7. Spieltag - 26. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

  • Achso, Kreisliga, na denn.


    Selten so einen Scheiss gehört. Singt man bei euch auch das U-Bahn-Lied?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hallo leute sowas singt man sogar in der kreisliga! Aber warscheinlich ist das wieder vielllllllllllllllllllllllllllllllllll zu aggresiv was? Lächerlich...........
    Und ich bekomm das kotzen wenn man meint nur den braven jungen zu spielen. Hallo das ist derby da darf man sowas :teufel:


    ...Sing.....Und es geht schon wieder los, das darf ja wohl nicht wahr sein....Sing....

  • Ich finde es ziemlich verwunderlich das man hier wegen einem lied hier so scharf angegriffen wird ich mein es ist ja nicht so das ich hier eine atombombe im stadion zünden will oder den gästeblock in die luft sprängen will. Wir reden hier über ein lied........


    Das ist kein Lied! Das ist Scheiße!

  • Ein 21-jähriger als Schiedsrichter, der erst zehn 2.Ligaspiele gepfiffen hat (Noch keins am Betze)? Hä? Und das bei so einem Spiel mit aufgeheizter Atmosphäre? :rofl:


    Im kicker hat er, die letzte Saison mit einbezogen, Noten zwischen 1,5 und 5,5 :gruebel:


    Im einzigen 2. Ligaspiel diese Saison (Rostock-Oberhausen) 5,0 :gruebel:


    Na, mal schauen :gruebel:

  • Also wer was scheisse findet lassen wir mal dahingestellt. Ich find es weder scheisse noch zu übertrieben. Man sitzt im stadion und will die anderen fans eben ein wenig reizen. das gehört dazu was ich scheiße finde? Letzter spieltag gegen köln was nachdem spiel auf dem platzt passiert ist...............sowas ist scheiße das gehört nicht zum fussball. Da ist dieses lied ein witzt gegen.
    Ich bin grundsätlich gegen gewalt im Fussball, was andere nachdem spiel machen ist mir auch latte. aber wir reden hier über ein lied das was ich zugebe nicht die feine englische art ist aber für mich gehört sowas eben auch mal dazu. Das man hier wo man seine meinung vertreten darf, gleich angegangen wird als wär man ein hooligan der nur auf die dritte halbzeit wartet das ist scheiße!