Politik & Wirtschaft

  • Natürlich wählt man nicht den Bundeskanzler direkt, man wählt jedoch die Partei, die dahinter steckt.


    Wer mit seiner Erststimme grün oder rot wählt, unterstützt letzlich die CDU. Nichts anderes meinte ich.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ist schon angekommen. Ich wollte damit nur aufzeigen, das wir nur die Diktatur der Parteinen wählen dürfen. Mehr nicht. Und jetzt wollen sie ihre Diktaturphase noch auf 5 Jahre ausweiten.

  • Nee Paule, in Deutschland fährt keiner mehr über die Gassen und gröhlt ausländerfeindliche Parolen, nicht ungestraft. Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Das nächste ist ein Marsch der NPD mit Trommeln und Fanfaren.

    Die Aktionen der NPD werden vom Staatsschutz scharf überwacht, also ist deine Vermutung Blödsinn! :autsch:


    Außerdem was siehst Du als ausländerfeindliche Parolen an? Fahren die rum und schreien alle Ausländer klauen oder sonstwas?

  • Ja, so war das. Mitten durch Lorsch:


    - Deutsche zuerst
    - Kriminelle Ausländer raus
    - Asylbetrüger zurückschicken
    - Arbeit zuerst für Deutsche

    und solche Parolen hat der durch Lorsch geträllert.


    Nach der dritten oder vierten Rundfahrt war es halt zuviel.....

  • - Kriminelle Ausländer raus
    - Asylbetrüger zurückschicken


    Zumindest die beiden Parolen würde ich voll und ganz unterstützen.
    Sehe absolut keinen Grund, solche in Deutschland zu dulden.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Ja, so war das. Mitten durch Lorsch:


    - Deutsche zuerst
    - Kriminelle Ausländer raus
    - Asylbetrüger zurückschicken
    - Arbeit zuerst für Deutsche

    Also Deutsche zuletzt, kriminelle Ausländer dürfen hierbleiben, Asylbetrüger dürfen auch hierbleiben und Ausländer sollen bei Arbeitsplätzen den Deutschen vorgezogen werden? :gruebel:

  • Und hier wurden halt keine rechten Parolen schreienden Ford Granadas mit Lautsprecher auf dem Dach geduldet.....

  • Ich geh wählen - Das Gegenteil von Rechts :thumbup: Zu verlieren gibts doch eh nix mehr... die letzten beiden male war ich gar nicht dieses Jahr versuch ich mal wieder ob sich was ändert.

  • Musste gerade schmunzeln beim Lesen der letzten Posts über die "Zitate" des wkv.
    Hoffentlich erkennen alle den Zusammenhang :geschockt:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1