Aufstieg ?

• @ Dr.Hate.

Wenn du Flutlicht verpasst hast, dann meld dich bei http://www.fckr.de an, dort kannst du dich kostenlos anmelden und Flutlicht kostenlos downloaden.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hab da gester nur so halb zugehört bei Flutlicht (muss es mir nachher auch noch runterladen). Aber was der Wolf nach dem Spiel gesagt hat fand ich nicht so gut. Er hat dann zwar gemeint, dass das nicht so gemeint war, aber ob er wirklich noch zu 100% überzeugt ist weiß ich auch nicht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• was tippt ihr so für die party am sonntag? aich glaube durch des unentschieden von düsburg un auch von rostock sind wir noch dabei . wir müssen nur gewinnen der sieg is pflicht jetzt. ich tippe 2:0 für uns

• Wenn wir gegen Unterhaching gewinnen ist der Aufstieg noch drin. Sollten wir jedoch - mal wieder - Unentschieden Spielen oder schlimmeres ist es wirklich aus!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• aus ists erst nach dem 34.spieltag ;)

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• der abstand darf auf keinen fall größer werden. am wochenende haching schlagen dann sehen wir weiter.
    Leicht wirds auf jeden fall nicht

• Haching einen Sieg die anderen Unendschieden dann geht noch alles.

• Zitat

Original von SeBBi
    aus ists erst nach dem 34.spieltag ;)

Da ich nicht wieder wie nach dem letzten Spiel der letzten Saison mit einem Kabelbrand im Herzschrittmacher darniederliegen will, würde es nur schon besser gefallen, wenn wir ein bis zwei Spiele alles sicher unter Dach und Fach haben.

Aber wie ich unsere Jungs kenne, machen sie es wieder spannend. Sie wollen uns halt was bieten für´s Geld.

Einmal editiert, zuletzt von Pug ()