9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

• Ach Gott... Wenn ich jetzt en Video von mir drehe und komische laute gebe bin ich dann auch ein Alien? :D

Und warum antwortest du nicht auf das vorherige Thema?

• Sorry, das macht absolut keinen Sinn was du da sagst. Was auch immer du als "Reptiloiden" und was du als "Aliens" siehst, sollten solche Wesen existieren, dann ist das Video da oben jedenfalls kein Beweis dafür. Und wieso machst du das überhaupt? Du willst Leute überzeugen, aber dann gehe ich mal ernsthaft auf ein paar Themen ein (siehe die letzten Seiten) und bekomme irgendwann einfach keine Antwort mehr. Die beiden Links von heute sind für mich Zeichen genug, dass es dir irgendwie nur darum geht in allem irgendwas schlechtes/böses zu sehen und das der Welt mitzuteilen.

• Ich denke eher positiv solltest du wissen. Was ich erreichen will das Leute Mut haben über den Tellerrand hinaus zu blicken und auch darüber zu reden. Ich kann aber und mag nicht auf alles eingehen es kann sich ja jeder wenn er mag selbst ein Bild machen, das Internet ist groß und bietet viele Informationen - diese Videos sollen auch nicht als Beweis angesehen werden sondern als Anregung. :bier:

• man braucht nach einem kack tag in der uni nur hier reinschauen und schon gehts dir wieder gut!! :rofl:
    erst aliens, jetzt reptiloiden..läuft!! ich glaub übrigens, dass mein prof auch ein alien ist - vielleicht ist er auch der lange verschollene bigfoot....
    und muss ich jetzt angst haben, dass der satansdackel in wahrheit ein verkappter werwolfi ist?
    nicht dass das vieh mich nachts noch anfällt....
    war walter frosch auch ein repti?
    :gruebel:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• del.

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• man braucht nach einem kack tag in der uni nur hier reinschauen und schon gehts dir wieder gut!! :rofl:
    erst aliens, jetzt reptiloiden..läuft!! ich glaub übrigens, dass mein prof auch ein alien ist - vielleicht ist er auch der lange verschollene bigfoot....
    und muss ich jetzt angst haben, dass der satansdackel in wahrheit ein verkappter werwolfi ist?
    nicht dass das vieh mich nachts noch anfällt....
    war walter frosch auch ein repti? :gruebel:

Was studierst denn in der Uni?