Aufstieg ?

• Zitat

Original von FCKBORN
    ich denke immer an wolf und nünberg...... waren die anfangs die hinrunde durch sooo schlecht.. und ab nem gewissen spieltag waren se nur noch erster
    ich nehms als gutes ohmen

Aber da sah das Spiel irgendwann auch so aus wie bei uns....und nachdem Wolle ging wurde Nürnberg, für deren Verhältnisse, echt gut.

• Wenn ich diese ganzen Hellseher, die hier wieder ihre negativen Gedanken verbreiten, sehe bekomm ich Bauchschmerzen. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie wir 96/97 mit der Wohlgemerkt fast kompletten, eingespielten Bundesligamannschaft Niederlagen und Unentschieden einstecken mussten. Da hat keiner der Fans so was gesagt. Ich versteh das nicht. Wir können sogar noch erster werden. Wo steht geschrieben, das die, die jetzt vor uns sind dort bleiben. Der Ksc hat auf dem Betze genauso gespielt wie Augsburg, nur das die Augsburger ca. 100 Prozent öfter über der Mittellinie waren. Sie werden noch Spiele haben, wo sie sich nicht hinten rein stellen können, und punkte lassen. Unsere Mitkonkurrenten spielen teilweise am Limit, während unser junges Team noch nicht mal 50% ihres Potentials abruft.Was wollt ihr eigentlich ? Ihr habt nach einer jungen "Mannschaft" geschrien, jetzt habt ihr sie, jetzt wollt ihr eine fertige. Vielleicht sollte man sich mal überlegen was man will. Wenn diese Mannschaft sich findet, kann sie vom Potential das erreichen was die 98 - er geschafft haben. Vielleicht nicht ganz so schnell, aber sie sind ja noch jung. Also ein wenig mehr Geduld, meine Damen und Herren. :nana: :nana: :schild:

Wir kommen wieder....:schild:

• herby
    In der Saison 96/97 haben wir aber nicht so viele Punkte hintereinander verschenkt. Der Kader war eingespielt und wir haben auch mal unverdient 1:0 gewonnen. Sogenannte "Schweinepunkte". Ich hoffe ja ebenfalls, dass wir das Ganze noch schaffen. Nur ich weiss im Moment net woher ich den Optimissmus herholen soll. Warten wir das heutige Spiel ab.
    Wir haben in fast jedem Spiel atemberaubend viel Ballbesitz, aber es kommt nix rum bei. Meines Erachtens fehlt das Flügelspiel. Müller und Bello spielen höchstens mit den Fans Doppelpass oder dreschen die Dinger in die Tribüne. Ich vermisse am meisetn den Reinert, der auch mal von der Grundlinie einen gefährlichen Ball reinbringt. Ok, ich verfalle jetzt noch nicht in Panik, aber so langsam sollte mal wieder ein Dreier heimgefahren werden.

• und weil er so schön war, grad nochmal zitiert:

Zitat

Original von herby
    Wenn ich diese ganzen Hellseher, die hier wieder ihre negativen Gedanken verbreiten, sehe bekomm ich Bauchschmerzen. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie wir 96/97 mit der Wohlgemerkt fast kompletten, eingespielten Bundesligamannschaft Niederlagen und Unentschieden einstecken mussten. Da hat keiner der Fans so was gesagt. Ich versteh das nicht. Wir können sogar noch erster werden. Wo steht geschrieben, das die, die jetzt vor uns sind dort bleiben. Der Ksc hat auf dem Betze genauso gespielt wie Augsburg, nur das die Augsburger ca. 100 Prozent öfter über der Mittellinie waren. Sie werden noch Spiele haben, wo sie sich nicht hinten rein stellen können, und punkte lassen. Unsere Mitkonkurrenten spielen teilweise am Limit, während unser junges Team noch nicht mal 50% ihres Potentials abruft.Was wollt ihr eigentlich ? Ihr habt nach einer jungen "Mannschaft" geschrien, jetzt habt ihr sie, jetzt wollt ihr eine fertige. Vielleicht sollte man sich mal überlegen was man will. Wenn diese Mannschaft sich findet, kann sie vom Potential das erreichen was die 98 - er geschafft haben. Vielleicht nicht ganz so schnell, aber sie sind ja noch jung. Also ein wenig mehr Geduld, meine Damen und Herren. :nana: :nana: :schild:

naja, wie schon woanders erwähnt lachen sich die duisburger, auer, rostocker sicher alle kaputt über unsere fans, die sich jetzt schon aufgeben.
    mir kommen das eher die tränen.
    könntet ihr unsere mannschaft nicht unterstützen und positiv auf sie einwirken. im stadion wie auch in den foren.
    ihr tragt mit eurer schwarzmalerei auch dazu bei, wenn es nicht mit dem aufstieg klappen sollte.
    darüber schonmal nachgedacht?
    fürs draufkloppen bekommt ihr dann noch genügend zeit, wenn wir nicht aufsteigen, macht euch da nur keine gedanken.

• naja, wie schon woanders erwähnt lachen sich die duisburger, auer, rostocker sicher alle kaputt über unsere fans, die sich jetzt schon aufgeben.
    mir kommen das eher die tränen.
    könntet ihr unsere mannschaft nicht unterstützen und positiv auf sie einwirken. im stadion wie auch in den foren.
    ihr tragt mit eurer schwarzmalerei auch dazu bei, wenn es nicht mit dem aufstieg klappen sollte.
    darüber schonmal nachgedacht?
    fürs draufkloppen bekommt ihr dann noch genügend zeit, wenn wir nicht aufsteigen, macht euch da nur keine gedanken.[/quote]

Genau so siehts aus.

• :Dwenn wir heute nicht gewinnen können wir für ein weiteres jahr 2.liga planen ! tut mir leid, aber ist leider so

• niemals und trotzdem werden wir aufsteigen hör auf mit dem missmacher geposte!!! :zeter: :zeter: :autsch: :autsch:

• hallo, wir haben in den letzten 10 spielen (3 siege und 7 unentschieden) nie wirklich überzeugt.....4 unentschieden in folge, das wäre heute dann das 5. spiel in folge schon ohne sieg und man hätte 8 der letzten 11 spiele net gewonnen. das ist keine bilanz, die einen halbwegs zuversichtlich stimmen kann ! sei doch mal ehrlich ! ich find mich lieber damit ab, als wieder so fertig zu sein wie letzte saison !