Aufstieg ?

  • Ich denke es ist jetzt wirklich noch zu früh von einem " Aufstiegsproblem " zu sprechen. Es sind noch 15 Spiele bis zum 34. Spieltag und noch alles drin. Wir dürfen jetzt halt nicht den Kopf hängen lassen. Wir müssen jetzt mehr denn je zum FCK stehen und das durch Fangesänge und Unterstützung der Mannschaft auch beweisen. Dann werden wir es schaffen!

  • genau!


    und WoWo hat ja gesagt es einzige was zählt ist wo wir am 34.Spieltag stehen

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Nach den heutigen ergebnissen muss nun in paderborn dringend ein dreier her, sonst wird es langsam eng...

  • Naja, auf der anderen Seite dürften 2 Siege in Folge reichen, um an Rostock vorbei auf Rang 3 zu rücken

  • das packen wir schon wenn es gegen paderborn en 3er is dann wird alles gut und wir stehen am ende auf einer der gewünschten 3 plätze!!

  • Hm, irgendwie haut mich die leistung des teams die gesamte bisherige saison nicht wirklich vom hocker.
    Ich finde die "verbesserungen" im verhältnis zur "spielstärke" der letzten drei bis vier jahre auch unter berücksichtigung, dass wir nun in der zweiten liga spielen nur marginal aber ich wünnsche mir, dass unsere mannschaft die kurve doch noch kriegt....

  • Zitat

    Original von Dr.BETZE



    wie oft ich das schon diese saison gelesen habe und man kann sagen, schon nach den esten nciht gewonnen spielen kamen solche aussagen von einigen fans.
    frage mich, wo deren pfälzisches kämpferherz geblieben ist :(


    Wir sind schon ein wenig weiter in der Saison und wo das Kämpferherz geblieben ist, fragst du am besten mal den Trainer. Im Gegensatz zu früheren Zeiten vermisst man nämlich den unbedingten Siegeswillen und das fängt schon mit dieser absurden defensiven Einstellung an. Wo war eigentlich das Kämpferherz gegen Wolfsburg, welches man als Endspiel betrachtet hat und sich eine Woche davor noch relaxt geäussert hat und letztendlich abgestiegen ist ? Genauso übt man sich jetzt wieder in Durchhalteparolen.
    Unter Feldkamp ist man früher vollkommen anders aufgetreten und die Nationalelf hatte auch nicht das spielerische Potenzial, dafür aber keinen Zauderer an der Linie, der den eigenen Spielern vor jedem Spiel Ehrfurcht vor dem Gegner eintrichtert.
    Hoffen wir einfach ruhig weiter auf Einbrüche von Rostock und Duisburg, schließlich steigt man auch so locker auf und Wolle macht das sowieso irgendwie klar, ebenso wie den Klassenerhalt am letzten Spieltag. :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • @frage mich, wo deren pfälzisches kämpferherz geblieben ist...


    die sind mit der Zeit einfach realistischer geworden, so wie ich... die Jungs auf dem Platz müssen die Leistung bringen, was bringt mir da mein Kämpferherz das immer wieder entäuscht wird. Die Zeit für Träumerein ist vorbei falls ihrs noch nicht gemerkt habt, unsere Verein spielt (leider) um die die Existenz... oder denkst du unsere Chancen aufzusteigen verbessern sich wenn alle guten beim Nichtaufstieg gehen?


    Das hat nix mit Schwarzmalerei, über Mannschaft herziehen, dummgebabbel oder sonstwas zu tun. Die aktuelle Lage ist wir MÜSSEN aufsteigen sonst sind wir wahrscheinlich über Jahre weg vom Fenster. Peilt das mal.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()