Aufstieg ?

• Ich habs in nem anderen Forum bereits geschrieben: Ich hielt es von Anfang an verwegen mit ner komplett enuen Mannschaft direkt vom Wiederaufstieg zu reden. Sowas ist heutzutage kaum noch machbar.

Klar wäre ich enttäuscht wenns nicht klappt aber überrascht wäre ich nicht.

• Sag ich ja auch nicht. Ich finds toll wie "gut" wir noch darstehen- Aber wenn ich manche überheblcihen Kommentare hier lese, wird mir echt übel. KSC, Aue, Frankfurt, Aachen haben über Jahre an ihrer Mannschaft gebastelt bis sie soweit sind, wie sie jetzt sind. Das geht jedoch nur über kontinuierliche harte Arbeit über eine Saison hinaus.

Ich bleib ehrlich gesagt lieber noch 1-2 Jahre in Liga 2 und steig dann mit einer konstanten gefestigten Mannschaft auf. Sonst verkommen wir leicht zu einer Fahrstuhlmannaschaft wie Bochum oder auch Duisburg.

Der FCK ist wieder auf dem richtigen Weg, aber lasst uns nix übereilen. Die Basis und das Umfeld sind ja da, das Stadion, die Fans und die jungen Spieler und auch an der Öffentlichkeitsarbeit wird gearbeitet, was jahrelang total brach lag.

Aber nochmal: Sowas braucht Zeit Leute.

Noch mag nichts verloren sein, aber mit den Leistungen der letzten Wochen haben wirs auch nicht verdient.

• Ich hoffe auch noch und bin auch zuversichtlich, dass es noch klappt. Finde irgendwie hat ice schon recht, dass man realistisch gesehen den anderen Mannschaften wie z.B. Aue Repekt erweisen sollte für ihre Leistung mit noch kleinerem Etat als unserem.
    Wie viel hatten nochmal die Kölner?
    Finds ja auch gut, dass nicht alles von der Kohle abhängt (siehe aktuell HSV, Bayern, Köln,....)
    Die Mannschaft spürt die Unterstützung und ich glaube auch dran dass das Potential für den Aufstieg da ist.

Jetzt hoff ich auf eine neue Serie: Keine Unentschieden mehr, nur noch Siege.... träum

Freu mich auf auswärts gegen Koblenz, wer fährt denn hin von euch?

• Fahr wohl mit nem Freund nach Burghausen :)

So ne kleine Seire wär schon was.... kann ja net sein, dass Offenbach 6 x hintereinander gewinnt und wir von einem Remis zum anderen laufen.....

• Noch haben wir doch alle Chancen, wenn rechnerisch der Aufstieg vergeigt wurde dann mache ich mir Gedanken wie es weitergeht, jetzt aber bin ich noch immer euphorisch und glaube fest an den Aufstieg.

• Heute stand in der SZ,ein Interwie von WoWo,ich habe mal ein paar Zitate raus geschrieben:

Zitat

Ich fand das Spiel gegen den Karlsruher SC gar nicht so scglecht,wie es teile weise dargestellt worden ist.

Zitat

Ich habe auch keine lust mehr,stänidg Statments abzugeben,wie unsre Chancen in Sachen Aufstieg aussehen........Die Rumrechnerei bringt uns nicht weiter,ich bleibe dabei:Wir müssen ruhig bleiben,es ist noch nichts passiert.

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Hört sich für mich so an, als wäre er selbst nicht davon überzeugt. Gerade das, es ist noch nichts passiert....wirkt so nach wir schauen lieber weg....gegen den KSC soll gut gewesen sein? Ja wenn man nicht absteigen will vielleicht. Hinten is dicht, aber nach vorne geht nicht mehr viel.

• also ich find als fan sollte man trotzdem jetzt schon an den aufstieg hoffen. ich geh gegen 1860 aufn betze un gegen köln (danach wird aufstieg gefeiert^^).