Politik & Wirtschaft

• Im besten Currywurstladen von Berlin was isst du da woh

zB pommes? oder garnix?

ich finde deine schlussfolgerung etwas gewagt. wenn ich meinen gästen den redlight zeige, bin ich dort dann gleich kunde?

und selbst wenn er sich ne wurst gegönnt hat: sind die grünen ne reine vegetarier-partei?

• Du zeigst Deinen Gästen den Rotlichtbezirk?
    Wann darf ich mit Deiner Einladung rechnen?

• Du zeigst Deinen Gästen den Rotlichtbezirk? Wann darf ich mit Deiner Einladung rechnen?

na klar, das ist der architektonisch schönste teil der stadt. aber beeil dich, sonst gibts dort nur noch romantische fassaden zu sehen. die leute, die grade in Deutschland gewählt wurden, sind in NL nämlich schon ein paar jährchen am ruder. bald ist schluss mit lustig...

• Oje, jetzt sind die Liberalen in Deutschland schuld daran, das der Redlight District in Amsterdam ausgemerzt wird.... :rofl: :thumbup:

• nicht die liberalen, sondern die C-parteien. die kriegen ne erektion bei den wertvorstellungen der 50er jahre und gestalten die gesellschaft allmählich entsprechend um.

sie sind übrigens den umgekehrten weg der Kandesbunzlerin gegangen. zuerst 4 jahre mit den liberalen, als die dann bockten 3 mit den kleineren sozialdemokraten. die sind dummerweise zur zeit wieder im aufwind, und so schnuppern die christdemokraten sicherheitshalber wieder an den liberalen, damit auch für die kommenden 4 jahre eine koalition mit grossem C sichergestellt ist.

• Ich bin mit den Wahlen absolut unzufrieden, wie soll ich auch, ich bin ja kein Unternehmer oder Kredithai. Mir ist es sowieso ein Rätsel wie man überhaupt die FDP wählen kann und somit auch den Westerwelle. Habt ihr euch auch mal überlegt, wie dieser Westerwelle überhaupt als Außenminister Deutschland vertreten soll. Der wird doch überall ausgelacht!

Naja, heute hat sich ja schon dieser Vorsitzender der Arbeitgeber zu Wort gemeldet und gleich das Thema Kundigungsschutz zur Debatte gemacht. Gehe mal davon aus, dass sie da zügig rangehen und danach werden sie sich wohl den Schichtzulagen widmen.

Ach ja, zukünftig wird dann auch wohl jeder "gehörnte" Polizeibeamte problemlos das Telefon seiner Ex- Frau abhören dürfen und für ein "Pflänzchen" Eigenverbrauch auf dem Balkon werden wir uns dann wohl weiterhin vor Gericht verantworten müssen.

:autsch:

Dachte eigentlich, wenn wir mal die älteren Generationen ablösen würden, würde es besser werden und die Gesellschaft würde sich weiterentwickeln. Aber leider sind die nachvolgenden Generationen genauso bescheuert!

• So ganz unrecht hat er doch nicht. Die Äußerung von dem Sauhund habe ich auch gehört!