8. Spieltag Fr 18.09. 16:00,na da werden wohl kaum Zuschauer da sein
1. FC Kaiserslautern II - Bayer Leverkusen II
-
-
16.00 Uhr, an einem Freitag. Die spinnen, die Frankfurter.....
-
Lev II an nem Freitag um 16h - ich lach mich tot... und dann noch ohne Zuschauer, mehr wie ne Handvoll wärens doch eh nicht geworden. Das ist echt der Witz des Jahres, Dinge die die Welt nicht versteht.
Ne andere Frage:
wenn ein Profispiel unter Auschluss der Öffentlichkeit stattfinden müßte, würde das dann totzdem auf sky übertragen? Oder käm da ein Testbild? -
Ne andere Frage:
wenn ein Profispiel unter Auschluss der Öffentlichkeit stattfinden müßte, würde das dann totzdem auf sky übertragen? Oder käm da ein Testbild?War sowas vor garnich langer Zeit mich schon mal in Aachen?Da gabs doch vorher was gegen Nürnberg.Das Spiel ohne Zuschauer gabs dann sogar vom DSF.
-
Ach so, stimmt, ja da war doch mal was...
-
Das Spiel wäre normalerweise um 19 Uhr gewesen, wurde aber wg. Geisterspiel vorverlegt. So können alle noch den Freitag abend genießen und natürlich Lev bei Zeiten nach Hause kommen. Vernünftig.
-
-
Es wird doch nicht jemand mitgedacht haben beim DFB?
thihihi lol Gazza thihihihi dafür bekommst du den Witz des Tages Preis. Besser noch Witz der Woche Preis thihihi
DFB und denken thihihihi
-
steht zu Beginn der 2. Hälfte 0:0
ist bestimmt ein Mordsspektakel im leeren Stadion.
-
Woher weisst du das? Da darf doch niemand zusehen? Ich habe sogar gehört, dass die Auswechselspieler mit dem Rücken zum Spielfeld sitzen müssen.