Aufstieg ?

• vor kurzem hat jemand geschrieben, dass wir mit 3 Punkten Rückstand 6. werden. Mein bisher immer bestehender Optimismus geht nach den desolaten Leistungen der letzten Spiele so langsam in die Schieflage und ich muss gestehen, dass derjenige sicherlich recht hat - was aber hoffentlich niemals eintritt.

• solange wir da oben dran sind, immo noch aus eigene Kraft aufsteigen können, verbiete ich mir aufkommenden Pessimismus. Ich kann allerdings auch die Skeptiker unter uns verstehen, jedenfalls teilweise.

Ich warte nun erstmal unsere Vorstellung gegen Duisburg ab ...

MfG
    canelon

• [quote]Original von canelon
    solange wir da oben dran sind, immo noch aus eigene Kraft aufsteigen können, verbiete ich mir aufkommenden Pessimismus. Ich kann allerdings auch die Skeptiker unter uns verstehen, jedenfalls teilweise.

Ich warte nun erstmal unsere Vorstellung gegen Duisburg ab ...

Komplett richtig! :respekt:
    nichts hinzuzufügen

• Zitat

Original von Bomschy
    genau,wir warten ab!!!

Haben wir denn sonst eine Möglichkeit?

• Also der Aufstieg ist seit Gestern wohl ausgeschlossen :(, denn Rostock hat in Jena gewonnen und Karlsruhe auch. Das bedeutet für uns:

- Karlsruhe ist sowieso in Liga 1
    - Rostock hat den Aufstieg auch so gut wie in der Tasche.
    - Und wenn Freiburg nicht auch mal in ein Loch fällt sind die meines Erachtens der 3.,

somit bleiben wir mit Duisburg in Liga 2, vor allem wenn wir gegen Duisburg unentschieden spielen, denn dann sind wir beide hinter Freiburg 8o
    Ich denke mal Platz 5 ist realistisch, vor Duisburg und hinter Fürth :(

Das war jetzt leider eine rein sachliche Analyse und beruht nicht auf der Enttäuschung vom Freiburg-Spiel 8)

• wenn wir aber montag gewinnen, sind wir 3.

und wenn WIR dann nicht lockerlassen, kann Freiburg alle ausstehenden spiele mit 11-0 gewinnen und bleibt doch 4.

• Geh Doch heim und heule!!! Was bitte schoen ist denn daran sachlich?!?