Politik & Wirtschaft

• Ein „weiter so" münde nach Ansicht des Steuerzahlerbundes zwangsläufig in einer Fusion mit Rheinland-Pfalz. Drauf müssten sich die Saarländer einstellen.

Dann muss ich umziehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zitat

Es sind die Schulden eines einzigen kleinen Landes, die Europa und die ganze Weltwirtschaft in Atem halten. Dabei machen die griechischen Verbindlichkeiten nicht einmal ein Prozent der weltweiten Staatsverschuldung aus. Die belaufen sich auf sagenhafte 52 Billionen Dollar. Die bange Frage lautet: Was passiert, wenn erst die großen Staaten zahlungsunfähig werden?

Weiter ...

Quelle : http://Welt Online

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Der hessische Ministerpräsident Roland Koch (CDU) will seine Ämter niederlegen und aus der Politik ausscheiden. Er war parteiintern in die Kritik geraten, als er zur Haushaltskonsolidierung auch Einsparungen im Bildungsbereich und bei der Kinderbetreuung gefordert hatte.

Weiter ...

Quelle : http://FAZ

Heute sind wir alle Hessen :grins:

Es wird auch spekuliert, dass Roland Koch seinen Amtseid nochmal nachgelesen hat. lol

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ach manchmal glaube ich doch: Es wird alles Gut! :rolleyes:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Bundespräsident Köhler tritt zurück

Grund: Kritik an seinen Äusserungen in der Afghanistanpoltik und den Einsatz der BW

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• So einen Knallkopf braucht kein Volk. Er galt ja schon als senil wo er für höhere Spritpreise war. Jetzt geht er halt wegen Afghanistan. ^^

- Gerry Ehrmann -

• Die Ratten ...äh Politiker verlassen das sinkende Schiff. erst Koch, jetzt Köhler und dann...???

• Hoffen kann man ja! Aber Westerwelle wird einen teufel tun und abtreten, jetzt wo er doch endlich Bundesminsiter, Vuzekanzler und Parteivors. sit!!

• Zitat

Köhler tritt zurück

http://www.bild.de/BILD/politi…oehler/tritt-zurueck.html

Deutschland wird untergehn :O :rolleyes:
    Achja noch was zur "quelle" und der Umfrage. Find ich sehr süß. Damals als er sich nicht allzu intelligent Äusserte, warn glaub ca 90% der meinung, er wär ein totaler vollhorst und wäre des Amtes nicht würdig.
    Jetzt finden plötzlich 75% er habe Deutschland gut vertreten in seiner Amtszeit :gruebel:
    Sowas scheinheiliges hab auch selten gesehn, wie die Fähnchen im Winde, gell.