9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

• ehrlich gesagt finde ich es gut dass wir eben nicht alles über das universum wissen, sondern in vieler hinsicht in unsere schranken gewiesen werden. wo bliebe denn dann unsere fantasie? ich glaube weiterhin an leben auf einem anderen planeten. und wissenschaflter haben bestätigt, dass dies nicht unwahrscheinlich ist. allerdings wäre diese entfernung (und zeit) an einen solchen ort so groß dass sie uns niemals erreichen könnten ebenso andersrum.

über diesen kanadier habe ich auch schon einiges gelesen und auch videos gesehen aber der typ is mir zu suspekt und unglaubwürdig :wacko:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Es kann natürlich auch sein das P. Hellyer auch wieder nur anderen/eigenen Interessen dient. Interessant und unterhaltsam sind seine Ausführungen allemal. Und ja manchmal ist es sogar besser wenn man nicht zuviel weiss. Ich bin aber der Meinung das wir in der Vergangenheit und vielleicht sogar in der Gegenwart von Außerirdischen besucht wurden/werden. Für uns sind die Entfernungen zwischen den Welten natürlich unüberbrückbar und sie werden es auch noch lange Zeit bleiben - aber es gab auch mal Zeiten in denen man sich das Ende des Ozeans nicht vorstellen konnte (man erinnere nur an die Schauermärchen aus der Vorzeit das man vom Rand runterfällt). Heute lachen wir darüber weil wir es besser wissen. Vielleicht werden Generationen in ferner Zukunft mal über uns und unseren beschränkten Horizont lächeln ^^

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• allerdings gab es damals auch noch keine formeln und wissenschaftliche beweise, die uns das raum-zeit gefühl im universum verdeutlichen können.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Das ist so auch nicht ganz richtig. Mittlerweile weiss man das in grauer Vorzeit wohl ein größeres Wissen vorhanden war als in den folgenden Jahrtausenden. Man denke nur an die Errungenschaften des römischen Reiches beispielsweise die durch den Krieg wieder verloren gegangen sind und gar vom finstern Mittelalter in Europa abgelöst wurden. Erst mit der Renaissance ging es ja bekanntlich wieder etwas aufwärts.

Man kann mittlerweile belegen das man vor unvorstellbaren Zeiten über ein unglaubliches mathematisches und universelles Bewusstsein verfügte. Nun, heute weiss man ja wie man mit wissenden Personen zur Zeit der katholischen Kirche umging....

eine Menge Wissen ging jedenfalls schon lange vorher verloren und taucht durch unsere moderne Wissenschaft unter neuem Licht wieder auf. Auch da gibt es ganz tolle Theorien von denen manche nicht haltbar sein mögen aber andere zum Nachdenken anregen. Ein Zeitvertreib ist es allemal :) Man darf halt nur nicht alles vorbehaltlos glauben...

• Ich gehe mal stark davon aus das sie keine Aliens sind, mhm... vermute aber das Aliens in den obersten Kreisen der Weltelite vertreten sind.

ich hab mich gerade richtig eingenässt vor lachen! um darauf zu antworten, fehlen sogar mir die worte!
    echt jetzt, waterboy? du glaubst rly an außerfriesische, die sich unter uns bewegen, ohne das wir sie wahrnehmen? die eine heimliche übernahme durch ihrer spezies planen, indem sie hohe ämter und posten im militär, diversen regierung und der wissenschaft infiltrieren?
    ok, ist auch ne möglichkeit sich die welt zu erklären...
    ich weiß echt nicht, was ich darauf antworten soll...ich bin völlig perplex....
    :rofl: :troete: :Hippy: :smoke:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Vorab, ich habe deine letzten beiden Videos nicht gesehen, dazu fehlt mir gerade die Zeit. Werd ich aber evtl nachholen. Jedenfalls wollte ich ein paar Zeilen schreiben. Nicht um dich als Idioten dastehen zu lassen, sondern um das mal möglichst sachlich zu diskutieren.

Ich setze mal einen drauf: https://www.youtube.com/watch?v=Etvg9ZnHIyg Kurzversion

Also zuerst einmal sind das "lediglich" Aussagen von Männern, die da mehr involviert waren als wir es sind oder je sein werden. Das bedeutet noch nicht, dass das stimmen muss, aber nehmen wir einfach mal an es ist was wahres dran.

Es sind also angeblich "Aliens" unter uns. Der Begriff und die Vorstellung sind - meiner Meinung nach - nur deshalb Angst einflößend, weil es wieder etwas Unbekanntes ist. Der eine sagt sogar sie sehen so aus wie wir. Was ist da jetzt erstmal das Problem? Klar, also wir wissen nicht was sie vor haben. Aber nehmen wir doch mal an die wären von der Gesinnung wie wir Menschen und einfach nur biologisch etwas anders. Wäre das dann schlimm? Ich denke nicht.

Jetzt wird gesagt, dass diese "Aliens" auch in den höchsten Kreisen der Regierungen dabei sind. Sogar Obama? Narben? Diese Narben-Theorie ist schon SEHR speziell, ich hab mir extra einige Bilder von Obama angeschaut und konnte keine wirklichen Auffälligkeiten feststellen:
    http://www.wallpaperdota.com/s…-obama-at-white-house.jpg
    http://hqwallpapersplus.com/wp…k-Obama-Wallpapers-13.jpg
    http://images.zeit.de/politik/…/barack-obama-540x304.jpg

Ist natürlich weder ein Beweis noch ein Gegenbeweis. Nur muss man hier auch einfach mal anfangen sich irgendwo auf, sagen wir mal, zumindest *nachvollziehbare* Indizien zu verlassen. Das ist für mich keiner.

Um es klarzustellen, ich glaube durchaus dass es "Aliens" geben KANN. Aliens wären ja streng genommen nichts anderes als eine Spezies, die über fortgeschrittenes Bewusstsein und Intelligenz verfügt. Das ist auch "nur" das einzige was uns in dieser Hinsicht von quasi allen anderen Tieren unterscheidet.

Alleine mit Macht; und oder Geldgier lassen sich gewisse Dinge nunmal nicht erklären.

Ganz so einfach ist das natürlich nicht, da spielen auch Dinge wie Emotionalität, Glaube, persönliche Ansichten und persönliche Beziehungen. Wir können alle Faktoren vielleicht erahnen, aber nicht erfassen. So klischeemässig es klingt, aber ich finde es gibt einige Filme, die sowas gut rüberbringen. Nicht speziell bezogen auf Politiker. Sondern im Bezug auf scheinbar irrationale oder egoistische Entscheidungen - die dann Sinn machen, wenn man das ganze Bild kennt.

Ich kenne viele Aussagen, auch von US Astronaut Edgar Dean Mitchell, Astronaut der Apollo 14 und Wissenschaftler auf dem Mond, das wir keinesfalls alleine sind und auch er in gewisse Sicherheitsbereiche involviert gewesen ist. Es gibt dazu auch yt Videos/Interviews in denen er sich offen äußert. Auch im Radio sprach er schon darüber.

Ja, wie oben gesagt, was würde das ändern? Ich verstehe nicht was der Punkt wäre, wenn das alles stimmt. Dass man es uns verschweigt? Nun, ich fänd es nicht mal so abwegig, dass dann eine Massenpanik ausbrechen würde - egal ob die Aliens gut oder böse wären. Wie lange ist es her, dass wir Menschen mit anderer Hautfarbe oder Religion verbrannt haben? Ja, genau.

Selbst alle Formeln und Experten der Welt können diese Frage nicht abschließend beantworten und so können wir vor dem was unser Leben ist eigentlich nur wie ein staunendes Kind stehen...

Ich weiß nicht wie "tief" du drin bist, aber ein Kumpel studiert Mathe und Physik und mit dem unterhalte ich mich über solche Dinge. Von Urknall über verschiedenste Theorien bis hin zu Glaube und Gott. Die einzige Erkenntnis ist, dass wir niemals alles wissen werden. Und Formeln sind ja auch keine "in Stein gemeisselten" Wahrheiten, sondern legidlich unsere Wahrnehmung unter Interpretation unserer Welt.

Man kann mittlerweile belegen das man vor unvorstellbaren Zeiten über ein unglaubliches mathematisches und universelles Bewusstsein verfügte. Nun, heute weiss man ja wie man mit wissenden Personen zur Zeit der katholischen Kirche umging....

Ich weiß jetzt nicht worauf du dich explizit beziehst, aber natürlich waren auch schon die Griechen in der Antike nicht auf den Kopf gefallen. Man hat das möglicherweise nicht in dieser Art und Weise formalisiert wie wir heute, aber für solche wissenschaftlichen Fragen Bedarf es ansich eigentlich nur einer guten Auffassungsgabe und Logik. Schon wie zum Beispiel die Ägypter Pyramiden gebaut haben ist alleind deshalb beeindruckend, weil die einfach einige physikalische Gesetze zu ihren Gunsten ausgenutzt haben. Hebelkraft, verringerte Reibung durch Wasser und solche Dinge. Die waren ja auch nicht alle dumm. ;)

• Ne du willst mich nicht verarschen. Weiss ich doch. Ich war nur überfordert mit dem Ganzen. Das Video selbst beweist gar nichts aber erklärt recht gut was die Chemtrails sind und wie sie entstehen. Beweise findet man aber durch Himmelsbeobachtung und letztlich durch Messung. Mir reicht es den Himmel zu beobachten...

R. S., also beim besten Willen - und Du solltest wissen, daß ich Dir wirklich nicht
    bösartig gesinnt bin und mir alle Mühe gebe, Dich iwie zu verstehen -, diesen
    vorst. Sch... kann man bei aller Toleranz nicht mehr nachvollziehen. Ich toleriere fast
    alles, bis mir der Beweis bzw. Gegenbeweis angetreten wird, nur - tja - Deine
    Theorien als Fakt hinzustellen, ohne daß Du einen nachvollziehbaren Beweis
    anbietest, nee, nee. "Mir reicht es, den Himmel zu beobachten", möglicherweise
    wäre Dir anzuraten, dies zu unterlassen, die Realität findet auf dem Boden, auf
    der Erde statt. Um ein Beispiel zu bringen, eine frühere Nachbarin
    hat mir des öfteren die (Heil)Wirkung von Steinen näherbringen wollen, am
    Ende des fast einseitigen Gesprächs habe ich ihr gesagt, daß ich so tolerant
    wäre, diese Möglichkeit einzuräumen, aber ich nicht daran glaube, solange sie
    nicht den Beweis dafür antreten könne - ich aber auch nicht den Gegenbeweis.
    Nur, was Du hier betreibst, das ist schon heftig, heftig deswegen, weil Du von
    allen Verschwörungstheorien etc. so überzeugt bist bzw. überzeugt zu sein
    scheinst, keinen, aber auch überhaupt keinen stichhaltigen Beweis, Berechnung,
    Formel etc. lieferst, die es nachvollziehen könnten, Deinen Gedankengängen
    iwie zu folgen. Mit einer Aussage liegst Du total richtig: "Ich war überfordert
    mit dem Ganzen"!
    Und daß Du soviel Gegenwind für Deine Theorien bekommst, an wem liegt
    das wohl, wen reitet ab und an der Gaul...

• Das ist so auch nicht ganz richtig. Mittlerweile weiss man das in grauer Vorzeit wohl ein größeres Wissen vorhanden war als in den folgenden Jahrtausenden. Man denke nur an die Errungenschaften des römischen Reiches beispielsweise die durch den Krieg wieder verloren gegangen sind und gar vom finstern Mittelalter in Europa abgelöst wurden. Erst mit der Renaissance ging es ja bekanntlich wieder etwas aufwärts.

eine Menge Wissen ging jedenfalls schon lange vorher verloren und taucht durch unsere moderne Wissenschaft unter neuem Licht wieder auf. Auch da gibt es ganz tolle Theorien von denen manche nicht haltbar sein mögen aber andere zum Nachdenken anregen. Ein Zeitvertreib ist es allemal :) Man darf halt nur nicht alles vorbehaltlos glauben...

Oh mein Gott, entweder muß R. S. auf die Couch oder ich...
    Welchen Beweis gibt es dafür, daß "in grauer Vorzeit....."?

Und dann die Pointe am Schluß!!!
    Wird höchste Zeit, daß das Wetter umschlägt, die Hitze...
    Mensch, Sascha, hör auf mit diesem Sch...