9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

• Wo ist ein nachprüfen mit Formeln und allgemeingültigen Annahmen ein

ins Lächerliche

ziehen?
    Du hast Indizien angeführt, das stimmt. Diese wurden widerlegt, was hat das mit ins Lächerliche ziehen zu tun?
    Klar hast du keine Lust mehr, weil dir die Argumente ausgehen, weil alles was du bringst kann man widerlegen. Würde mich auch annerven...

Ich will dich auch nicht veräppeln, aber es ist so typisch: Verschwörungstheoretiker behauptet was, das Gegenteil wird nachgewiesen und dann haut der Theoretiker ab, weil seine Indizien nicht mehr standhalten. Es ist immer so, nicht nur bei dir, sondern bei jedem Verschörungstheoretiker :gaehn:

• Naja, meine Fragen zu beantworten, insbesondere die Frage was dieses Video beweist, das hätte dich vielleicht 5 Minuten deiner Zeit gekostet. Stattdessen verwendest du die 5 Minuten um dich über das Forum, die Welt und all die Ungerechtigkeit zu echauffieren.

Dass man ab einem gewissen Punkt resigniert ist völlig verständlich. Nur stellt sich dann immer auch die Frage aus welcher Intention heraus man auf Missstände aufmerksam machen möchte. Die möglichen Gründe lasse ich jetzt mal offen...

Stell dir ein Szenario vor in dem dich keiner verarschen wollte. Nur kurz. Stell dir vor ich hätte vorher an der Diskussion nicht teilgenommen und keinen Bock gehabt 34 Seiten zu lesen, unzählige Videos zu schauen, nur um auf dem gleichen Stand zu sein in diesem Thread wie du. Vielleicht wirds in diesem Moment auch ein Stück Realität für dich und du verstehst warum ich solche Fragen stelle. Kannst aber auch weiterhin denken, dass ich dich nur verarschen will. :huh:

Ne du willst mich nicht verarschen. Weiss ich doch. Ich war nur überfordert mit dem Ganzen. Das Video selbst beweist gar nichts aber erklärt recht gut was die Chemtrails sind und wie sie entstehen. Beweise findet man aber durch Himmelsbeobachtung und letztlich durch Messung. Mir reicht es den Himmel zu beobachten...

• u hast Indizien angeführt, das stimmt. Diese wurden widerlegt, was hat das mit ins Lächerliche ziehen zu tun?
    Klar hast du keine Lust mehr, weil dir die Argumente ausgehen, weil alles was du bringst kann man widerlegen. Würde mich auch annerven...

Ich habe diese ganze Diskussion schon vom Hundertsen ins Tausendstel geführt. Und ich habe keine Lust mehr das nochmal zu tun weil es zu keinem Ergebnis führt das lehrt mich meine Erfahrung hier. Das ist der Grund warum ich das nicht mehr mache. Ich hab dazu auch keine Kraft mehr. Und wenn meine Argumente alle widerlegt worden sind dann wurden auch tausende Augenzeugen widerlegt. Nun gut ich hab das Thema hier für mich abgeschlossen. Will auch nicht mehr und muss davon abgesehen auch los.

• RedShark:

http://www.zeit.de/2003/37/N-Magnetberg

Vielleicht nur als kleiner Denkanstoß um dich auf die richtige Spur zu bringen was die Kollegen hier von dir möchten. Nicht alles was du siehst und dein Gehirn umsetzt ist wahr, man kann viele Dinge so drehen bis sie sich passend anhören,man kann lügen oder Dinge missverstehen. Eine bestimmte Sache ist aber unumstößlich : Physikalische Gesetze, Gesetze der Mathematik und Gesetze anderer Wissenschaften.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Wobei ich sicher sagen kann, dass sich am Himmel über Zweibrücken momentan keine beunruhigenden Streifen zeigen ;)

Irgendwie versteh ich beide Seiten der Diskussion so ein bisle. Kollias mathematische Berechnungen z.b. sind ebenfalls nur Behauptungen wie Sharks Theorien. Erstmal. Grundlegend. Wenn man über die Jahre den Thread mitliest, entsteht bei vielen halt einfach das Gefühl, Shark is immer der "Spinner" mit den Verschwörungstheorien und daraus resultiert der Gedanke einer weiteren zusammengereimten Verschwörungstheorie. Isses vielleicht auch. Ich kanns net beurteilen. Worauf will ich nun eigentlich hinaus?

Ich glaube darauf, dass es genauso gefährlich ist sich von jeder Verschwörungstheorie beeinflussen zu lassen, genauso gefährlich mag es aber auch sein, eine grundlegend ignorante Haltung an den Tag zu legen, bzw. das lächerlich zu machen. Ja, ich verteidige Shark hiermit. Hätt ich selbst net gedacht irgendwie, dass es mir mal passiert, aber ich hab das Gefühl, wenn man es von seinem Standpunkt aus sieht und wenn man betrachtet zu was Menschen in der Vergangenheit fähig waren und dies in Rechnung stellt, dann is das Entstehn solcher Theorien nicht verwunderlich, mal komplett unabhängig, welche Verschwörungstheorie nun wieviel Wahrheitsgehalt hat, egal ob bei Wolken oder Wolkenkratzern. Zweitere haben aber sicher keinen Kondensstreifen. Immerhin eine Erkenntnis.

Warum schreib ich das alles? Nun ja, ich hab an der Uni mal ein "Referat" gehört. Da gings eigentlich um das Verhältnis zwischen der BRD und Israel nach der Wiedervereinigung. Also darum hätte es gehn sollen. Die Referentin allerdings wirkte leicht verwirrt, das Referat genauso und dort hab ich das erste Mal erfahren, dass die DDR 1989 einen Angriffskrieg gegen die BRD geführt hätte, die Faschisten vor allem Hessen besetzt halten und das Angela Merkel und ihr viertes Reich, genannt "Neuneodeutschland" auf dem besten Weg sind, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Man lacht da drüber im ersten Moment und fragt sich vor allem, was so etwas an einer Uni verloren hat. Die Frage is wohl auch weiterhin berechtigt. Ein Kommilitone, mit dem ich mich drüber unterhalten hab darüber, hat dann aber find ich was ganz Interessantes gesagt. Er meinte, haste dir mal überlegt, wenn die Person recht hätte mit allem und wir alle wären die Blinden. Das hat mir schon auch zu denken gegeben, auch wenn ich weiterhin glaube, dass man den Besatzungstruppen net noch 100 Mark pro Mann hätte geben müssen für nen Stadtbummel. Wie auch immer. Es is natürlich Quatsch mit dem Angriffskrieg und bleibt es auch. Zumindest hoff ich das. Aber in einem hat Shark schon recht und ich glaube da liegt auch vieles begraben, wieso eine Diskussion sich hier im Kreis dreht. Man sollte nicht zu vertrauensseelig sein. Man sollte es allerdings auch nicht Prinzip misstrauisch sein. Und ich glaub für eine angeregte Diskussion wäre es von nöten, dass beide Standpunkte versuchen sich auf ne gemeinsame Mitte zuzubewegen und der eine nicht glaubt, die Leute, die nicht jede Verschwörungstheorie mitgehn, sind blind und die andere Seite nicht selbiges glaubt, nur umgekehrt. Hm. Versteht man, was ich damit sagen will? Bin mir net sicher, hoffe es aber mal.

Ein oder zwei P.S.-Gedanken noch:
    Neue wissenschaftliche Erkenntnisse sind durchaus zu erwarten auch im Bezug auf 9/11, sobald gewisse Sperrfristen von Akten auslaufen, im Normalfall nach 30 Jahren. Das die neuen Erkenntnisse erstmal nix bahnbrechendes sein werden, is wohl aber auch schon klar.
    Und ein weiteres Beispiel möchte ich noch anführen, welches zumindest zum Nachdenken anregen soll, was man Menschen zutrauen muss und was auch zumindest über Gerichtsakten und Ermittlungsergebnisse auf recht sicherem Boden steht. Man muss sich nur mal Italien in den 1970er Jahren anschauen. Eine explosive Mischung aus kath. Kirche, Mafia, Neofaschisten, Freimaurerlogen und Geheimdiensten bombt in den 70er Jahren sich vor allem durch Hauptbahnhöfe italienischer Großstädte und tötet zig Menschen. Das wurde schliesslich bekannt unter dem Namen "Strategie der Spannung". Wenn man einen Rechtsruck in der Bevölkerung bewirken will, so terrorisiert man das eigene Volk und schiebt es Linksterroristen in die Schuhe. Ich bring dieses Beispiel, weil es so gut zu 9/11 passt irgendwie. Der Möbelfabrikant, der die Freimaurerloge leitete, welche ein Schattenkabinett in Italien erschuf, war übrigens bei mehreren US-Präsidenten zum Geburtstag eingeladen und war ein guter Freund des Friedensnobelpreisträgers H. Kissinger. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Natürlich gestaltet sich die Aufklärung auch heute noch schwierig bis unmöglich und man wird nie abschliessend klären können, welcher Hintermann bei welcher Aktion seine Finger möglicherweise im Spiel hatte, aber trotzdem zeigt es auch, dass man nicht alles "bescheuert klingende" bedenkenlos vom Tisch wischen sollte. Ausser man is natürlich Fachmann und involviert. Also so ähnlich wie hier, wenns um die Finanzen des FCK geht :P

• shark, ok gehen wir mal von der annahme aus, dass obama, kate und william außerirdische sind, was aufgrund ihrer narben am kopf für außerordentlich logisch erscheint: was ist denn ihre intension? wollen sie die erde auslöschen oder sic hier niederlassen? wenn sie doch so hoch entwickelt sind, hätten sie es doch schon längst tun können....wie sind die denn hier her gekommen???gebeamt oder mit raumschiff enterprise??

also bei manchen sachen geh ich ja noch teilweise mit z.b. nostradamus aber das????

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ich gehe mal stark davon aus das sie keine Aliens sind, mhm... vermute aber das Aliens in den obersten Kreisen der Weltelite vertreten sind. Es würde auch zu dem ganzen System passen das sich ausufernd und zum Nachteil der Menschen entwickelt. Alleine mit Macht; und oder Geldgier lassen sich gewisse Dinge nunmal nicht erklären. Ich kenne viele Aussagen, auch von US Astronaut Edgar Dean Mitchell, Astronaut der Apollo 14 und Wissenschaftler auf dem Mond, das wir keinesfalls alleine sind und auch er in gewisse Sicherheitsbereiche involviert gewesen ist. Es gibt dazu auch yt Videos/Interviews in denen er sich offen äußert. Auch im Radio sprach er schon darüber.

Ich persönlich bin der Meinung das der allgemeine Horizont der Menschen in einer ständigen Entwicklung ist, sprich wir erweitern unsere Ansichten durch Erfahrungen und Wissen das wir erlangen... vor 500 Jahren galt bei vielen im Bewusstsein das die Erde eine Scheibe und das Zentrum der Galaxis ist, heute wissen viele das wir auf einer Kugel leben die sich konzentrisch um ihr Gestirn dreht. Wer weiss schon was da noch alles ist. Selbst alle Formeln und Experten der Welt können diese Frage nicht abschließend beantworten und so können wir vor dem was unser Leben ist eigentlich nur wie ein staunendes Kind stehen... irgendwie ist manches beängstigend, aber auch super spannend. Und wenn wir die allgemein gültige Antwort auf alles hätten wäre es ja auch ziemlich langweilig. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen... 8)

Paul Hellyer erklärt es auch Recht gut... wir sind in der kritischen Masse einfach noch nicht für gewisse Wahrheiten bereit. Und wenn man weit genug denkt kommt man zu dem Schluß das dies weiter entwickelte Spezies genauso sehen.