7. Spieltag - 26. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

  • Die Mannschaft muß auch am Samstag eine Top-Leistung bringen, um gegen Karlsruhe zu bestehen. Viele werden denken, das läuft schon von selbst. Ich bin da eher skeptisch, denn mit dem KSC kommt ein nicht unerfahrenes Team, welches zuletzt immerhin bei 1860 und in Cottbus gewinnen konnte, auf den Betze.


    Vom Selbstvetrauen her dürften unsere Jungs nur strotzen, aber jedes Spiel beginnt bei Null !! Und am Samstag sind wir vielleicht das erste mal in dieser Saison der Favorit, der auch einen gewissen Druck hat.

  • Ein 21-jähriger als Schiedsrichter, der erst zehn 2.Ligaspiele gepfiffen hat (Noch keins am Betze)? Hä? Und das bei so einem Spiel mit aufgeheizter Atmosphäre? :rofl:
    Den mache mer fertisch! :jubel:

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

  • Da kann ich nur zustimmen.


    Der KSC ist Tabellensechster mit 10 Punkten und hat die letzten beiden Auswärtsspiele, immerhin bei 60 und in Cottbus, gewonnen.


    Von mir aus kann es gerne das dritte 2:1 in Folge geben. :biggrin:

    das ist sicherlich richtig dass man den ksc nicht unterschätzen sollte, das sollte man generell mit keiner mannschaft machen.
    aber 60 und cottbus sind nun auch keine massstäbe, da die ja selbst recht enttäuschend in die saison gestottert sind

  • Ein 21-jähriger als Schiedsrichter, der erst zehn 2.Ligaspiele gepfiffen hat (Noch keins am Betze)? Hä? Und das bei so einem Spiel mit aufgeheizter Atmosphäre? :rofl:
    Den mache mer fertisch! :jubel:

    der wird seinen großen bruder fragen... und dann den die xxl-windeln anziehen :lachen: :lachen: im ernst, ich war auch etwas verwundert über diese schiedsrichter benennung... aber wenn der dfb meint der packt dass. soll das so sein... ansonsten lernt er fürs leben :rofl:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Ich will mich bei dem Spiel gegen den KSC nicht auf ein Ergebnis festlegen... Ich gehe jedoch davon aus, dass wir den Fussball sehen werden, den wir die letzten Spiele auch gesehen haben und das stimmt mich einfach schon sehr positiv... Der Unterschied zur letzten Saison ist einfach , dass wir fussball spielen, ohne hohe bälle und absoluter Hektik... Diese Fähigkeiten wird der Mannschaft keiner mehr nehmen können...
    Die Hinrunde der letzten Saison war größtenteils getragen von Euphorie und Jetzt erst Recht Haltung..-.In dieser Runde kommen die spielerischen Mittel hinzu und ein Trainer , der weiß wie man die Mittel auf dem Platz in einem System spielen lässt...
    Mir ist absolut nicht bange vor Morgen... Natürlich müssen wir den Gegner ernst nehmen , aber da habe ich keine Sorge bei unsrem Team ... Denn wenn man sich diese Jungs anschaut weiß man , dass sie hungrig sind nach Erfolg.... Es wird kein böses Erwachen geben, da unsere Mannschaft mitlerweile gezeigt hat, dass die Punkte, die sie verbucht haben , alleine durch Können und Disziplin erreicht wurden.... und dies werden sie auch morgen abrufen können...
    Ich galube, dass wir ein wirklich super Spiel morgen sehen werden...
    :schild: :schal: :schild:

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Da ist wohl ein Jungspund Anwärter auf die erste Liga, ansonsten würde der nicht so ein Spiel bekommen. Ich hoffe, der DFB weiß, was er da treibt.

  • Wie wäre es mit so einem Lied?
    Und in Karlsruh da liegen leichen mit aufgeschlitzten bäuchen und in der mitte da steckt ein messer mit der aufschrift wir warn besser!!!!! lalalalala lalalala


    Bei sowas bekomm ich das kotzen!!! :flow:

  • Man darf hier in diesem Forum auch denken. :autsch: :autsch:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht