1:1 ... naja. beide hatten in der Endphase noch die chance zum Sieg. Mal sehen, wie sie sich weiter präsentieren.
U20 WM in Ägypten (25.September-16.Oktober 2009)
-
-
Bei der Ergebnisdurchsage gestern im Radio, erwähnte der Sprecher, dass die Mannschaft 29 (!!) Ausfälle/Absagen zu bewältigen hat. Jessas, wer spielt denn da? Diejenigen, die sonst nur bei Lehrgängen/Sichtungen mal zugucken dürfen?
Ich stell mir das grad bei der "echten" Nationalmannschaft vor: würde Jogi sich dann in Koblenz nach Spielern umsehen? -
Außer Holtby, Lars Bender und Sukuta-Pasu kenn ich da auch nicht viele.
-
Ich stell mir das grad bei der "echten" Nationalmannschaft vor: würde Jogi sich dann in Koblenz nach Spielern umsehen?Ja, der Shefki Kuqi, das wär einer !
-
So.Vor ner guten Stunde hat unser U20 Team sein letztes Gruppenspiel gegen Kamerun mit 3-0 gewonnen und zieht somit als ungeschlagener Gruppensieger ins Achtelfinale ein.Hier gehts dann am Mittwochabend gegen einen anderen Gruppendritten weiter,der aber erst morgen Abend ermittelt wird.
-
Reife Leistung. Hätte man bei den Ausfällen nie erwartet.
-
Bis jetzt eine erstaunlich, gute Leistung- Weiter so!
-
nach all den Absagen, war das nicht zu erwarten. Hrubesch bekommt es immer wieder hin, ein heißes Team zu formen
-
Naja als europäische Mannschaft sollte man es schon hinkriegen die Gruppe zu überstehen. Ausfälle hin oder her. Schließlich hat man nicht nur 20 starke U20-Spieler. Jetzt in der KO-Runde wird es dann interessant. Nigeria ist der Gegner am Mittwoch.
England ist übrigens als Gruppenletzter ausgeschieden.
-
Oh ja, Nigeria wird sicherlich nicht einfach!