Politik & Wirtschaft

  • Pfalzadler sagt ... Tolles Weihnachtsgeschenk für die Beschäftigten

    Genauso ist es. Ich bin seit 1988 in dieser Filiale beschäftigt und habe einiges in dieser Zeit erlebt, viele Höhen und auch viele Tiefen, aber was uns heute von der Unternehmensleitung präsentiert wurde, ist völlig unverständlich für jeden der ein klein wenig kaufmännisches Verständnis hat.
    Wird bestimmt ein tolles Weihnachtsfest!

  • Mann wie ich diese Nieten in Nadelstreifen hasse.
    Im Gegensatz zu Dir haben die sicherlich keine Zukunftsängste!
    Ich drück Dir die Daumen, dass die Idioten doch noch zur vernunft kommen!

  • Danke dir aber leider ist da an Vernunft nichts mehr zu erwarten. Die Schließung ist beschlossene Sache, nur kann uns niemand sagen wann genau der Schlüssel rumgedreht wird.
    Der Sesselpupser aus unserer Zentrale meinte Ende März wäre ein wahrscheinlicher Termin es könnte aber früher oder auch später sein.
    War ein riesen Auftritt von dem heute morgen der nach ca. 30 Min. beendet war.

  • Ich hätte noch eine Bitte an alle die in KL wohnen und uns vielleicht unterstützen wollen.
    Am Donnerstag morgen um 9. 00 Uhr findet auf unserem Vorplatz eine "Betriebsversammlung" statt, bei der wir auch ganz gerne unsere Kunden dabei hätten denen Karstadt auch fehlen wird.
    Außerdem sind wir der Meinung das wir nicht einfach kampflos das Feld räumen werden und jetzt nur schauen das die Umsätze gemacht werden und das Weihnachtsgeschäft toll über die Bühne geht
    Nein, denn das wir untergehen das wissen wir seit gestern offiziell aber das werden wir mit Pauken und Trompeten tun. Wir möchten ein Zeichen setzten und jedem klarmachen das die Schließung unseres Hauses reine Willkür ist und dafür brauchen wir auch die Unterstützung von jedem einzelnen.
    Also falls jemand Lust und Laune hat ihr seit herzlich eingeladen.

  • Ich schau mal ob ich es möglich machen kann, wohne aber nicht in KL!

  • Zitat

    Nach dem Minarett-Referendum in der Schweiz ist die Empörung in der islamischen Welt groß. Vor allem türkische Kritiker überschlagen sich: Sie bezweifeln, dass der Westen überhaupt noch für westliche Werte steht. Von Antisemitismus und Islamophobie als Verstoß gegen die Menschenrechte ist die Rede.


    Quelle: AOL-news


    Starker Tobak. 8| Oder hätte es besser in den "EU-Beitritt Türkei"-Thread gepasst?


    Edit:

    Zitat

    Empörung nicht nur in Moscheen: Nach Minarettverbot ist jetzt die Burka dran
    Schweizer Christdemokraten wollen auch Ganzkörperverhüllung muslimischer Frauen verbieten, Politiker in Deutschland kritisieren Schweizer Minarett-Verbot


    Quelle: Saarbr. Zeitg.
    Wenn man schonmal am verbieten ist...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Ich sehe die islamophobie auch gegeben und sehr bedenklich.
    Nicht einmal Ehrenmorde sind bei uns erlaubt.

  • Willst mich nicht verstehen?Es geht mir um die kleinen Läden,die z.B.Andenken oder Postkarten verkaufen.Es geht mir um die Cafe's,Bootsverleiher und Stadtführer usw.


    Von mir aus könnte der ganze Sonntag still stehen. Auf Sonntagsbrötchen in einem Cafe kann ich verzichten,und die Bedienung ist froh wenn sie frei hat. Die wo Sonntags in die Stadt strömen,das sind genau die, wo niemals Sonntags arbeiten würden. Genauso halte ich die Öffnungszeiten von manchen Discounter zu überhöht die bis 22.00 geöffnet haben.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()