ZitatOriginal von Saarteufel
Der Aufstieg ist erst vorbei wenn er vorbei ist frei nach Rocky
3€ in's Phrasenschwein.
ZitatOriginal von Saarteufel
Der Aufstieg ist erst vorbei wenn er vorbei ist frei nach Rocky
3€ in's Phrasenschwein.
Also zur Zeit müssen wir nicht wirklich an den Aufstieg denken. klar wir sind 14 Spiele ungeschlagen, nützt uns aber nichts wenn wir nicht mehr Dreier einfahren. Ich hoffe dass der KSC gegen die Duisburger gewinnt und uns so noch im Rennen hält.
wird schwer wenn wir noch im Rennen bleiben wollen dann müssen wir die nächsten 2 spiele unbedingt gewinnen... also Duisburg ist zu stark wenn dannn holen wir noch hansa ein deswegen war das 1 : 1 gestern viel zu wenig...
Wir sollten blos net alles über den Haufen werfen. Wenn der KSC am Montag in Duisburg gewinnt sagen wir alle wieder jo nen Punkt aufgeholt. DIe wichtigen Spiele die wir gewinnen müssen sind bei den kleinen Teams auswärts und zu Hause. Also gegen Koblenz angefangen und dann unbedingt gegen Haching. Da muss der Knoten mal platzen. Eine Sorge die ich leider habe das die DFL uns nen Montagheimspiel gegen Duisburg gibt. Sonntag fänd ich besser. Haben doch schon genug Montagspiele. In den nächsten Spielen müssen Siege her. Das ist jedem klar, aber es gibt noch 39 Punkte zu vergeben. Wir spielen zu Hause gegen Duisburg und Köln. Es ist also noch alles offen. So schlecht wie manche es machen war das spiel nicht. Wenn man aber nen Hajnal und Müller hat die net alle Kräfte besitzen. Borbely wurde im Länderspiel 90 min eingesetzt. Spielte deshalb nicht mit. Daham hatte 48 Std vorher nen Länderspiel. Dazu die Verletzung von Bohl. Alles in allen kein Wunder wenn ein Großteil des Teams nach 70 min rennen auf ein Tor nicht mehr so die Kraft hat. Ist keine Ausrede klar hätte man Tore machen können und müssen, aber wir haben halt keine 20 fitten Mann die alle gleichwertig sind.
ZitatOriginal von Reaman
einfach abwarten, ich finde auch unsere leistungen werden von spiel zu spiel besser, wenn duisburg am monatg gegen ksc verliert, dann siehts doch ganz gut aus, sind dann 3pts auf duisburg und die müssen noch zu uns kommen, also ich denke das man erst nach dem 34.spieltag sagen kann ob wir aufsteigen oder nicht
@von Reaman volle Zustimmung!!!
der FCK kann es noch aus eigener Kraft schaffen. Gegen Koblenz, wird Hajnal wieder zu 100% fit sein. Ich habe das schon mal gesagt, das mit ihm das lautrer spiel steigt und fällt, je nach seiner Leistng.
Die nächsen beiden Spiele 6 Punkte, dann sinnd wir 3., weil duisburg aus den 2 Spielen nur höchsens 2 Punkte holt.
60 und der FCK!.......
Ich finde, unsere Jungs haben gegen Rostock nicht schlecht gespielt es war echt nett anzusehen, es hapert nur noch mit der Chancen verwertung, wenn sie das noch hinbekommen bin ich mir sicher das wir aus eigener Kraft aufsteigen werden!!!
Ich glaub an unsere Jungs
Wir werden gegen Koblenz und gegen Haching keine 6 Punkte holen !
Leider !
ZitatOriginal von technorunner
Wir werden gegen Koblenz und gegen Haching keine 6 Punkte holen !
Leider !
Ich würd sagen wir holen 7 Pkt
ZitatOriginal von technorunner
Wir werden gegen Koblenz und gegen Haching keine 6 Punkte holen !
Leider !
Es ist ja gut wenn jemand mit mehr Pessemismus an eine Sache rangeht nur mit Optimismus gehts dann eben auch nicht, eine gesunde Mischung sollte es sein, auch bei uns Fans.
Aber was du hier hinterlässt ist absolute Negativeinstellung ich habe keinen Eintrag von dir gelesen der nur annähernd positiv klingt.
So gehts eben auch nicht. Du lässt ja weder am Trainer noch an der Mannschaft, insgesamt, kein gutes Haar. Du bist doch wohl Fan des 1.FC Kaiserslautern ?.
Jetzt mal zum eigentlichen Thema.
Natürlich kann der FCK den Aufstieg noch aus eigener Kraft schaffen.
In Koblenz und gegen Haching werden wohl 6 Punkte drin sein.
Und was die Stärke des MSV betrifft so wird dieses Heimspiel wohl das einfachste von den drei vor uns in der Tabelle platzierten sein.
Der MSV wird sich am Betze nicht hinten rein stellen das kann die Mannschaft gar nicht. Der MSV hat seine Stärken eher in der Offensive als in der Defensive. Die Mannschaften die gegen uns mitspielen wollen haben dann aber große Probleme, mehr als die die eine defensive Ausrichtung wählen , siehe KSC siehe Hansa.