DFB Pokal - 23. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

  • Das was ich gestern Abend von Leverkusen gesehen habe macht mir keine übertriebene Angst. Wenn alles gut läuft ist eine Überraschung drin. 2:1 für den FCK :schild:


  • Kaum zu glauben, aber wahr, der alte Osram kommt nochmal zum Betze. duke


    Dann stell dem mal jemand den Strom ab!

    Einmal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

  • Eine mögliche Schwachstelle (falls man das bei einer Mannschaft wie Leverkusen sagen kann) ist denke ich Sarpei als LV. Wenn Sam über rechts kommt, kann es durchaus sein, dass der da wild herumwirbelt. Andererseits muss man auch sehen, dass die bärenstarke Innenverteidiger haben und ein technisch beschlagenes Mittelfeld. Wird ne sehr schwere Partie.

  • 1:0 für uns! Man was wäre das geil!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Wir müssen so lange wie es geht die Null halten! Und dann mit nem Konter durch Sam ect. die ,,Pillendreher" weghauen! :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • "meine Damen und Herren nachdem der FCK hier über 90 Minuten gekämpft und gerackert hat steht es 1:1... sie haben den Ausgeich in letzer Minute erzielt... das ist Paljic der eingewechselt wurde für Jendrisek der noch etwas Zeit braucht um über so eine Distanz zu gehen... Paljic... Flanke auf Sam... SCHÖÖÖN ANGENOMMEN MIT DER BRUST; JA WIE GEHT DER DENN AN SCHWAAB VORBEI UMKURVT IHN WIE EINE FAHNENSTANGE HAT NUR NOCH ADLER VOR SICH UUUUUND SCHIEBT EEEEEEEEEIN! SCHIEEEEEBT EIN INS LINKE ECK!!!! 2:1 FCK!!!! JA KNEIFEN SIE MICH MAL LIEBE ZUSCHAUER ABER DAS IST HOCHVERDIENT; HOCHVERDIENT FÜR DIE ROTEN TEUFEL....!!!! :schild: :schal:

  • Warum sollen wir groß unsere Taktik ändern ? Wir sollten so spielen wie immer, damit sich die Automatismen weiter verfestigen auch wenn es in die Hose geht.


    es geht aber für den Verein um verdammt viel Geld, ich denke da sollte das Einstudieren von Automatismen erstmal hinten angestellt werden.

  • ich finde die sollen so spielen wie immer. Eine Umstellung würde wahrscheinlich eine Verunsicherung mit sich bringen. So kennen Sie ihre Aufgaben, die Laufwege usw....! Das System funktioniert im Moment sehr gut.....warum etwas ändern.

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    2 Mal editiert, zuletzt von erazorlee ()