Aber wenn die öffentlichen Medien es in der Tageschau ansprechen ist es andererseits auch wieder kein Beweis. Ja gut okay dann ist das Internet auch kein Beweis?
Bist du den Medien kritisch gegenüber? Ich denke schon. Solltest du sein, denn das was wir bei ARD und ZDF sehen/hören ist nur das, was wir mitbekommen sollen.
Angenommen du bist der gleichen Ansicht, dann ist es schon belustigend wie du dann eben jene Medien als "Beweis" anführst..
Übrigens bist du vollkommen am Kern meiner Aussage vorbei. Ich glaube nicht dass der Wetter-Mann lügt oder falsch Tatsachen verbreiten will, aber die Frage ist doch: Was beweist das? Was beweist es, dass der Wetter-Mann sagt, dass da "Wolken" sind, die von Militärflugzeugen stammen? Es beweist, das irgendwas in der Luft ist, das dort vor dem Menschen nicht war. Jo. Das ist übrigens nur deshalb so auffällig, weil man es sieht. Dreck und Schadstoffe sind schon in der Luft seit es Flugzeuge mit Motoren gibt. Nun ist aber die Frage: Was machen diese "Streifen"/"Wolken"? Darauf gibt es keine Antwort. Das Video hat also (im Bezug auf Chemtrails) so viel Aussagekraft wie die Tatsache, dass auf meinem Döner heute Weichkäse aus Kuhmilch war, der als Schafskäse verkauft wird. Ich sehe jedenfalls in der Aussage des Wetter-Mann nichts, was mich jetzt unruhig werden lässt, denn solange ich nicht weiß ob es schädlich für mich ist begebe ich mich erstmal nicht in unnütze Panik, sondern warte auf Fakten.
Hier im Forum klingt das immer so: Egal welchen Link, welches Video, welche Quelle, es ist sowieso keine vertrauenswürfige Quelle und Glauben kann man schon gar nichts davon...
Was auch an der von mir gerade beschriebenen Tatsache liegt, dass hier Dinge als "Fakten" oder "Beweise" gesehen werden, die keine sind. Es sind Indizien, die eine Theorie stützen. Und die kann man sich auch ganz toll zusammenreimen, wenn man sie sucht.
Umso höher sie in der Hierarchie steigen umso höher die Wahrscheinlichkeit das sie korumpiert werden oder ihre Philosophie ändern. Oder sie werden vor die Wahl, also vollendete Tatsachen gestellt.
Hast du "House of Cards" geschaut? Wäre was für dich.
Abgesehen davon hat das nichts mehr mit Chemtrails zu tun, das ist ein anderes Thema. Und aus meiner Sicht ist es völlig logisch, dass in unserem heutigen verkorksten System die Politik nur das Mittel der Lobby ist. Nur hilft uns das in der jetzigen Diskussion nicht.