7. Spieltag - 26. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

  • He Keule, hast du noch alle Latten am Zaun! :autsch: Ich welch einer miserablen und verdorbenen Welt leben wir mittlerweile! :schock: 8o :tongue:


    duke :yikes:

    Also ich finds nicht schlimm.Ist nur symbolisch gemeint und nicht das wir die KSCler aufschlitzen wollen.Ich spiele Volleyball und wir haben das auch schon mal gesungen,aber bissel anders.


    In den Hallen__ liegen Leichen__
    mit auf--geschlitzen Bäuchen,
    in den Bäuchen__ stecken Messer,
    mit der Auf--schrift wir waren besser.
    Schalalala__Schalalala hei hei hei SVK^^

    Einmal editiert, zuletzt von pole ()

  • Dann doch lieber "Wir lagen vor Madagaska" oder "Nehmt Abschied Brüder"... :tongue:


    Edith PFALZADLER: Das Pfalz-Lied wird immer auf dem Wurstmarkt gesungen.


    Ich weiss,aber wenn das Pfälzer Lied auf dem Wurstmarkt gesungen wird,dann passt es auch uff de Betze, Pfalz ist Pfalz :jubel:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Müssen wir Stuttgarter FCK Fans solange draussen warten, bis Ihr mit dem absingen des Plazliedes ferig seid?

  • Müssen wir Stuttgarter FCK Fans solange draussen warten, bis Ihr mit dem absingen des Plazliedes ferig seid?


    Nein,ihr seit Herzlich Willkommen zum mitträllern,wir Pfälzer sin jo symathische Leit und ein lustiges Völkchen :thumbup:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Mir fällt nur nix besseres für süßer Ruh ein :gruebel:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Lass dir Zeit,es sind ja noch 2 Tage bis zum Spiel :daumen: Die 9. Sinfonie in d-Moll op. 125 Sinfonie des Komponisten Ludwig van Beethoven dauerte auch länger als 2 Tage :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()