Aufstieg ?

  • wartet doch einfach mal ab! wenn der ksc morgen gegen duisburg gewinnt sind es nur 3 punkte....

  • Zitat

    Original von holy diver
    wartet doch einfach mal ab! wenn der ksc morgen gegen duisburg gewinnt sind es nur 3 punkte....


    Genauso siehts aus !
    Und dann müssen die Duisburger nach München, da warens nur noch 0 Punkte.

  • WIR STEIGEN AUF,DAFÜR LEGE ICH MEINE HAND INS FEUER

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Erstmal schauen, was morgen die Duisburger machen... Dass die das Spiel verlieren... - da bin ich mir nämlich gar nicht so sicher. Drei Punkte Rückstand kann man durchaus aufholen, wenn man sich mal zusammen reißt. Bei 5 (auf Rostock) wird´s schon etwas schwerer.

  • 2004/2005 war Eintracht Frankfurt nach 21 Partien mit 31 Punkten Siebter, Mainz 2003/2004, damals nach dem 21. Spieltag Fünfter mit 33
    Punkten und Aufgestiegen sind alle beide.


    Also noch is nix verloren.

    Rot weiß rot Ein Leben lang!

  • Fantasio


    gebe ich dir Recht, da kann man nicht davon ausgehen das Karlsruhe morgen unbeding gewinnt, allerdings kann sich Karlsruhe bequem hintenreinstellen und auf Konter spielen. danach wäre es dann schwer mit 5 Punkten Rückstand auf Rostock. Allerdings muss die Leistung der Rostocker (schlecht) und unsere (nicht so schlecht) Hoffnungen machen das es doch noch was wird. Glaube wir fangen eher Rostock als Duisburg ab. Und wenn nicht dann halt nicht.....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Der KSC gewinnt morgen gegen Duisburg und wir gewinnen unsere nächsten 3 Spiele in Folge und dann sieht die Welt schon ganz anders aus. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wir steigen auf! Und zwar als Tabellenzweiter, nicht als Dritter!


    Das Restprogramm und die Verstärkungen sprechen für unser Team. Rostock und Duisburg werden noch da oben abrutschen!

  • Seit doch net alle so pessimistisch!! Abwarten, abwarten, denn am Ende der Treibjagt werden die Hasen gezählt!! ;)
    Also immer schön nach vorne schaun!! Auch wenn die Mannschaft nicht gerade wie ein Aufsteiger spielt, werden wir das schon i-wie schaffen. Daran glaub ich fest! Und selbst wenn es nicht gelingen will, können wir alle mal stolz auf diese Truppe sein!! Denn mit eigentlich fast nichts auf den Händen und keinen großen Talenten, wurde in kurzer Zeit eine doch recht gute Mannschaft zusammengewürfelt, die sich nach und nach weiterentwickelt. Naja nach der Saison wissen wir mehr...