Aufstieg ?

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Und eben diesem Hajnal traue ich auch zu, dass er bleibt ... und nicht dem Gestank des Geldes hinterher trabt.



    sorry äußerst naiv Deine Vorstellung meinst Du wirklich dass jemd im bezahlten fußball die Option zu mehr Geld und besserer sportlichen Alternative nicht ziehen würde sorry NEVER!!!http://www.forum.fck.de/addrep…?action=quote&postid=8871


    höchstens ein aus der Pfalz stammender würde sowas in erwägung ziehen aber niemals nie Hajnal


    Fakt ist steigen wir nicht auf ist der und auch andere weg alles andere ist träumerei

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Original von technorunner
    Mainz verpflichtet in der Winterpause 3 neue Spieler und diese drei Neuen (Zidane , Andreasen , Soto) sind drei absolute Volltreffer.

    Quote: 100 Prozent !!!!


    Diese drei Kracher haben die 05er innerhalb von zwei Wochen aus der untersten Abstiegszone ins hintere Mittelfeld rausgeballert. Sehenswert, wer die drei hat wirbeln gesehen. Und alle drei kamen für ganz kleines Geld.


    ;(


    Also billig war Zidan definitiv nicht! 2,5 Mio Euro ist doch wohl kein kleines Geld. Schau mal was Meißner, Vignal usw. gekostet haben...
    Und im unteren Mittelfeld sind die nur, weil in der ersten Liga mindestens ab Platz 10 eigentlich jeder noch absteigen kann.

  • Zitat

    ich denke wenn es eine Tabelle für die meisten Fehleinkäufe geben würde (in den letzten Jahren) wären wir ganz ganz oben!


    So isses !
    König Otto hätte einen Opara beim TSG oder VfR Kaiserslautern abgegeben, wenn ihm den einer von diesen "Experten" vor die Haustür gestellt hätte !!
    Ich hab ihn jetzt drei mal gesehen, Format: Verbands- bis max. Oberliga !


    Den könnt ihr bis zum Rundenende sich "eingewöhnen" lassen, da wird nicht mehr kommen ! Jede Wette !
    In Karlsruhe und in Mz. schlagen sie sich kreischend auf die Schenkel über diesen Sachverstand von unserem Führungs- und Fachpersonal !!! :lachen:

  • Zitat

    Original von Buggy
    sorry äußerst naiv Deine Vorstellung meinst Du wirklich dass jemd im bezahlten fußball die Option zu mehr Geld und besserer sportlichen Alternative nicht ziehen würde sorry NEVER!!!http://www.forum.fck.de/addrep…?action=quote&postid=8871


    höchstens ein aus der Pfalz stammender würde sowas in erwägung ziehen aber niemals nie Hajnal


    Fakt ist steigen wir nicht auf ist der und auch andere weg alles andere ist träumerei


    1. Ist es bereits klar, dass wir nicht aufsteigen? Habe ich irgendwas verpasst?


    2. Hajnal wurde noch nicht mit anderen Clubs in Verbindung gebracht, auch habe ich keine andere Gerüchte oder Wechselabsichten gehört, du etwa?


    3. glaube ich noch an die gute Seele im Menschen. Viele Fussballer verfallen der vielen Kohle und dem Ruhm, aber doch nicht alle.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von technorunner


    Ich hab ihn jetzt drei mal gesehen, Format: Verbands- bis max. Oberliga !


    Den könnt ihr bis zum Rundenende sich "eingewöhnen" lassen, da wird nicht mehr kommen ! Jede Wette !
    In Karlsruhe und in Mz. schlagen sie sich kreischend auf die Schenkel über diesen Sachverstand von unserem Führungs- und Fachpersonal !!! :lachen:


    Ich wette dagegen. Und gerade Mainz mit seiner Einkaufspolitik zu Beginn der Saison als positives Beispiel zu nennen ist doch wohl ein Witz! Erst lassen sie jeden Stürmer ziehen, nämlich Thurk, Auer und Zidan und kaufen dafür Edu!
    Und die Tabelle mit den meisten Fehleinkäufen führt wohl der 1.F.C. Köln an erster Stelle an- dazu noch die teuersten...
    Natürlich hat WW nicht nur Volltreffer verpflichtet, dafür waren die Fehlgriffe wenigstens nicht teuer!


  • leg dem FCK drei mios auf den tisch, dann können wir weitersprechen.
    ansonsten mal wolfs leistung respektieren, ohne geld ein solche mannschaft zusammenzustellen!


    andere vereine würden in unserer situation am tabellende in liga zwei rumkrebsen, wie spielen um den aufstieg.


    einige jammern hier auf hohem niveau!!!

  • Richtig wir sind 4. ist doch noch nix verloren...ich seh das so wie beim Biathlon:


    Nach 21 von 34 Kilometern ist noch nix entschieden. Die Führenden können immer danebenschiessen oder plötzlich keine Luft mehr haben. Solange die Verfolger nicht zu hektisch werden und nervös schiessen (nur das tun wir leider im moment) können die den anschluss noch kriegen und sogar noch gewinnen. Am Ende gibts da auch nur Gold, Silber, Bronze und alles drunter ist nix...

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Zitat

    Original von Beatbox
    Richtig wir sind 4. ist doch noch nix verloren...ich seh das so wie beim Biathlon:


    Nach 21 von 34 Kilometern ist noch nix entschieden. Die Führenden können immer danebenschiessen oder plötzlich keine Luft mehr haben. Solange die Verfolger nicht zu hektisch werden und nervös schiessen (nur das tun wir leider im moment) können die den anschluss noch kriegen und sogar noch gewinnen. Am Ende gibts da auch nur Gold, Silber, Bronze und alles drunter ist nix...


    Geiles Beispiel :D Aber sehe ich genauso .... Noch ist noch nichts verloren und Lauterer geben niemals auf =)

  • auf jeden geben wir net auf. es besteht noch hoffnung un ma müssen einfach dran glauben

  • Zitat

    Gebe dir vollkommen recht, uns fehlen einfach die Big Points.


    Das mit den Big Points sehe ich anders.
    Man teile die Liga auf in potentielle Aufstiegskandidaten und Underdogs (vor der Saison).


    Aufstiegskandidaten waren neben uns: Duisburg, Köln, Karlsruhe, Rostock, Freiburg und 1860.
    Gehen wir davon aus, dass wir nur gegen die 11 Underdogs immer volle Punktzahl holen und gegen die Aufstiegskandidaten gar keine, erreichen wir 66 Punkte zum Saisonende. Das reicht auf alle Fälle zum Aufstieg!


    Jetzt machen wir die IST-Betrachtung: Gegen die Underdogs haben wir insgesamt bei 4 unnötigen Unentschieden gg. Augsburg, Jena, Fürth und Haching insgesamt 8 Punkte liegen lassen.
    Gleichzeitig haben wir gg. die Aufstiegskandidaten 7 Punkte (1860=3, Köln, Rostock, KSC, Duisburg je 1) geholt.


    Vorausgesetzt dass wir alle Spiele gegen die Underdogs gewinnen, können wir sogar alle Spiele gg. die Großen verlieren, denn:


    66-8+7 = 65 Punkte = AUFSTIEG!


    :schal: