Aufstieg ?

  • @Number_Ten
    Genau so empfand ichs auch. richtig gutes spiel, druck gemacht, gegner beherrscht, aber halt leider nicht gewonnen - nicht nur weil wir im abschluss zu schwach warn, sondern weil hansa defensiv sehr gut stand, muss man auch mal anerkennen.

  • also wir sind ja immerhin schn seit 14 spielen oder so ungeschlagern. denke die schlüsselspiele sind nichd die gegen ksc oder rostock ...klar wäre ein sieg goldwert gewesen ....aer minimalziehl unentschieden amit die nicht davonziehen ist schon okay! schlüsselspiele sind die wo wir in der vorrunde punkte liegen haben lassen. wie z.b Unterhaching, Augsburg und so.! wir haben jetzt nach 4 rückrundenpartien genauso 6 punkte auf dem konto wie nach der vorrunde ....also wenn wir jetzt noch diese partien gewinnen wo wir punkte liegen haben lassen....dann seh ich noch alle chancen im aufstiegskampf. natürlich müssen solche Spiele wie gegen Koblenz nächste woche erstmal gewonnen werden ist klar!

  • Wir brauchen nur noch vier unentschieden um nicht mehr abzusteiden...!

  • spielplan für den mSV


    mo gegen den KSC, nächste Woche 1860 München und dann gegen Rostock und Freiburg! Also dann sind wir doch wieder ganz oben dran wenn wir punkten die nächsten spiele ...gegen Koblenz, Haching und Aue :)

  • @sando.


    Das klingt verdammt gut. ;)


    Hoffen wir das Beste. Jedoch schätze ich die Duisburger stärker als Rostock ein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • klar Duisburg ist viel besser als Rostock.....


    Gestern das war fast Pflicht...
    Weil ich gegen Duisburg net mit nem Sieg rechne... das sag ich ganz ehrlich....



    Aber jetzt change happenz => PFLICHTSIEG GEGEN DEN MSV !!

  • einfach abwarten, ich finde auch unsere leistungen werden von spiel zu spiel besser, wenn duisburg am monatg gegen ksc verliert, dann siehts doch ganz gut aus, sind dann 3pts auf duisburg und die müssen noch zu uns kommen, also ich denke das man erst nach dem 34.spieltag sagen kann ob wir aufsteigen oder nicht

  • Zitat

    von Reaman einfach abwarten, ich finde auch unsere leistungen werden von spiel zu spiel besser, wenn duisburg am monatg gegen ksc verliert, dann siehts doch ganz gut aus, sind dann 3pts auf duisburg und die müssen noch zu uns kommen, also ich denke das man erst nach dem 34.spieltag sagen kann ob wir aufsteigen oder nicht


    da stimme ich vol un ganz zu