Aufstieg ?

• Also wie ich bereits an anderer Stelle schonmal bemerkt habe, bin ich auch eher ein Pessimist was den Aufstieg angeht. Allerdings muss ich sagen, dass Rostock derzeit auch fast keinen Fuß vor den anderen bekommt. Deshalb bleibe ich dabei:
    nach den nächsten 2 Spielen sehen wir was Sache ist. Ein Sieg gegen Unterhaching ist Pflicht. Rostock und Duisburg nehmen sich morgen gegenseitig die Punkte. Und wenn wir es dann nächste Woche nicht schaffen zuhause Duisburg zu schlagen, dann finde ich haben wir es auch einfach nicht verdient aufzusteigen.

• wenn wir morge gwinne und dann noch 2 Siege nachlewgen und die Konkurenz mitspielt ist alles drin. (Die Hoffnung stirbt zuletzt).

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• wenn wirs spiel heut net gewinnen dann könne ma den aufstieg eigentlich vergessen. gut düsburg un rostock nehmen sich die punkte, aber ich glaub net wenns heut en unentschieden wird oder ne niederlage dass wir dann gegen düsburg gewinnen und aue ist grad mal 1 punkt hinter uns. aber egal ich denk eh dass wir gewinnen.

• ja schon darf ma. das war einfach nur geil des spiel heute. nur scheiße dass ich net aufn betzte konnte

• Daran müssen wir jetzt weiter anknüpfen dann schaffen wir es auch.

• Zitat

Original von lautrer90
    Daran müssen wir jetzt weiter anknüpfen dann schaffen wir es auch.

Ja ich bin heute ganz happy und guter Dinge. Das muss doch zu machen sein jetzt. Und die Jungen Spieler bekommen von Wolf jetzt bestimmt auch mal öfter einen Einsatz :]

Ich freu mich jedenfalls sehr über den tollen Sieg und kanns kaum bis Freitag abwarten.

• dieser Sieg bringt uns nur weiter, wenn wir in den nächsten 4 Schlüsselspielen mindestens 9 Punkte holen. Eigentlich müssten es 12 sein. Wir haben genug Punkte liegengelassen und dürften eigentlich keinen Punkt mehr abgeben.

So sehr mich der Sieg gestern und die ARt und Weise seines Zustandekommens gefreut hat, wirklich weitergebracht hat er uns in Sachen Aufstieg auch noch nicht.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe