Aufstieg ?

• Naja, Du und Deine Schluesse. In dem Post auf den ich mich bezogen habe hoertest Du Dich ganz anders an, z.B. taucht das Wort Formkurve nicht auf. Aber um Deine Fragen zu beantworten: Mein Problem ist dass hier zuviele Leute rumheulen, und ich bin derjenige dem das gehoerig auf den Geist geht.

• Das ist ja wohl logisch, dass wenn ich sowas schreibe auch einige Wochen 2. Liga Fussball geguckt habe und dementsprechend die momentane Form der einzelnen Mannschaften in so eine Aussage mit einfliesst, vor allem weil am Tabellenstand ja eigentlich nichts auszusetzen ist.
    Ich glaube nicht mehr an den Aufstieg und mache auch keinen Hehl daraus, aber ich hoffe natürlich auf ein Wunder und solange heule ich nicht ;)

• Für mich ist das heute abend das Schlüsselspiel für den FCK.
    Sollte es nicht gewonnen werden, haben wir 3 Mannschaften vor uns auf dem dritten Platz, die in ihrer jetzigen Form nicht alle 3 zusammen ihre Chancen sausen lassen.
    Es muss für unsere Spieler heute abend nur heissen: Hopp oder Topp.

Ich bin mal auf die Aufstellung gespannt.

• OK, wir wissen um was es geht. wissen die Spieler und der Trainer auch bescheid?

• Zitat

Original von klenser
    OK, wir wissen um was es geht. wissen die Spieler und der Trainer auch bescheid?

Vielleicht sehen wir das ja heute abend.........
    ;)

• ..........................und das wars jettz mitem aufstieg

• Jo.. muss man sich nicht wundern, wenn man sich die gesamte Rückrunde anschaut und was aus dem Team wurde. Fazit: Das Wort "Aufstieg" besser ganz schnell vergessen.

• Zitat

Original von tuco
    ..........................und das wars jetzt mitem aufstieg

Wirklich??? Seltsamerweise hat sich an der Situation nicht viel geändert. Es sind immer "nur" noch 3 Punkte zu Platz 3! Allerdings wurde ein 6-Punktespiel vergeigt und das ist schon sehr bedauerlich. Abgerechnet wird aber erst am 34. Spieltag! :tongue:

duke. :schild:

• duke da bin ich anderer Meinung...

es hat sich eine Menge geändert, die 3 Punkte Rückstand sind nur die logische Folge der in letzter Zeit abgelieferten "Leistungen".

Und wenn nicht ein Wunder geschieht, sprich diese Mannschaft von heute auf morgen KOMPLETT gedreht auftritt, dann is der Aufstieg ein Thema das uns nicht mehr interessieren braucht.

Das es nur 3 Punkte sind haben wir der Dummheit der anderen zu verdanken. Und ich glaube bevor wir es noch schaffen wird Freiburg wie eine Dampfwalze in die erste Liga rollen- verdientermassen.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()