1. FC Kaiserslautern II - Bayer Leverkusen II

  • 16.00 Uhr, an einem Freitag. Die spinnen, die Frankfurter.....

  • Lev II an nem Freitag um 16h - ich lach mich tot... :rofl: :autsch: und dann noch ohne Zuschauer, mehr wie ne Handvoll wärens doch eh nicht geworden. Das ist echt der Witz des Jahres, Dinge die die Welt nicht versteht. :rolleyes:


    Ne andere Frage:
    wenn ein Profispiel unter Auschluss der Öffentlichkeit stattfinden müßte, würde das dann totzdem auf sky übertragen? :gruebel: Oder käm da ein Testbild? :hm:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ne andere Frage:
    wenn ein Profispiel unter Auschluss der Öffentlichkeit stattfinden müßte, würde das dann totzdem auf sky übertragen? :gruebel: Oder käm da ein Testbild? :hm:

    War sowas vor garnich langer Zeit mich schon mal in Aachen?Da gabs doch vorher was gegen Nürnberg.Das Spiel ohne Zuschauer gabs dann sogar vom DSF. 8o

  • Das Spiel wäre normalerweise um 19 Uhr gewesen, wurde aber wg. Geisterspiel vorverlegt. So können alle noch den Freitag abend genießen und natürlich Lev bei Zeiten nach Hause kommen. Vernünftig.

  • Es wird doch nicht jemand mitgedacht haben beim DFB? 8| :jubel:

    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: thihihi lol Gazza :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: thihihihi dafür bekommst du den Witz des Tages Preis. Besser noch Witz der Woche Preis thihihi :rofl: :rofl: :rofl:


    DFB und denken thihihihi :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :thumbup:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • steht zu Beginn der 2. Hälfte 0:0


    ist bestimmt ein Mordsspektakel im leeren Stadion.

  • Woher weisst du das? Da darf doch niemand zusehen? :gruebel: Ich habe sogar gehört, dass die Auswechselspieler mit dem Rücken zum Spielfeld sitzen müssen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht