Aufstieg ?

  • Ich hätte mir auch gewünscht, dass wir den KSC und Rostock vom Betze schießen.
    Aber wenn wir gegen Duisburg gewinnen, ist wieder alles drin. Das ist allerdings Pflicht!
    Bin voller Zuversicht.


    P.S.: Wer hält denn von Euch heute zum KSC (gegen Duisburg)?
    :schock:
    :undwech:

    Einmal editiert, zuletzt von Red Devil ()

  • Jetzt wird es ganz schwer und jetzt tut das Unentschieden gegen Rostock richtig weh, eigentlich darf jetzt kein Spiel mehr verloren werden wenn man noch eine Chance auf Liga 1 haben will

  • wenn ich das schon höre ...das war es dann wohl ....5 punkte bis zum 3 platz ....was soll das!? so paar pünktchen sind noch immer einzuholen .....ne kleine serie und du biast wieder dabei ,.....die muss aber auch noch kommen ist ja klar! die scheiss duisburger haben das ganze jahr schon so ein glück! ich könnte kotzen!
    so ein spiel 19 000 Zuschauer das ich nicht lache ...duisburg braucht kein mensch!!!

  • Das wars wohl. Man haben Rostock und Duisburg Glück wenn ich das hätte....

  • Zitat

    Original von Sando79
    wenn ich das schon höre ...das war es dann wohl ....5 punkte bis zum 3 platz ....was soll das!? so paar pünktchen sind noch immer einzuholen .....ne kleine serie und du biast wieder dabei ,.....die muss aber auch noch kommen ist ja klar! die scheiss duisburger haben das ganze jahr schon so ein glück! ich könnte kotzen!
    so ein spiel 19 000 Zuschauer das ich nicht lache ...duisburg braucht kein mensch!!!


    wie man sieht können die aber Fußball spielen!

  • Zitat

    wenn ich das schon höre ...das war es dann wohl ....5 punkte bis zum 3 platz ....was soll das!? so paar pünktchen sind noch immer einzuholen .....ne kleine serie und du biast wieder dabei ,.....die muss aber auch noch kommen ist ja klar! die scheiss duisburger haben das ganze jahr schon so ein glück! ich könnte kotzen!
    so ein spiel 19 000 Zuschauer das ich nicht lache ...duisburg braucht kein mensch!!!


    Du solltest mal deine Vereinsbrille abnehmen hier von einem User bin genau seiner Meinung



  • kuckt euch mal die kölner an, die teilweise noch hoffnung haben... die haben 11 punkte auf den 3.platz, wie gern die wohl in unserer situation wären.... und schlechter als das was ich vorhin gesehn hab sind wir nicht, uns fehlt nur das nötige glück, was sich noch ausgleichen wird in der saison, die noch lange nicht vorbei ist... denkt einfach daran, dass in 3-4 spieltagen die welt schon anders aussehen kann und wir auf einem aufstiegsplatz stehen, womit im moment keiner rechnet... also jetzt schon den aufstieg abschreiben geht mal garnicht.... wenn die 3 über uns ihre nerven gegen ende nicht in den griff kriegen sind wir als jäger in der besseren position weil wir nichts zu verlieren haben und nichts verspielen können... also KOPF HOCH!

  • Auf die anderen Mannschaften braucht man nicht schauen, wir bräuchten eine Siegesserie und ohne Torjäger sind da doch erhebliche Zweifel angebracht.