9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

• Da fängt das Problem schon an! Du verweist auf das Internet als Informationsquelle.

leider kann im Internet jeder Vollpfosten seinen Senf und seine Meinung zu Allem und Jedem abgeben! Das ist erst mal so lange nicht schlimm, wie nicht jemand glaubt das Wikipedia die Wahrheit beinhaltet. ( und die Information dort ist oft schon fast richtig )

Es ist zukünftig nicht das Problem an Information zu gelangen ( wie noch vor 50 Jahren ), sondern die Spreu vom Weizen zu trennen. Ein Unterschied ob die Firma x schreibt ihre Erkenntnisse zu einem Produkt wären wissenschaftlich fundiert....oder ob es im Wissenschaftsforum von Wissenschaftler selbst kommt.

Deshalb hüte Dich vor Informationen aus dem Internet!!!....

:bier:Kingloius

• Das ist genau der Punkt. Ich könnte irgendwelche Artikel im Internet zitieren, die genau das Gegenteil "beweisen". Und dann? Sind wir wieder am Anfang? Du wirst die nicht glauben und eine - für dich plausible - Erklärung parat haben weshalb das nicht stimmen kann. Das ist aber eben die Gefahr bei solchen (Verschwörungs-)Theorien. Man baut sich ein Konstrukt auf, das so erstmal nicht erkennbar ist, man will einen größeren Zusammenhang darstellen um etwas zu beweisen. Also fügt man alle Punkte die irgendwie plausibel erscheinen zu dieser Theorie hinzu. Und wo ist der Punkt an dem man das mal kritisch hinterfragt? Wann kann man sagen: Ja ok, die Theorie ist gescheitert. Kann man das? Oder besser: Will man das? Mir kommt es oft so vor als wollen das Anhänger jener Theorien nicht, weil dadurch ein Lebensinhalt verloren geht. Nur kommt man dadurch nicht näher zur Wahrheit.

• ökotrophologie - kann ich nur wärmstens empfehlen!

Sollte man vom Markt nehmen, solange der noch bezahlbar ist!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ökotrophologie - kann ich nur wärmstens empfehlen!

Ich glaub dir kein Wort. Und wenn, dann nur weil dort 88% Frauen studieren (laut Wikipedia :thumbup: ).

Sollte man vom Markt nehmen, solange der noch bezahlbar ist!

Und den Dackel erst. Was studiert der? Und wieso lebt der noch? Du wolltest ihn doch opfern. Du bist also doch nur ein Eventie.....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Sollte man vom Markt nehmen, solange der noch bezahlbar ist!

er hatte aber schon einen kreuzbandriss....

Und den Dackel erst. Was studiert der? Und wieso lebt der noch? Du wolltest ihn doch opfern. Du bist also doch nur ein Eventie.....

der dackel studiert höchstens die wurstpreise....außerdem ist er unzerstörbar, trägt wohl auch reptiloide gene in sich

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Es gibt die Theorie das diese Wesen uns per Hypnose manipulieren und/oder aus einem anderen Frequenzbereich der Realität beeinflussen. Wissenschaftlicher Fakt ist ja das unsere per Auge sichbares Sprektrum nur einen kleinen der Teil der messbaren und von uns bekannten Wellen wahrnehmen kann. Also Infarot zum Beispiel sehen wir ja nur per technischer Hilfe, dennoch ist es da. Deswegen soll man diese Aliens entweder auch nur per Kamera in ihrer wahren Gestalt erkennen können... das ist jetzt nur eine Theorie... oder eben mit einer wachen Wahrnehmung...

aber man lachte ja auch bekanntlich über die alten Theorien der schwarzen Löcher und bzw. oder der dunklen Materie... heute ist es anerkannte Wissenschaft und man geht aktuell sogar davon aus das Parallelwelten existieren können. Es kann ja sein das wir im Grunde so gut wie gar nichts wissen. In unserem Fortschrittsdenken und in dem Tempo unserer wissenschaftlichen und technischen Entwicklung kann man sich auch selbst überschätzen.

Ich jedenfalls schließe nichts aus, auch aufgrund eigener Erfahrungen. Mein Leben hat sich zu diesen Fragestellungen hin entwickelt. Ich erinnere mich das ich mal ein Vertrauen in diese Welt hatte das sie in ihrem Bestand und ihrer Festigkeit so ist wie wir sie wahr nehmen. Das hatte sich geändert und seitdem bin ich auf der Suche.

https://www.youtube.com/watch?v=cWsFOb0aByU

Ist jedenfalls eins einer Lieblingsvideos da man die Anomalien selbst auf meinem 50 Zoll Plasma TV sehen kann. Ich habs auch als TV Aufzeichnung also direkt vom Fernsehen. Sprich nicht yt sondern offizielle Quelle. Und da siehts auch sehr lustig aus.

3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()