich bitte dich, auch fünf Jahre nach Beginn der Diskussion ist das dünner als dünn, was du damals argumentiert hast, KEIN 9/11-Argument hat stand gehalten.
    Und die großen Enthüllungen lassen auch weiter auf sich warten und ich wette, auch in 50 Jahren wird es keine PK gegeben haben, bei der einwandfrei was rauskam, wie auch


    Die Mächtigen machen das was sie immer tun um mächtig zu bleiben. Wenn man die Lügen nur oft genug wiederholt werden sie zur Wahrheit. Es gab ja auch mal eine öffentliche Institution namens katholische Kirche die das Weltbild vehement verteidigte das die Erde eine Scheibe ist, und wehe man widersprach dem oder teile seine Meinung öffentlich...


    oder warum denkst du hat sich noch nicht wirklich etwas geändert? Es ist eine menschliche Schwäche nach mehr zu streben, und diese Schwäche wird auch ausgenutzt. Das Einzige was sich verändert hat sind die Mittel.